>

Im heimspiel heute...........

#
Sehr gutes und vernünftiges Statement

 
#
Der Spahn klingt erstaunlich vernünftig. Warum kommt dann aus seinem Haus nur Mist?
#
Fischer geht ab  
#
Sendung ist heute ja endlich wieder mal gut.

Auch die Fragestellungen des Moderators lassen  keine Wünsche offen

Bitte weiter so!
#
Bigbamboo schrieb:
Der Spahn klingt erstaunlich vernünftig. Warum kommt dann aus seinem Haus nur Mist?  


Der hat Angst vorm Fischer....  

So jetzt können wir abschalten.
#
Mein Präsident ist das nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Spahn klingt erstaunlich vernünftig. Warum kommt dann aus seinem Haus nur Mist?  


Das wollte ich eben damit sagen/fragen

,-)
#
Wir sind einfach die Besten.....  

Das Wort zum Dienstag...
#
Die "allerallerallerallerallerallerallerbesten Fans der Wet" hat er vergessen zu sagen....
#
peter "romper stomper" fischer
#
HeinzGründel schrieb:
Mein Präsident ist das nicht.  


Was meinst Du ?
#
Das ist heut ne Top Ten Sendung! Besser hätte es auch das ZDF inkl. #Vettel nicht hinbekommen!
#
HeinzGründel schrieb:
Mein Präsident ist das nicht.  


Du stehst ja nicht mit ihm im Block und haust dich dann mit ihm auf der Wiese, wie die, denen das Gewäsch des Schnittchenlöwen gefällt...
#
so formel 1 kann man weg machen...

aber mal jetzt ganz im ernst, der fischer hat schon recht gehabt das die medien jede kleine ausschreitung schon gleich als brutale massenschlägerei bezeichnen.
zu dem find ich das die medien den ausdruck ultra einfach für jeden mist benutzen, wenn es mal probleme mit fans gibt. egal ob es welche waren oder nicht.

mal daumen hoch für fischer...
#
Ich glaube ja, dass diese Worte zu viel waren. Persönlich finde ich das gar nich so verkehrt - aber als Präsident musst du dich von Gewalt _noch_weiter_ distanzieren.!
#
Peter Fischer das Idol
sehr schoene wahre Worte.
#
ich würde mir den fischer echt mal gern beim arbeiten angucken. wenn man den bei interviews sieht denkt man echt er hätte vorher einen durch gezogen und ne kompetenz = 0  aber irgendwas muss der ja gut können.

witziges kerlchen
#
Kann mal jemand die Worte Fischers zusammenfassen? Ich selbst habe zu spät eingeschaltet, bzw. wollte es mir ursprünglich net geben.  ,-)
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Kann mal jemand die Worte Fischers zusammenfassen? Ich selbst habe zu spät eingeschaltet, bzw. wollte es mir ursprünglich net geben.  ,-)  


na, das muss man sich schon in echt geben! Nächstes Mal bist du schlauer und schaltest rechtzeitig ein.

Fischer mal wieder at his best!    
#
mir ist der fischer jedenfalls um einiges lieber als der strutz.


Teilen