eben Blickpunkt Sport angeschaut: Olympia 2018 in (BAYERN) Bericht Bauern (BAYERN) Bericht Augsburg (BAYERN) Bericht 60er  (BAYERN) Bericht FĂŒrth (BAYERN) Bericht Club (BAYERN)
Nun schau ich um diese Uhrzeit den Mist wieder an und hör die Themen (Schlake,M1) die das ganze Wochenende schon ausgelutsch wurden. Und dann noch den Olaf Â
Partystimmung schrieb: Maik spricht gerade das aus, was einige hier auch schon im Forum vermutet hat. Finde es gut, dass er die Chance nutzt, um Stellung zu beziehen.
sehe ich auch so. Hier werden einige dinge ĂŒberbewertet. Sorry schwarze Frau...
So wie Maik das sagt, das wĂ€re auch in etwa meine ErklĂ€rung gewesen, ... Man muss nicht jeden glĂŒcklichen Sieg feiern als hĂ€tte man den Gegner abgeschossen.
Passt zwar nicht wirklich zu den entsprechenden Kommentaren hinsichtlich gemeinsame Entscheidung der Mannschaft hinsichtlich Freiburg, usw. Aber was soll`s ...
Da haste es. Jetzt Zeit fĂŒr investigativen Journalismus.
Aha, GnÀŽ Frau tun es sich doch wieder an.
eben Blickpunkt Sport angeschaut:
Olympia 2018 in (BAYERN)
Bericht Bauern (BAYERN)
Bericht Augsburg (BAYERN)
Bericht 60er  (BAYERN)
Bericht FĂŒrth (BAYERN)
Bericht Club (BAYERN)
Nun schau ich um diese Uhrzeit den Mist wieder an und hör die Themen (Schlake,M1) die das ganze Wochenende schon ausgelutsch wurden. Und dann noch den Olaf Â
gn8
*gg* Ne danke!
Maik schwimmt ein bissi oder?
Verblendet? Bleibt ruhig. Ich glaube dem Maik das...
soso, nicht nur zu diesem Thema! LEVERKUSEN?!
Ja, ich kann halt nicht anders Â
sehe ich auch so. Hier werden einige dinge ĂŒberbewertet.
Sorry schwarze Frau...
Passt zwar nicht wirklich zu den entsprechenden Kommentaren hinsichtlich gemeinsame Entscheidung der Mannschaft hinsichtlich Freiburg, usw. Aber was soll`s ...
Volker du Held!
Ich glaube, ich nehme es ihm auch ab. Er will das zumindest auch dringend geraderĂŒcken.
Gibt es Telekolleg ĂŒber Videotext?