>

Im heimspiel heute...........

#
Sehr gutes und vernĂŒnftiges Statement

 
#
Der Spahn klingt erstaunlich vernĂŒnftig. Warum kommt dann aus seinem Haus nur Mist?
#
Fischer geht ab  
#
Sendung ist heute ja endlich wieder mal gut.

Auch die Fragestellungen des Moderators lassen  keine WĂŒnsche offen

Bitte weiter so!
#
Bigbamboo schrieb:
Der Spahn klingt erstaunlich vernĂŒnftig. Warum kommt dann aus seinem Haus nur Mist?  


Der hat Angst vorm Fischer....  

So jetzt können wir abschalten.
#
Mein PrÀsident ist das nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Spahn klingt erstaunlich vernĂŒnftig. Warum kommt dann aus seinem Haus nur Mist?  


Das wollte ich eben damit sagen/fragen

,-)
#
Wir sind einfach die Besten.....  

Das Wort zum Dienstag...
#
Die "allerallerallerallerallerallerallerbesten Fans der Wet" hat er vergessen zu sagen....
#
peter "romper stomper" fischer
#
HeinzGrĂŒndel schrieb:
Mein PrÀsident ist das nicht.  


Was meinst Du ?
#
Das ist heut ne Top Ten Sendung! Besser hÀtte es auch das ZDF inkl. #Vettel nicht hinbekommen!
#
HeinzGrĂŒndel schrieb:
Mein PrÀsident ist das nicht.  


Du stehst ja nicht mit ihm im Block und haust dich dann mit ihm auf der Wiese, wie die, denen das GewÀsch des Schnittchenlöwen gefÀllt...
#
so formel 1 kann man weg machen...

aber mal jetzt ganz im ernst, der fischer hat schon recht gehabt das die medien jede kleine ausschreitung schon gleich als brutale massenschlÀgerei bezeichnen.
zu dem find ich das die medien den ausdruck ultra einfach fĂŒr jeden mist benutzen, wenn es mal probleme mit fans gibt. egal ob es welche waren oder nicht.

mal daumen hoch fĂŒr fischer...
#
Ich glaube ja, dass diese Worte zu viel waren. Persönlich finde ich das gar nich so verkehrt - aber als PrÀsident musst du dich von Gewalt _noch_weiter_ distanzieren.!
#
Peter Fischer das Idol
sehr schoene wahre Worte.
#
ich wĂŒrde mir den fischer echt mal gern beim arbeiten angucken. wenn man den bei interviews sieht denkt man echt er hĂ€tte vorher einen durch gezogen und ne kompetenz = 0  aber irgendwas muss der ja gut können.

witziges kerlchen
#
Kann mal jemand die Worte Fischers zusammenfassen? Ich selbst habe zu spĂ€t eingeschaltet, bzw. wollte es mir ursprĂŒnglich net geben.  ,-)
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Kann mal jemand die Worte Fischers zusammenfassen? Ich selbst habe zu spĂ€t eingeschaltet, bzw. wollte es mir ursprĂŒnglich net geben.  ,-)  


na, das muss man sich schon in echt geben! NĂ€chstes Mal bist du schlauer und schaltest rechtzeitig ein.

Fischer mal wieder at his best!    
#
mir ist der fischer jedenfalls um einiges lieber als der strutz.


Teilen