>

Im heimspiel heute...........

#
(Ich find ja den Blick vom Typen links hinter Thon klasse. ,-) )
#
Maik finde ich immer wieder gut, er steht seinen Mann, und das ist nicht einfach zwischen Volker und Thon
#
Mehr Eintracht als gedacht...
#
Snuffle82 schrieb:
So wie Maik das sagt, das wäre auch in etwa meine Erklärung gewesen, ... Man muss nicht jeden glücklichen Sieg feiern als hätte man den Gegner abgeschossen.

Passt zwar nicht wirklich zu den entsprechenden Kommentaren hinsichtlich gemeinsame Entscheidung der Mannschaft hinsichtlich Freiburg, usw. Aber was soll`s ...

Naja, das hat Skibbe gesagt, glaube ich.
#
Glaube der Maik ist der beste SGE Gast in der Sendung.
#
Snuffle82 schrieb:

Macht ganz schön große Augen...
#
Tuess schrieb:
Mehr Eintracht als gedacht...

Ja, der Maik babbelt halt auch ganz schön lange und die haben wohl Angst ihn zu unterbrechen  ,-)
#
Der Franz sah ja damals schon als Knirps gefährlich aus.  
#
Snuffle82 schrieb:

Starke Beruhigungsmittel. Sonst ist das wohl dort auch nicht auszuhalten.
#
Maik faengt leider an zu labern...

Aber er ist ein geiler bodenständiger Spieler...

Lass Dich nicht auf Volkers Niveau ziehen!

#
complice schrieb:
Snuffle82 schrieb:
So wie Maik das sagt, das wäre auch in etwa meine Erklärung gewesen, ... Man muss nicht jeden glücklichen Sieg feiern als hätte man den Gegner abgeschossen.

Passt zwar nicht wirklich zu den entsprechenden Kommentaren hinsichtlich gemeinsame Entscheidung der Mannschaft hinsichtlich Freiburg, usw. Aber was soll`s ...

Wäre dann auch komisch ... Denke du weißt evtl. was ich meine, brauchen das hier ja alles nicht nochmal breittreten ...  
#
Wie heisst das noch...Europapokal  
#
Boah, war das dem Maik eben peinlich.  
#
HessiP schrieb:
Maik finde ich immer wieder gut, er steht seinen Mann, und das ist nicht einfach zwischen Volker und Thon

KREIIIIIIIIIIIIIISCH de Franz isn Schalker!
#
Maik Franz zu Schalke?
#
Tuess schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Macht ganz schön große Augen...  

Danke für den Hinweis, der Typ ist genial  
#
Snuffle82 schrieb:
complice schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Wäre dann auch komisch ... Denke du weißt evtl. was ich meine, brauchen das hier ja alles nicht nochmal breittreten ...  

Brauchen wir nicht.. Passt schon.
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Ich werde im Oktober auch erstmals dort sitzen (Asche über mein Haupt). Ich glaube, davor muss ich unbedingt mal dieses 5-Liter-Fass Adlerschoppe testen.
#
Partystimmung schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Ich werde im Oktober auch erstmals dort sitzen (Asche über mein Haupt). Ich glaube, davor muss ich unbedingt mal dieses 5-Liter-Fass Adlerschoppe testen.

danach noch zwei
#
Sympathisch und auch gut gerechtfertigt für das nicht in die Kurve kommen am Samstag. Auch, wenn er mich fußballerisch öfter mal nicht so überzeugt, weiß ich, warum ich die 4 auf'm Trikot habe! Der ist wichtig für die Mannschaft!

Teilen