>

Im heimspiel heute...........

#
Hoffentlich schaffen die es nicht, ihn zu verblöden.
#
hallo herr pirmin, wieso haben sie bei der europameisterschaft in südamerika kein tor geschossen?
#
der arme Pirmin, so schlecht war er am Samstag gar net, dass er das verdient hätte. Der Oka müsste dahin, wos wehtut.
#
MrBoccia schrieb:
der arme Pirmin, so schlecht war er am Samstag gar net, dass er das verdient hätte. Der Oka müsste dahin, wos wehtut.


Ich schätze, dass ich die Strafe für zu-spät-kommen beim Training.
#
Basaltkopp schrieb:
hallo herr pirmin, wieso haben sie bei der europameisterschaft in südamerika kein tor geschossen?


Oder die Klassiker :
-Haben Sie sich in Frankfurt schon eingelebt ?
-Haben Sie schon den Frankfurter Apfelwein probiert ?
-Haben Sie eine Freundin ?

Und wahrscheinlich kommt noch ein Bericht a la "Großes Frankfurt - hektische Bankenstadt vs. Pirmins Heimatdorf in der Schweizer Idylle" ( inkl. Kinderfotos von Schwegler etc. )...
#
Waren sie schon mit Alex Meier Döner essen?
Wieso sind sie Schweizer?
Stimmt es, dass sie als Kind Leukoplast hatten?
#
SGE Supporter schrieb:

Und wahrscheinlich kommt noch ein Bericht a la "Großes Frankfurt - hektische Bankenstadt vs. Pirmins Heimatdorf in der Schweizer Idylle" ( inkl. Kinderfotos von Schwegler etc. )...



Sind sie so stark, weil sie als Kind in den Käsekessel gefallen sind?
#
mickmuck schrieb:


Moderation: Volker Hirth  :neutral-face


Jawohl, Mark-Out! Den Volker brauch ich heute iwie.
#
Raul, Ballack, McClaren, St. Pauli????????
#
concordia-eagle schrieb:
Raul, Ballack, McClaren, St. Pauli????????


Typisch  
#
ja wie war das denn nur mit dem wetter? kanada, norwegen, haiti, offenbach...x-|
#
Occean im Klingspor Museum, das muss dem HR erst einmal jemand nachmachen. Großartige Sendung heute.

Gruß,
tobago
#
Glaube bis wir dran sind, ist der Pirmin eingepennt  
#
tobago schrieb:
Occean im Klingspor Museum, das muss dem HR erst einmal jemand nachmachen. Großartige Sendung heute.

Gruß,
tobago


Klar und uns Volker at his best... as usually...
#
Adler78 schrieb:
Glaube bis wir dran sind, ist der Pirmin eingepennt    


Ich vermeinte eben ein leises Schnarchen wahrzunehmen, könnte aber auch meins gewesen sein. ,-)
#
hats heut früher angefangen, oder labern die jetzt schon die ganze zeit über die oxxen?
#
loool. Hat der Übersetzer das "no no" mit "youtube youtube" übersetzt?
#
20 Minuten für einen Drittligisten? Ächz.
#
Jetzt hat Volker auch noch mitbekommen dass man auf youtube Videos einstellen kann, wirklich großartig heute.

Gruß,
tobago
#
Nur mal zur Klarstellung. Unser ehemaliger P. Mayer führt die Torschützenliga in der 3. an und das mit einer wesentlich schwächeren Mannschaft.


Teilen