"Ich hatte 18 Tore, nicht 17." Jörn Andersen- gesagt "Du Depp bist zu blöd zum recherchieren, bzw. dir eine Zahl auf den Zettel zu schreiben und diese abzulesen." Jörn Andersen- gedacht
retrufknarf schrieb: "Ich hatte 18 Tore, nicht 17." Jörn Andersen- gesagt "Du Depp bist zu blöd zum recherchieren, bzw. dir eine Zahl auf den Zettel zu schreiben und diese abzulesen." Jörn Andersen- gedacht
Und bevor er die nächste Frage versemmelt, geht er auf Nummer sicher und fragt wo er zuletzte tätig war....
Klasse Frage: "Wie wichtig ist Sprache?" Kann der Kerl auch mal Fragen kreieren, wo man gescheit drauf Antworten kann? Ich schalte dann mal auf U.S. Open um...kann man sich ja nicht angucken den Mist. Letzte Woche gings aber heute...unfassbar schlecht. Die bringen es noch fertig, das wunderschöne Tor von Ochs nicht mal zu zeigen. OUH MAN!
der jung, ist ein rechter verteidiger.
"Du Depp bist zu blöd zum recherchieren, bzw. dir eine Zahl auf den Zettel zu schreiben und diese abzulesen." Jörn Andersen- gedacht
Na, Volker, warum bloß?
Und bevor er die nächste Frage versemmelt, geht er auf Nummer sicher und fragt wo er zuletzte tätig war....
Es ist unglaublich. Gleich fragt er noch nach der Menge und der Farbe.
Die Frage hätte allerdings Sotos in besserem Deutsch formulieren können.
Aber Hallo
Gewalt ist keine Lösung...
obwohl....