HR-Online.de schrieb: Aus technischen Gründen ist das hr-online-Angebot nicht erreichbar. An der Problembehebung wird mit Hochdruck gearbeitet. Bis dahin stehen Ihnen die Informationen aus dem hr-Text und die Livestreams zur Verfügung.
Ja 20 minütigen Bericht über die Eintracht mit grandiosem Saisonrücklick, hervorragender Moderation und eine tolle kontroverse Eintracht-Diskussion von und mit den eingeladenen Gästen.
Ja 20 minütigen Bericht über die Eintracht mit grandiosem Saisonrücklick, hervorragender Moderation und eine tolle kontroverse Eintracht-Diskussion von und mit den eingeladenen Gästen.
Mist! Muss ich mir morgen unbedingt den Stream von der HR Page reinziehen.
Das ist ein Niveau, das vermutlich nicht mehr zu unterbieten ist. Wie kann man mit solchen Gästen (Uli und PF) eine so unglaublich schwache Sendung machen?
Wer wohl den Text geschrieben hat?
Pro ehrliche Handarbeit!
Mist! Muss ich mir morgen unbedingt den Stream von der HR Page reinziehen.
Die sind bisher das beste an der ganzen Sendung.
Das ist ein Niveau, das vermutlich nicht mehr zu unterbieten ist. Wie kann man mit solchen Gästen (Uli und PF) eine so unglaublich schwache Sendung machen?
Falls die Seite funktioniert, was ich nicht denke
Ich dachte ,der Gebührenzahler hat ein Recht auf eine regionale Sportberichterstattung.
Talkrunden laufen freitags. Wir wollen Sportberichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Britt-Heimspiel
Fussball-Talkshow
Jeder Thread hier ist interessanter und unterhaltsamer als diese Sendung!