>

Im heimspiel heute...........

#
Tube schrieb:
Ich habe gerade ne zünftige Erkältung und konnte heute Nacht deswegen nicht richtig pennen. Um 4 bin ich dann aufgestanden, habe mich ne Stunde vor die Glotze gesetzt und dabei noch den Rest von der Heimspiel-Wiederholung gesehen. Alter Vadder.. ist das schlecht. Der Moderator.. huiuiui, auch um 4 Uhr 15 war noch Fremdschämen angesagt. Kaum zu glauben wie schlecht das ist.
Das war jetzt vielleicht insgesamt das 4.Mal, dass ich Teile der Sendung gesehen habe und jedes Mal bin ich aufs Neue verblüfft, wie schlecht eine Sportsendung sein kann. Jesses..


Oh je, jetzt ist bestimmt Deine Erkältung schlimmer geworden...!  
Gute Besserung!!
#
Tzz, was stellt ihr denn auch für überzogene Erwartungen an den armen HR?
Eine gute Sendung machen - da wissen die Armen doch gar nicht, wie das geht.  
#
Die letzte vor 1 Woche war ok aber die Gestern OH MEIN GOTT , das war fast eine der Schlimmsten wohl, fast kein Wort über das zwar nicht so erfreuliche Spiel, wäre aber angebracht gewesen, dann Fenin mit dem Italiener wo er öfter isst, hooooochinteressant. Dann als Krönung die Voodoo-Abhandlung, die sind doch nicht ganz bei Trost, stehen die vielleicht unter solchem Einfluss? Wen interessiert das überhaupt?, wenn es so erfolgreich wäre, warum sind Afrikaner nicht konstant Weltmeister?!?!?! Und darüber wie aufgedreht zu babbeln, mal sehen, was sie noch für Superthemen ausbrüten in Bezug auf die WM, sie haben das ja angedroht.Vielleicht wird Howard Carpendale eingeladen um über Südafrika zu reden, was man dem Manne nicht wünschen möge....
Diese Sendung stellt klar einen neuen Tiefpunkt dar (RUUUUDIII )
#
aaarrgggh ich schau es gerade online  
#
Heimspiel auf DSF ist schon ein anderes Kaliber
#
peter schrieb:
BananaJoe schrieb:
EF-74 schrieb:
Habe gerade erst eingeschaltet... . Nix verpasst, oder?


Jede Menge.....

Furtok ist neuerdings Tscheche u. in Leverkusen liegt n´ Ochse begraben      


schade, dass fenin das nicht verbessert hat. das gesicht hätte ich gerne gesehen.


Das wäre der Brüller gewesen, aber ich glaube Martin war so geschockt, dass der nix mehr sagen konnte.

Aber echt der Volker hat in der Sendung den Vogel abgeschossen. Furtok Tscheche, sagt das so direkt auch noch und der Eintracht Killer Fenin  
#
Tore sind am Montag garantiert, denn wir sprechen im Studio mit Chris von Eintracht Frankfurt, dem ehemaligen Torschützenkönig Jörn Andersen und der Ex-Stürmerin und WM-OK Präsidentin Steffi Jones
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064
#
Evtl. Fragen:

Frau Jones, wann kann Ihr Mann endlich wieder ins Spielgeschehen bei Schalke 04 eingreifen?

Herr Chris, meinen Sie Sie könnten das das Tor des Monats gewinnen, mit Ihrem 36m Tor gegen Bayer Leverkusen?

Herr Andersen, nach Ihrem tollen Übersteiger zum 5:1 gegen Kaiserslautern sind Sie in Frankfurt ein Publikumsliebling! Essen Sie auch so gerne Döner?


#
Eigentlich müsste zur Strafe die ganze Mannschaft dort antreten!
#
ok, heute bin ich eh noch wach. Ich schalte mal ein.


Auch wenn ich es besser wissen sollte.
#
Danster schrieb:
Evtl. Fragen:

Frau Jones, wann kann Ihr Mann endlich wieder ins Spielgeschehen bei Schalke 04 eingreifen?

Herr Chris, meinen Sie Sie könnten das das Tor des Monats gewinnen, mit Ihrem 36m Tor gegen Bayer Leverkusen?

Herr Andersen, nach Ihrem tollen Übersteiger zum 5:1 gegen Kaiserslautern sind Sie in Frankfurt ein Publikumsliebling! Essen Sie auch so gerne Döner?






       
#
Biancé


   
#
Byance  
#
beyoncé
#
lol, hat der Beyonce gesagt?
#
Der Volker hat grad nicht wirklich "Beyonce" zu dem Mainzer gesagt ?
#
Hat der grad echt Beyonce statt Bance gesagt????    
#
Oh man....
#
Franz hat sich mit BEYONCE angefreundet!
#
der schafft es immer! Erste Frage, erster Versprecher


Teilen