Erschlagt mich, aber ich mag den Volker. Er ist vollkommen locker und ohne jede Arroganz. Kompetenzmäßig bewegt er sich auf völlig normalem HR-Niveau
Wenn ich mich da an Hajo Rauschenbach oder gar Tschüssie Kuhlins erinnere, ist Volker keinesfalls ein Tiefpunkt des HR-Sports. Auf einer Skala von 1 bis 100 ist das Heimspiel doch mittlerweile locker von ursprünglich -10 auf 0 geklettert.
BTW: Steffi ist großartig. Ich würde mich freuen, wenn ihr Weg nach der WM irgendwie zur Eintracht führen würde.
Eyjafjallajökull....Eyjafjallajökull.....Eyja-fjalla-jökull....Und Steffi JOnes schaut ihn völlig entgeistert an. Ich nehms zurück mit dem niemehr Heimspiel schauen....Das wird jetzt Pflichtprogramm Montag abends.
Steffi Jones wusste eben auch nicht mehr, was sie sagen sollte, ohne Volker zu blamieren, guckt stattdessen zu Chris, aber der weiß auch nicht weiter ... oh man, fast schon göttlich! Die Gedanken von Jones und Chris möchte ich lesen können ...
kiliansred schrieb: Eyjafjallajökull....Eyjafjallajökull.....Eyja-fjalla-jökull....Und Steffi JOnes schaut ihn völlig entgeistert an. Ich nehms zurück mit dem niemehr Heimspiel schauen....Das wird jetzt Pflichtprogramm Montag abends.
der Oxxe hat damals von Peter Fischer eine Handarbeitsstunde im Stadtwald erteilt bekommen
"So heisst der Vulkan" ...
ALter der ist ja feddisch !
Volker
dafür haben wir ja die Moderatorlegende ,-)
Wenn ich mich da an Hajo Rauschenbach oder gar Tschüssie Kuhlins erinnere, ist Volker keinesfalls ein Tiefpunkt des HR-Sports. Auf einer Skala von 1 bis 100 ist das Heimspiel doch mittlerweile locker von ursprünglich -10 auf 0 geklettert.
BTW: Steffi ist großartig. Ich würde mich freuen, wenn ihr Weg nach der WM irgendwie zur Eintracht führen würde.
Der Möller ....
Wie heisst nochmal ihr Verein?
Irgendwie stimmig...
Ich dachte zuerst an einen Hustenanfall.
ich finde das ist ein hinreichender Grund.
Ajatollah-Jockl