>

Im heimspiel heute...........

#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wars, hr, ich schaue mir eure Scheisse nie wieder an. Da hast Stein und Fischer zu Gast, die alleine die Sendung tragen würden, und was kommt dabei raus? Eine Peinlichkeit nach der anderen.

32 Minuten wird im HESSISCHEN Fernsehen über die verschiedenen BAYERN-Blöcke bei vergangenen WM's geschwätzt, man macht sich Sorgen über die NM-Stürmer und wer ins Tor darf.

Und dann kommt einer der üblichen ach-so-lustigen HB-gg-Skibbe Beiträge von der Shooter Manhatten-Lebensverhauerin mit kurzer Interviewzeit mit Fischer. Dem Präsidenten des HESSISCHEN Bundesligavereines, dessen Saison vor 2 Tagen zu Ende ging.

Immerhin gabs dann noch 2 Minuten über den FSV, den zweiten HESSISCHEN Bundesligisten. Immerhin.

DRECKSSENDER!!!!!

Hoffentlich fahrt ihr alle geschlossen zur WM, ich organisiere beim Afrigaaner schon mal ne Safari für euch - mit Nimmerwiederkehrgarantie.


Hast glatt 29 Min. länger gebraucht, als ich.  Ich bitte alle GEZler wegen HR Heimspiel zu kündigen. Die Aufpasser dürfen nicht in die Wohnung. Wenn 150 Leutz unter gleichlautender Begründung ihren Fernseher lahm legen, ist des schon net schlecht. Wären es 1500 wäre es genial.

HR raus! Den Mist kann man sich nicht mehr antun.


Dürfen die wirklich nicht in die Wohnung ??

Ich bin sofort dabei, dachte aber immer die kommen dann mit einer gerichtlichen Vollmacht.
#
was sagen denn unsere Rechtsverdreher zu folgender Klausel:

GEZ schrieb:
Bitte beachten Sie:

Eine wirksame Abmeldung müssen Sie mit Tatsachen begründen, aus denen sich eindeutig ergibt, dass Sie kein Rundfunkgerät mehr zum Empfang bereithalten. Eine bloße Kündigung oder Erklärung, es würden keine Rundfunkgeräte mehr zum Empfang bereitgehalten, reicht nicht aus.


http://gez.de/online_service/abmelden/index_ger.html

http://gez.de/e160/e161/e1137/abmeldung_privat.pdf
#
3zu7 schrieb:
Mach mal so ein Standard-GEZ-Kündigungsschreiben. Bin zu faul selbst was aufzusetzen. Hoffentlich geht der HR Server morgen wieder. Ich möchte die heutige Sendung dann doch noch mal kurz begutachten. Ich glaube nämlich, Ihr übertreibt alle...    


K.A. schaue es Dir noch mal an, ich habe nach 5 Min. ausgeschaltet und gekündigt. Der Ferseher ist schon entsorgt.

Aber nein, für Fans der Sendung werde ich definintiv kein Kündigungsschreiben entwerfen. Viel Spaß die nächsten Wochen, ich kann es nicht mehr verfolgen, da ich über kein Fersehen mehr verfüge. Warum auch, die Saison ist zu Ende.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
live dabei sein! Jetzt Karten für montags sichern! Anmeldung unter: Telefon: (069) 1556829; Fax: (069) 1553410; E-Mail: heimspiel@ hr-online.de

         


man sollte sich überlegen, ob man nicht mal ne aktion macht. wenn genug leute ne karte haben, einfach während der sendung aufstehen und das studio verlassen. flashmopprotestaktion
#
juhu, ich habe es nicht gesehen. alles richtig gemacht  

müsste es nicht langsam "auswärtsspiel" heißen?
#
schmidtsgr schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wars, hr, ich schaue mir eure Scheisse nie wieder an. Da hast Stein und Fischer zu Gast, die alleine die Sendung tragen würden, und was kommt dabei raus? Eine Peinlichkeit nach der anderen.

32 Minuten wird im HESSISCHEN Fernsehen über die verschiedenen BAYERN-Blöcke bei vergangenen WM's geschwätzt, man macht sich Sorgen über die NM-Stürmer und wer ins Tor darf.

Und dann kommt einer der üblichen ach-so-lustigen HB-gg-Skibbe Beiträge von der Shooter Manhatten-Lebensverhauerin mit kurzer Interviewzeit mit Fischer. Dem Präsidenten des HESSISCHEN Bundesligavereines, dessen Saison vor 2 Tagen zu Ende ging.

Immerhin gabs dann noch 2 Minuten über den FSV, den zweiten HESSISCHEN Bundesligisten. Immerhin.

DRECKSSENDER!!!!!

Hoffentlich fahrt ihr alle geschlossen zur WM, ich organisiere beim Afrigaaner schon mal ne Safari für euch - mit Nimmerwiederkehrgarantie.


Hast glatt 29 Min. länger gebraucht, als ich.  Ich bitte alle GEZler wegen HR Heimspiel zu kündigen. Die Aufpasser dürfen nicht in die Wohnung. Wenn 150 Leutz unter gleichlautender Begründung ihren Fernseher lahm legen, ist des schon net schlecht. Wären es 1500 wäre es genial.

HR raus! Den Mist kann man sich nicht mehr antun.


Dürfen die wirklich nicht in die Wohnung ??

Ich bin sofort dabei, dachte aber immer die kommen dann mit einer gerichtlichen Vollmacht.

die Schnüffler dürfen gar nix, und wenn sie mit Polizei und Gericht drohen - einfach auslachen und den Hund auf sie hetzen.
#
Adlerauge71 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
live dabei sein! Jetzt Karten für montags sichern! Anmeldung unter: Telefon: (069) 1556829; Fax: (069) 1553410; E-Mail: heimspiel@ hr-online.de

         


man sollte sich überlegen, ob man nicht mal ne aktion macht. wenn genug leute ne karte haben, einfach während der sendung aufstehen und das studio verlassen. flashmopprotestaktion


#
mickmuck schrieb:
juhu, ich habe es nicht gesehen. alles richtig gemacht  

müsste es nicht langsam "auswärtsspiel" heißen?


Ich hab's diesmal auch geschafft, hab's nicht gesehen.

Aber es ist einfach unfassbar, dass die diese gequirlte Sch.... immer weiter fabrizieren dürfen. Und das mit unserem Geld.
#
BananaJoe schrieb:
Nuriel schrieb:


Bild dir deine Meinung


Da steht dann sowas....

[i]Eintrachts Verlierer der Saison ist Ioannis Amanatidis (28).

Erst die Kapitäns-Binde weg. Skibbe und die Mitspieler zogen dem mannschaftsdienlichen Spycher vor. Und nach drei Toren in acht vielversprechenden Einsätzen der Rückschlag im lädierten Knie (Knorpelschaden) vor sieben Monaten.

Jetzt bangt der Grieche um seine Karriere.

Heute soll er noch mal zur Untersuchung bei Dr. Boenisch in Augsburg, der ihn bereits zweimal operiert hat.

Wie BILD erfuhr, möchte vor allem Eintracht rasch Gewissheit, ob der Torjäger noch eine Zukunft als Profi hat.

Denn seit der ehemalige Vereinsarzt Dr. Seeger ihn Ende April fürs Trainingsspiel in Haßfurt (Bezirksoberliga) gesund schrieb, steht der Top-Verdiener (über 2 Mio jährlich) wieder auf der Gehaltsliste des Klubs. Und bindet viel Geld – das für Verstärkungen fehlt.

Doch bundesliga-tauglich ist der Grieche noch längst nicht: Er humpelt sichtbar, er schont sein rechtes Knie bei jeder schnelleren Bewegung, und er kann nicht springen.

Amanatidis gibt noch nicht auf. Doch bei Eintracht wachsen die Zweifel.

Und ohne Ama müsste Vorstand Bruchhagen auf jeden Fall einen neuen Stürmer verpflichten. Gekas (Leverkusen) und Sestak (Bochum) zählen zu den Kandidaten.[i]

Aber im Sestak-Fred ist ja der Hinweiß, dass er auch für die 2. Liga unterschrieben hat.


eben
#
Seit Jahren schau ich mir dieses Sendung nicht mehr an!
Gestern Abend liege ich in meinem Hotelbett, der Fernseher ist an und ich zap durch die Programme. Zack, ist auf einmal das Heimspiel auf der Mattscheibe.
Nun gut, dachte ich mir, schau es Dir eben mal wieder an.
Thema war gerade Nationalmannschaft. In der Totalen konnte ich dann sehen, Berthold, Stein, Fischer. Gut dachte ich mir. Das muss ja ganz interessant werden.
Dann..... Bayern Block von ´74, als nächstes .... Bayern Block von .....

Ich schaute noch mal in die Ecke der Mattscheibe um zu sehen, ob ich auch wirklich das HR-Logo sehe und nicht das von BR.
Boaaah, mir hat sich der Magen zusammen gezogen, als ich dann wirklich das HR-Logo sah.

Fremdschämen war angesagt! Wirklich einfach nur Fremdschämen.
Wie peinlich war das denn.
Zwei Minuten habe ich mir das dann noch angetan und habe dann weiter geschaltet!

Es ist unfassbar, dass ein regionaler Sender, fast nur überregionale Themen behandelt.
Und dann auf einem Niveau, für das mir absolut kein Begriff mehr einfällt.

FSV, OFX, SV98, Wehen, Kassel, FFC, Wir, es gibt so viele Vereine und andere Sportarten in unserem Bundesland über die man nicht nur berichten kann, sondern als regionaler Sender, berichten muss! Dazu sind sie verpflichtet.

Wenn ich mir Nationalmannschaftkackzeugs anhören möchte, schalte ich ARD, oder ZDF an.

Schämen, mehr kann man zu diesem Sendungsformat nicht mehr sagen.
#
hat einer nen mitschnitt von der show!
wir bräuchten es für LATTE !!!!!!!!
#
Wenn ich mir hier eure Kommentare durchlese, dann weiß ich, dass ich es echt richtig gemacht habe, indem ich mir diese Sendung NICHT angeschaut habe. Und ich werde sie auch wirklich nie wieder ansehen - es sei denn, ich erfahre hier von euch irgendwann, dass eine 100%ige Steigerung eingetreten ist.
#
pflaumkalle84 schrieb:
hat einer nen mitschnitt von der show!
wir bräuchten es für LATTE !!!!!!!!


die spielszenen während des interviews vom fischer wären perfekt!!!!
#
MrBoccia schrieb:

die Schnüffler dürfen gar nix, und wenn sie mit Polizei und Gericht drohen - einfach auslachen und den Hund auf sie hetzen.


Dann kriegst du aber Ärger, allerdings mit dem Tierschutz

Und den Tierarzt für die Magenverstimmung darfst du auch nicht vergessen.


Aber mal im Ernst, ich finde es Shice, daß man über seine Zwangsabgabe nicht wenigstens mitbestimmen darf, es gäbe da diverse "Sport"-Sendungen, die würden bei mir leer ausgehen.
#
Also ok der Nati-Block   war etwas lang aber sonst deutlich weniger Versprecher, sachliche Fehler und peinliche bis dümmliche Fragen. Der Mod wirkte zumindest gut vorbereitet. Also es gab definitiv schlechtere Sendungen.
#
Adlerauge71 schrieb:

man sollte sich überlegen, ob man nicht mal ne aktion macht. wenn genug leute ne karte haben, einfach während der sendung aufstehen und das studio verlassen. flashmopprotestaktion


Dafür würde ich den Dreckssender sogar mal besuchen. Diese meinungslosen Claqueure da im Hintergrund brauch man ebensowenig wie das ganze Machwerk.
#
mir hat heute jemand erzählt, dass in der bild gestern gestanden hätte, dass der hr den reisig angefragt habe, für die sendung. dass der aber nur für den fall erwünscht gewesen sei, falls der fsv in die relegation müsse.

stand das tatsächlich so in der bild? ich fände das dreist.
#
Adlerauge71 schrieb:

man sollte sich überlegen, ob man nicht mal ne aktion macht. wenn genug leute ne karte haben, einfach während der sendung aufstehen und das studio verlassen. flashmopprotestaktion

 ich mach mit
#
peter schrieb:
mir hat heute jemand erzählt, dass in der bild gestern gestanden hätte, dass der hr den reisig angefragt habe, für die sendung. dass der aber nur für den fall erwünscht gewesen sei, falls der fsv in die relegation müsse.

stand das tatsächlich so in der bild? ich fände das dreist.


So stands drin!
#
michi-k82 schrieb:
Adlerauge71 schrieb:

man sollte sich überlegen, ob man nicht mal ne aktion macht. wenn genug leute ne karte haben, einfach während der sendung aufstehen und das studio verlassen. flashmopprotestaktion

 ich mach mit


Die sperren da immer die Studiotür zu, dass keiner abhaut!  


Teilen