Das hatte ich heute vormittag schon gelesen, und mich gefreut. Allerdings ist dies ein schriftlich wiedergegebenes Zitat, keine Originalaussage. Beurteilen lassen sich Aussagen nur nach dem MĂŒndlichkeitsprinzip. Und zu mickmucks Vermutung: Das macht mich gerade skeptisch. Passen wĂŒrde die Aussage fĂŒr einen Trainer, der gefragt wird: "Glauben Sie, dass sie nĂ€chstes Jahr noch in Frankfurt sind?" wenn unsicher ist, ob der Trainer entlassen wird. HierfĂŒr gibt der Kontext der Fragestellung wie auch die tatsĂ€chliche Situation nichts her.
Peter Fischer ist doch wirklich zu geil. Kaum zu glauben, dass sich der aktuelle Eintracht-PrĂ€sident gerade im HR-Fernsehen als AnhĂ€nger der ehrlichen Handarbeit auf Feld-Wald-Wiese geoutet hat. Â
Gucki schrieb: Peter Fischer ist doch wirklich zu geil. Kaum zu glauben, dass sich der aktuelle Eintracht-PrĂ€sident gerade im HR-Fernsehen als AnhĂ€nger der ehrlichen Handarbeit auf Feld-Wald-Wiese geoutet hat.  Â
sowas gibt es nur bei der eintracht Â
und das ist auch gut so... bin froh, dass wir nicht unsympathische verantwortliche haben. auch wenn der "handarbeit"-spruch in die geschichte gehen wird Â
Frankfurter_Bubb. schrieb: Kann mal jemand die Worte Fischers zusammenfassen? Ich selbst habe zu spĂ€t eingeschaltet, bzw. wollte es mir ursprĂŒnglich net geben.  ,-) Â
wenn ich mich jetzt nicht total irre kannste dir das, glaube ab morgen, online bei hr-online anschauen
SemperFi schrieb: Das Interview mit Beve hÀt ich gerne mal ohne "zerschneiden" des HRs...
ich auch.
ich war im end ein alibikasper, kein konkretes  interesse am inhalt seitens des hr - ich hÀtt's mir denken können.
Ich mag dich trotzdem Die Dame sollte zu Mona Lisa wechseln. Nein, ich bin nicht der Pascha des Monats. Sowas macht mich einfach nur sauer.
die dame ist freie mitarbeiterin beim hr, ich kenne die persönlich. die bekommt einen text vorgelegt, liest ihm ab und bekommt dafĂŒr geld. dass sie sich fĂŒr fuĂball interessiert wĂ€re mir völlig neu.
Hab es mir jetzt nochmal angeschaut. Der Filmbeitrag war einfach nur schlecht. Die Diskussion war dann Wichiwaschi, aber fĂŒr HR VerhĂ€ltnisse noch besseres Wsichiwaschi.
um mal fair zu bleiben, hÀtte man auch den Sieg des FSV bringen können. Stichwort Heimspiel, Hessen...
Hab ich mir auch gedacht. Da haben die aus den letzten 8! Spielen nur eins verloren, und das zeigt dann der hr  . Das Spiel gegen Union Berlin war es eigentlich schon wert gezeigt zu werden.
100% zustimm
um mal fair zu bleiben, hÀtte man auch den Sieg des FSV bringen können. Stichwort Heimspiel, Hessen...
Das hatte ich heute vormittag schon gelesen, und mich gefreut. Allerdings ist dies ein schriftlich wiedergegebenes Zitat, keine Originalaussage. Beurteilen lassen sich Aussagen nur nach dem MĂŒndlichkeitsprinzip.
Und zu mickmucks Vermutung: Das macht mich gerade skeptisch. Passen wĂŒrde die Aussage fĂŒr einen Trainer, der gefragt wird: "Glauben Sie, dass sie nĂ€chstes Jahr noch in Frankfurt sind?" wenn unsicher ist, ob der Trainer entlassen wird. HierfĂŒr gibt der Kontext der Fragestellung wie auch die tatsĂ€chliche Situation nichts her.
Was soll dieser Vergleich?!...
ich auch.
ich war im end ein alibikasper, kein konkretes  interesse am inhalt seitens des hr - ich hÀtt's mir denken können.
Kaum zu glauben, dass sich der aktuelle Eintracht-PrĂ€sident gerade im HR-Fernsehen als AnhĂ€nger der ehrlichen Handarbeit auf Feld-Wald-Wiese geoutet hat. Â
bezog sich auf die aussage von hg.
ja das hĂ€ttest du dir denken können, die schneiden raus, was sie brauchen. Traurig aber wahr Â
Ich mag dich trotzdem
Die Dame sollte zu Mona Lisa wechseln. Nein, ich bin nicht der Pascha des Monats. Sowas macht mich einfach nur sauer.
sowas gibt es nur bei der eintracht Â
und das ist auch gut so...
bin froh, dass wir nicht unsympathische verantwortliche haben.
auch wenn der "handarbeit"-spruch in die geschichte gehen wird Â
wenn ich mich jetzt nicht total irre kannste dir das, glaube ab morgen, online bei hr-online anschauen
Du kennst das GeschÀft...
Was anderes hast Du erhofft, aber  nicht wirklich erwartet, oder ?
die dame ist freie mitarbeiterin beim hr, ich kenne die persönlich. die bekommt einen text vorgelegt, liest ihm ab und bekommt dafĂŒr geld. dass sie sich fĂŒr fuĂball interessiert wĂ€re mir völlig neu.
 Â
Ansonsten, wahre Worte von Fischer!! Er hat es auf den Punkt gebracht!! Â
Hab ich mir auch gedacht. Da haben die aus den letzten 8! Spielen nur eins verloren, und das zeigt dann der hr  . Das Spiel gegen Union Berlin war es eigentlich schon wert gezeigt zu werden.