>

Im heimspiel heute...........

#
HR-Online.de schrieb:
Aus technischen Gründen ist das hr-online-Angebot nicht erreichbar. An der Problembehebung wird mit Hochdruck gearbeitet. Bis dahin stehen Ihnen die Informationen aus dem hr-Text und die Livestreams zur Verfügung.

Wer wohl den Text geschrieben hat?
#
3zu7 schrieb:
Verpasse ich gerade was?    

Ja 20 minütigen Bericht über die Eintracht mit grandiosem Saisonrücklick, hervorragender Moderation und eine tolle kontroverse Eintracht-Diskussion von und mit den eingeladenen Gästen.
#
Was hattn der Scholt für blöde Schuhe an?
#
schon wieder Bayern-Block. Sind die heute endgültig übergeschnappt? Präsident, steh auf, watsch den hr-Trottel ab und geh.
#
Kadaj schrieb:
3zu7 schrieb:
Verpasse ich gerade was?    

Ja 20 minütigen Bericht über die Eintracht mit grandiosem Saisonrücklick, hervorragender Moderation und eine tolle kontroverse Eintracht-Diskussion von und mit den eingeladenen Gästen.

#
MrBoccia schrieb:
schon wieder Bayern-Block. Sind die heute endgültig übergeschnappt? Präsident, steh auf, watsch den hr-Trottel ab und geh.

Pro ehrliche Handarbeit!  
#
Der Fred hier, ist jeden Montag geiler und unterhaltsamer wie die ganze Sendung...  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

Pro ehrliche Handarbeit!    

#
Kadaj schrieb:
3zu7 schrieb:
Verpasse ich gerade was?    

Mist! Muss ich mir morgen unbedingt den Stream von der HR Page reinziehen.  
#
Endlich Themawechsel! Jetzt reden sie endlich....über den Bundestrainer.  
#
Schleimer
#
YZ schrieb:
Was hattn der Scholt für blöde Schuhe an?

Die sind bisher das beste an der ganzen Sendung.
#
Scholt raus! heimspiel raus! hr raus!

Das ist ein Niveau, das vermutlich nicht mehr zu unterbieten ist. Wie kann man mit solchen Gästen (Uli und PF) eine so unglaublich schwache Sendung machen?
#
3zu7 schrieb:
[quote=Kadaj]
Mist! Muss ich mir morgen unbedingt den Stream von der HR Page reinziehen.  

Falls die Seite funktioniert, was ich nicht denke
#
Eine Talk-Runde über das DFB-team.

Ich dachte ,der Gebührenzahler hat ein Recht auf eine regionale Sportberichterstattung.

Talkrunden laufen freitags. Wir wollen Sportberichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
also heute kann ich nicht mehr lachen - es ist einfach nur noch traurig

Britt-Heimspiel
Fussball-Talkshow
#
Zum Glück ist sCarecrow hier nicht aktiv. Wenn der nur ein bissl von seiner Wut nach der Nominierung behalten hat, würde es richtig rund gehen  
#
Volker...ich nehme alles zurück....ich will die Döner-Budenfragen wieder haben...

#
Warum steht dieser Fred eigentlich noch im Unsere Eintracht? Der gehört doch schon längs ins "Andere Vereine" oder Gebabbel...  
#
BananaJoe schrieb:
Der Fred hier, ist jeden Montag geiler und unterhaltsamer wie die ganze Sendung...    

Jeder Thread hier ist interessanter und unterhaltsamer als diese Sendung!

Teilen