Und das mit dem Voodoo hätten sie auch gerne weglassen können. Obwohl, vielleicht sollten wir ja auch mal buddeln, ob bei uns unter einem Tor eine Kuh vergraben ist.
Judy59 schrieb: Und das mit dem Voodoo hätten sie auch gerne weglassen können. Obwohl, vielleicht sollten wir ja auch mal buddeln, ob bei uns unter einem Tor eine Kuh vergraben ist.
Warum muss denn jedesmal einer von der Eintracht da sein? Ok, dann tät des gar keiner mehr gucken. Aber mich würde auch mal Interessieren was der FSV so treibt (Thema Stadionbau, Strukturen im Verein, was ist bei Abstieg/Klassenerhalt geplant, etc.) Auch andere Hessen, als die die immer da sind, wären mal interessant. Boll war doch ok. Man kriegt ja gar nichts mit, wenn es nicht mit Fussball zu tun hat. Was ist denn mit Basketball oder Football z.B. Marburg ist in der ersten Liga, Hanau, WI und DA in der zweiten. Das sind jetzt nur mal Beispiele, gibt bestimmt noch interessantere Themen aber immer das gleiche muss doch auch nicht sein.
Vor allem wenn eh nichts neues bei rum kommt. Gut, die Fragen an Fenin wegen seiner langen Verletzungspause waren ja auch noch halbwegs ok, weil man da mal einen kleinen Eindruck bekommen hat, wie es dem Spieler in der Zeit ergangen ist. Aber warum bitte Vodoo bei der WM??? Ist Frankfurt etwa Spielort?
Die Sendung ist einfach sehr schlecht gemacht. Und fertig!
Das war nach zwei kurzen Lichtblicken wieder ein Rückfall in alte Zeiten.
Wie kann man nur solch eine desolate Aufzeichnung ausstrahlen? Da stimmt von vorne bis hinten gar nichts. Weder ist uns Volker rhetorisch auf der Höhe, noch kann er mit Fachwissen glänzen. Bringt einiges durcheinander, geht in die Sendung ohne Hintergrunfinformationen. Es ist so beschämend was sich der HR erlaubt. Ich schaue mir diese Sendung nimmer an.
Es ist unglaublich dass wir hier in Hessen, keine, auch nur halbwegs informative Sportsendung haben!
Ich habe gerade ne zünftige Erkältung und konnte heute Nacht deswegen nicht richtig pennen. Um 4 bin ich dann aufgestanden, habe mich ne Stunde vor die Glotze gesetzt und dabei noch den Rest von der Heimspiel-Wiederholung gesehen. Alter Vadder.. ist das schlecht. Der Moderator.. huiuiui, auch um 4 Uhr 15 war noch Fremdschämen angesagt. Kaum zu glauben wie schlecht das ist. Das war jetzt vielleicht insgesamt das 4.Mal, dass ich Teile der Sendung gesehen habe und jedes Mal bin ich aufs Neue verblüfft, wie schlecht eine Sportsendung sein kann. Jesses..
sonst quäle ich mich meist durch die komplette Sendung. Aber gestern habe ich nach 15 Minuten aufgegeben, als Volker anfing, von den genetischen Einflüssen der Vorfahren von Addo zu schwätzen. Und wie ich hier lesen darf, habe ich nichts, aber auch gar nichts, verpasst. Lieber hr, stellt diesen Dreck ein, oder lasst Leute ran, die Ahnung und Engagement haben.
Das hat mich auch etwas genervt.
Ich sehe schon die Detari-Milliönchen
Auch andere Hessen, als die die immer da sind, wären mal interessant. Boll war doch ok. Man kriegt ja gar nichts mit, wenn es nicht mit Fussball zu tun hat.
Was ist denn mit Basketball oder Football z.B.
Marburg ist in der ersten Liga, Hanau, WI und DA in der zweiten.
Das sind jetzt nur mal Beispiele, gibt bestimmt noch interessantere Themen aber immer das gleiche muss doch auch nicht sein.
Vor allem wenn eh nichts neues bei rum kommt. Gut, die Fragen an Fenin wegen seiner langen Verletzungspause waren ja auch noch halbwegs ok, weil man da mal einen kleinen Eindruck bekommen hat, wie es dem Spieler in der Zeit ergangen ist. Aber warum bitte Vodoo bei der WM??? Ist Frankfurt etwa Spielort?
Die Sendung ist einfach sehr schlecht gemacht. Und fertig!
Wie kann man nur solch eine desolate Aufzeichnung ausstrahlen?
Da stimmt von vorne bis hinten gar nichts.
Weder ist uns Volker rhetorisch auf der Höhe, noch kann er mit Fachwissen glänzen.
Bringt einiges durcheinander, geht in die Sendung ohne Hintergrunfinformationen.
Es ist so beschämend was sich der HR erlaubt.
Ich schaue mir diese Sendung nimmer an.
Es ist unglaublich dass wir hier in Hessen, keine, auch nur halbwegs informative Sportsendung haben!
Das war jetzt vielleicht insgesamt das 4.Mal, dass ich Teile der Sendung gesehen habe und jedes Mal bin ich aufs Neue verblüfft, wie schlecht eine Sportsendung sein kann. Jesses..
Dafür verriet der Blick von Otto Addo eine gewisse Irritation, als unser Volker den Furtok zum Tschechen gemacht hat.
Klasse war auch, als Volker den Voodoo-Fachmann im Rahmen der Anmoderation des Beitrags mit "Oliver Welke" angesprochen hat...
Wird der Dreck verlegt, oder kann man wirklich auf Einstellung hoffen?
dito.
Absolut
Welche Sendung?
es gab ne Homestory über Caio, man konnte ihn sehen, wie er seinen Flur mit Würzburger-Adler-Posters tapeziert hat. ,-)
Ach, ihr meint die Tagesschau! ,-)
Machs net! :neutral-face
ja die beiträge über mir waren ja auch ned so toll gestimmt aber war es wirklich so schlimm?
es war noch schlimmer!