>

Im heimspiel heute...........

#
Ich fang gleich an zu heulen...

wenn man die alten Zeiten so sieht  
#
Eierkopf schrieb:
Ich fang gleich an zu heulen...

wenn man die alten Zeiten so sieht    


#
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudi aus meiner Heimatstadt  
#
Der Ausraster...zu geil  
#
#
Ach, die Nia is aach sooo golddisch....
#
mzadler schrieb:
Ach, die Nia is aach sooo golddisch....  


Vergiss es, sie hat vorhin im Zusammenhang mit dem schönen Bruno von ihrer Freundin gesprochen.
#
mzadler schrieb:
Ach, die Nia is aach sooo golddisch....  


....vor allem textsicher..
#
mzadler schrieb:
Eierkopf schrieb:
Ich fang gleich an zu heulen...

wenn man die alten Zeiten so sieht    


 


 
#
EF-74 schrieb:
mzadler schrieb:
Ach, die Nia is aach sooo golddisch....  


....vor allem textsicher..  


Da habe ich spontan auch gesagt: "MĂ€dsche, geh mal wieder ins Stadion"
#
concordia-eagle schrieb:
mzadler schrieb:
Ach, die Nia is aach sooo golddisch....  


Vergiss es, sie hat vorhin im Zusammenhang mit dem schönen Bruno von ihrer Freundin gesprochen.


Die kann sie ruhig mitbringen... ,-)  
#
mzadler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mzadler schrieb:
Ach, die Nia is aach sooo golddisch....  


Vergiss es, sie hat vorhin im Zusammenhang mit dem schönen Bruno von ihrer Freundin gesprochen.


Die kann sie ruhig mitbringen... ,-)    


 
#
mzadler schrieb:
Ach, die Nia is aach sooo golddisch....  


Joa, hat nen bisschen nen verschlafenen Blick - aber wenn ich sie neben Kerstin Garefrekes stell.....Naja, googelt selbst nach ihr.  
#
Kein Konservenfußball heute abend bzw. diese Woche.
Europapokal 1960, Uefacup 1980 ...?    
#
Ja, war wieder fein gestern - allein schon Jay Jay, Tony, Grabi und Holz waren es wert, sich auch das Drumherum anzutun.

Allerdings kam bei mir - in Anbetracht der Bilder unserer schwarzen Perlen - der Hass auf Osram wieder hoch.

Witzig auch immer wieder der Kommentar bei Charly, dass es das nicht mehr geben wird, dass ein Spieler 19 Jahre fĂŒr einen Club auflĂ€uft - sag' das mal dem Oka...
#
Tuess schrieb:
U21-Nationalspieler....Der Herri: "tatsÀchlich?"      


... an die legendÀre HR-Heimspiel-Sendung vom 26.04.2010 musste ich mich dieser Tage erinnern - schade, dass ich sie nicht aufgezeichnet habe: aber wer zeichnet auch schon eine Sendung des HR auf?

Vom Donnerstag/Freitag, 03.06./04.06.10:
.... Neuzugang, den die Eintracht am Freitag vorstellte. Sebastian Rode allerdings ist noch einmal drei Jahre jĂŒnger als Tzavellas, er soll der Mannschaft eher perspektivisch weiterhelfen. "Er ist eines der herausragenden Talente der Region, es ist wichtig fĂŒr einen Traditionsklub wie Eintracht Frankfurt, solche Spieler zu integrieren, ehe sie bei anderen Bundesligaklubs unterschreiben", sagt Skibbe. Entsprechende Angebote gab es fĂŒr Rode, der bislang bei Kickers Offenbach spielte und schon Erfahrungen als Linksverteidiger und im defensiven wie offensiven Mittelfeld gesammelt hat. Aber nach einem "guten GesprĂ€ch" mit Skibbe habe er sich fĂŒr die Eintracht entschieden, so Rode. Außerdem habe er natĂŒrlich "immer schon ein wenig auf die Eintracht geschielt". So wie sich das fĂŒr herausragende Talente der Region eben gehört.
#
Echzell-Adler schrieb:
Tuess schrieb:
U21-Nationalspieler....Der Herri: "tatsÀchlich?"      


... an die legendÀre HR-Heimspiel-Sendung vom 26.04.2010 musste ich mich dieser Tage erinnern - schade, dass ich sie nicht aufgezeichnet habe: aber wer zeichnet auch schon eine Sendung des HR auf?
 



Ansonsten kannst du es nochmal hier gucken.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_38793139&jmpage=1&type=v&rubrik=48366&jm=0&mediakey=fs/heimspiel/20100427_26.4.Bruchhagen
#
-Para- schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Tuess schrieb:
U21-Nationalspieler....Der Herri: "tatsÀchlich?"      

... an die legendÀre HR-Heimspiel-Sendung vom 26.04.2010 musste ich mich dieser Tage erinnern - schade, dass ich sie nicht aufgezeichnet habe: aber wer zeichnet auch schon eine Sendung des HR auf?
 

Ansonsten kannst du es nochmal hier gucken.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_38793139&jmpage=1&type=v&rubrik=48366&jm=0&mediakey=fs/heimspiel/20100427_26.4.Bruchhagen


... vielen Dank ...
#
UnsVolker heute um 16:06 auf HRInfo:

'NatĂŒrlich berichten wir heute auch ĂŒber die WM, wo ja schon einige Spiele statt fanden. So hat Korea gegen Argentinien mit 4:1 gewonnen.'


Einige Spiele? Nord oder SĂŒd - Hauptsache Korea, Hauptsache Sieg!

So eine Trottel!  :neutral-face
#
http://www.youtube.com/watch?v=-n37QMWBF2I&NR=1

Wann ist eigentlich das nÀchste Heimspiel? Monatelang kein Volker und Bernd - ist echt geil, grandios, super. Noch nie was besseres erlebt.


Teilen