>

Im heimspiel heute...........

#
Der Moderator hat ja fast die Krise gekriegt, als Fischer losgelegt hat   Das war schon nicht schlecht  
#
rocky "fischer" balboa
#
mickmuck schrieb:
mir ist der fischer jedenfalls um einiges lieber als der strutz.


100% zustimm
#
naja, die Formel 1...

um mal fair zu bleiben, hätte man auch den Sieg des FSV bringen können. Stichwort Heimspiel, Hessen...
#
Adler78 schrieb:


In der FR hast Du deine Wunschaussage  
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2478001_Wenn-Realisten-traeumen.html


Das hatte ich heute vormittag schon gelesen, und mich gefreut. Allerdings ist dies ein schriftlich wiedergegebenes Zitat, keine Originalaussage. Beurteilen lassen sich Aussagen nur nach dem Mündlichkeitsprinzip.
Und zu mickmucks Vermutung: Das macht mich gerade skeptisch. Passen würde die Aussage für einen Trainer, der gefragt wird: "Glauben Sie, dass sie nächstes Jahr noch in Frankfurt sind?" wenn unsicher ist, ob der Trainer entlassen wird. Hierfür gibt der Kontext der Fragestellung wie auch die tatsächliche Situation nichts her.
#
mickmuck schrieb:
mir ist der fischer jedenfalls um einiges lieber als der strutz.


Was soll dieser Vergleich?!...
#
SemperFi schrieb:
Das Interview mit Beve hät ich gerne mal ohne "zerschneiden" des HRs...


ich auch.

ich war im end ein alibikasper, kein konkretes  interesse am inhalt seitens des hr - ich hätt's mir denken können.
#
Peter Fischer ist doch wirklich zu geil.
Kaum zu glauben, dass sich der aktuelle Eintracht-Präsident gerade im HR-Fernsehen als Anhänger der ehrlichen Handarbeit auf Feld-Wald-Wiese geoutet hat.  
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
mickmuck schrieb:
mir ist der fischer jedenfalls um einiges lieber als der strutz.


Was soll dieser Vergleich?!...


bezog sich auf die aussage von hg.
#
Chuck "Fischer" Norris
#
Beverungen schrieb:
SemperFi schrieb:
Das Interview mit Beve hät ich gerne mal ohne "zerschneiden" des HRs...


ich auch.

ich war im end ein alibikasper, kein konkretes  interesse am inhalt seitens des hr - ich hätt's mir denken können.


ja das hättest du dir denken können, die schneiden raus, was sie brauchen. Traurig aber wahr  
#
Beverungen schrieb:
SemperFi schrieb:
Das Interview mit Beve hät ich gerne mal ohne "zerschneiden" des HRs...


ich auch.

ich war im end ein alibikasper, kein konkretes  interesse am inhalt seitens des hr - ich hätt's mir denken können.


Ich mag dich trotzdem
Die Dame sollte zu Mona Lisa wechseln. Nein, ich bin nicht der Pascha des Monats. Sowas macht mich einfach nur sauer.
#
der red bull ist eindeutig der beste, bis auf des, dass er net ins ziel kommt.  
#
Gucki schrieb:
Peter Fischer ist doch wirklich zu geil.
Kaum zu glauben, dass sich der aktuelle Eintracht-Präsident gerade im HR-Fernsehen als Anhänger der ehrlichen Handarbeit auf Feld-Wald-Wiese geoutet hat.    


sowas gibt es nur bei der eintracht  

und das ist auch gut so...
bin froh, dass wir nicht unsympathische verantwortliche haben.
auch wenn der "handarbeit"-spruch in die geschichte gehen wird  
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Kann mal jemand die Worte Fischers zusammenfassen? Ich selbst habe zu spät eingeschaltet, bzw. wollte es mir ursprünglich net geben.  ,-)  


wenn ich mich jetzt nicht total irre kannste dir das, glaube ab morgen, online bei hr-online anschauen
#
Beverungen schrieb:
SemperFi schrieb:
Das Interview mit Beve hät ich gerne mal ohne "zerschneiden" des HRs...


ich auch.

ich war im end ein alibikasper, kein konkretes  interesse am inhalt seitens des hr - ich hätt's mir denken können.


Du kennst das Geschäft...

Was anderes hast Du erhofft, aber  nicht wirklich erwartet, oder ?

#
HeinzGründel schrieb:
Beverungen schrieb:
SemperFi schrieb:
Das Interview mit Beve hät ich gerne mal ohne "zerschneiden" des HRs...


ich auch.

ich war im end ein alibikasper, kein konkretes  interesse am inhalt seitens des hr - ich hätt's mir denken können.


Ich mag dich trotzdem
Die Dame sollte zu Mona Lisa wechseln. Nein, ich bin nicht der Pascha des Monats. Sowas macht mich einfach nur sauer.


die dame ist freie mitarbeiterin beim hr, ich kenne die persönlich. die bekommt einen text vorgelegt, liest ihm ab und bekommt dafür geld. dass sie sich für fußball interessiert wäre mir völlig neu.
#
ThorstenH schrieb:
Geil demnächt Fischer gegen Hoeness auf der Wiese vor der Haupttribüne....  


   

Ansonsten, wahre Worte von Fischer!! Er hat es auf den Punkt gebracht!!  
#
Hab es mir jetzt nochmal angeschaut. Der Filmbeitrag war einfach nur schlecht. Die Diskussion war dann Wichiwaschi, aber für HR Verhältnisse noch besseres Wsichiwaschi.
#
complice schrieb:
naja, die Formel 1...

um mal fair zu bleiben, hätte man auch den Sieg des FSV bringen können. Stichwort Heimspiel, Hessen...


Hab ich mir auch gedacht. Da haben die aus den letzten 8! Spielen nur eins verloren, und das zeigt dann der hr   . Das Spiel gegen Union Berlin war es eigentlich schon wert gezeigt zu werden.


Teilen