>

Im heimspiel heute...........

#
Tomasch schrieb:
Donndorf schrieb:
Möglicherweise hat sich unser Moderator Bernd Arnold nicht genau genug ausgdrückt. Aber
Fakt ist, dass er sehr gut auf die Sendung vorbereitet war.

 


Das ist ja mein absoluter Lieblingssatz.


   
#
Tomasch schrieb:
Donndorf schrieb:
Möglicherweise hat sich unser Moderator Bernd Arnold nicht genau genug ausgdrückt. Aber
Fakt ist, dass er sehr gut auf die Sendung vorbereitet war.

 


Das ist ja mein absoluter Lieblingssatz.


Meiner auch, und das ist Fakt!
#
Bitte lieber Gott mach dass der HSV die EL gewinnt, auf den 6. Platz kommt und die Eintracht 7. wird.

Danach gehe ich persönlich zum HR und fordere unseren Startplatz ein      
#
helo72 schrieb:
Bitte lieber Gott mach dass der HSV die EL gewinnt, auf den 6. Platz kommt und die Eintracht 7. wird.

Danach gehe ich persönlich zum HR und fordere unseren Startplatz ein        

das geht nicht - sollte der HSV 6-ter werden, ist für uns bestenfalls der 8-te Platz drinnen.
#
HR-Sport unterste Kreisklasse, Arnold dort nicht mal auf der Ersatzbank und unser Hero-Heri eindeutig Championsleague (wo er uns irgendwann auch noch hinbringen wird).

War wieder aufs höchste amüsiert als Heri auf Arnolds Experten-Infos antwortete:
1. das wir Rode vom OFC verpflichten wollen "Den kenn ich nicht"
2. das wir noch die EL erreichen könnten "Dann sind Sie besser informiert als ich ... (und dann mit süffisantem Grinsen) "wenn's stimmt"

So cool und süffisant kontert derzeit nur Magath die Journalie. Heri bietet - neben seiner Top-Vereinsarbeit - höchste Entertainment-Qualität und bleibt dabei immer absolut seriös. Was ich auch Klasse fand, wie er letztens in einem (glaube) FR-Interview den Reporten abgekanzelt hat "Der Unterschied zwischen uns Beiden ist, dass ich informiert bin und Sie nicht".

Wenn Heri da ist, verpasse ich kein Heimspiel und keinen Doppelpass.

Nach wie vor ist Heri für mich die Eintracht-Verpflichtung des Jahrhunderts und ich hoffe, dass er ewig bleibt.
#
MrBoccia schrieb:
helo72 schrieb:
Bitte lieber Gott mach dass der HSV die EL gewinnt, auf den 6. Platz kommt und die Eintracht 7. wird.

Danach gehe ich persönlich zum HR und fordere unseren Startplatz ein        

das geht nicht - sollte der HSV 6-ter werden, ist für uns bestenfalls der 8-te Platz drinnen.

Ja stimmt, da habe ich nicht nachgedacht. Und selbst dass der HSV 6. wird ist ziemlich unrealistisch.
Schade, ich hätte das dem HR gerne um die Ohren gehauen.
#
helo72 schrieb:

Ja stimmt, da habe ich nicht nachgedacht. ...


Ist das eine Bewerbung für die Nachfolge von UnsVolker?
#
raideg schrieb:
Och Mann! Bin schon ganz hibbelisch! Hoffentlich werden wir 7.!

Erste Runde Brönby,
Zweite Runde Wien
und dann befrein wir Saddam Hussein,
wir fahren Fahrrad,
wie Erik Zabel,

erst nach Bologna
und dann weiter nach Neapel
EUROBABOGAAAAAAL,EUROBABOGAAAAAAL

Gedopt? Das sollte das kleinste Problem sein.
#
Bigbamboo schrieb:
helo72 schrieb:

Ja stimmt, da habe ich nicht nachgedacht. ...


Ist das eine Bewerbung für die Nachfolge von UnsVolker?  

Hey, immer langsam. Beleidigungen unter der Gürtellinie müssen wirklich nicht sein.
Immerhin bin ich lernfähig - ich glaube, damit bin ich für den HR überqualifiziert.
#
helo72 schrieb:

Immerhin bin ich lernfähig - ich glaube, damit bin ich für den HR überqualifiziert.



Eindeutig!

P.S.: eigentlich müsste man sich doch beim hr auch üner Videotext bewerben können...  
#
üner? über!
#
Uns Volker ist ja schon grenzwertig aber der Bernd ist echt der Hammer...  

Mir ist egal was Typen wie MrBoccia etc sagen! Wenn der Bernd das mit der EL sagt, dann stimmt das! Schließlich hat der hr das ja nochmal bestätigt!  

hr - Ihr Gebühren für gutes Programm  
#
Bildungsauftrag olé
#
heimspiel!
FSV und Eintracht Frankfurt im Blick
Montag, 3. Mai 2010, 22:45 Uhr
Wir erwarten Studiogäste beider Vereine. FSV-Trainer Hans-Jürgen Boysen und Werner Lorant, der 1980 als Spieler mit der Eintracht UEFA-Pokalsieger wurde, sind unter anderem zu Gast.

Eintracht Frankfurt: 30 Jahre nach dem UEFA-Cup-Sieg
Am 21. Mai vor 30 Jahren holte die Eintracht den UEFA-Pokal. Studiogast Werner Lorant war als Spieler mit dabei und hielt ein Jahr später auch den DFB-Pokal in den Händen. Mit ihm wollen wir zum 30-jährigen Jubiläum feiern und blicken mit ihm auf das aktuelle Geschehen und das Spiel der Frankfurter gegen Hoffenheim.

FSV-Trainer Hans-Jürgen Boysen im Studio
Mit der Hilfe von Hans-Jürgen Boysen, der während der Saison von Offenbach nach Frankfurt wechselte, konnte sich der FSV Frankfurt in der 2. Liga ein wenig nach vorne kämpfen. Doch reicht es auch zum Klassenerhalt? Wir begrüßen den Trainer im heimspiel!-Studio.

Lutz Wagner feiert Abschied im aktiven Schiri-Geschäft
Nach dieser Saison ist für unseren hessischen "Vorzeigeschiedsrichter" Schluss auf dem Platz. Lutz Wagner gibt seinen Abschied in der Bundesliga. Im Studio berichtet über seine Erlebnisse auf den Spielfeldern.
#
Lutz Wagner? Ach du liebe Güte!  

Aber ok, hauptsache net der Fandel!
#
"Herr Lorant... wie war das jetzt mit Leonie Kweuke... erzählen sie doch mal"  ,-)
#
" ... und blicken außerdem mit Torhüter Ralf Fährmann auf das Spiel der Frankfurter gegen Hoffenheim. "

der arme Kerl.
#
Der Lutz  Wäre ja fast ein Grund, das mal wieder zu schauen. Aber Lorant, mmmh nö. Und Fährmann bekommt gleich die ganze Härte des Bundesligageschäfts ab - erst Niederlage trotz guter Leistung und dann wird er noch vom hr gequält...
#
Herr Fährmann, mit einem Sieg gegen Wolfsburg könnte sich die Eintracht noch für die Champions League qualifizieren. Wissen Sie schon, wer in Mailand ihr Zimmerpartner sein wird und was es zum Abendessen gibt? Herr Lorant, gibt es Nikotinkaugummis eigentlich auch bei Aldi? Sie werden ja immer als harter Hund bezeichnet, deswegen haben wir als Überraschung einen Pitbull eingeladen.
#
Mod: Christian Fahrmann, wie sind ihre Eindrücke nach dem ersten Spiel für die Eintracht?

Antwort: Wieso war doch mein zweites Spiel...

Mod: Wie? Das zweite Spiel

Antwort: Ich stand schon gegen Lev im Kasten

Mod (lacht bescheuert): Ich meinte natürlich, wie sind ihre Eindrücke nach dem ersten Heimspiel ....


Teilen