>

Im heimspiel heute...........

#
Cacau war die ganze Saison da?
Unglaublich, da gehen die nicht vorhandenen grauen Haare hoch!
#
djabo schrieb:
Am WE war der letzte Spieltag und die reden nur von der WM. Ich glaub das nicht    


Woher soll der HR das denn wissen?
#
wen interessiert, wer von denen am letzten Spieltag getroffen hat? Wenn er für uns die GEZ-Gebühren übernimmt, damit ihr den Dreck zeigt, gerne...aber so...  
#
ein Heimspiel ist das schon lange nicht mehr ... langweiliges Gefasel über andere Vereine und die Nationalkicker ... los Peter, zeig Größe, steh auf und geh ! ..wer kappt endlich mal das Stromkabel mit dem die Zuschauer auf Knopfdruck zum Klatschen gezwungen werden  
#
De Uli...
#
Würde Ballack aber auch vorziehen...stattdessen hätt ich den Frings neben den Schweini gestellt, so halt Khedira, auch ok!
#
haha...immerhin der Uli den Poldi voll abgewatscht  
#
Der Berthold nervt einfach... Was macht der da eigentlich?
#
Nuriel schrieb:
Jogi Jogi Jogi - noch besser    



Fuck, ich stelle die Scheixxe endgültig au.. Für alle Zeiten, Ihr werdet mich schon informieren.

Ich habe mich soeben bei der GEZ abgemeldet: Begründung, HR3.

Mal sehen, was kommt.
#
Bei Steins wahren Worten wird nicht geklatscht, ich schließe jetzt Zattoo. Dazke!
#
... unsere Paradesturm bei der WM ... 3 Törchen  
#
                                                         
#
Und wir müssen den Dreck bezahlen!!
#
Hajo Rauschenbach und Obermann, schaut Euch diesen Dreck an!
#
mzadler schrieb:
Würde Ballack aber auch vorziehen...stattdessen hätt ich den Frings neben den Schweini gestellt, so halt Khedira, auch ok!


Falscher Thread!


Glaub ich....
#
Gabs schon was wg. Keffin nach Rubelland..??
#
Randale schrieb:
Auch lustig, Marko Marin wurde einfach mal vergessen.


So ist das halt beim HR, das hessische wird weg gelassen
#
#
Hauptsache der Peter gibt uns noch ein paar Namen zum spekulieren! Der andere scheiß interessiert doch keinen Mensch!
#
Pro Maik Franz als Stürmer für die WM    

Doppelt so viel wie die drei Pappnasen zusammen


Teilen