Snuffle82 schrieb: So wie Maik das sagt, das wäre auch in etwa meine Erklärung gewesen, ... Man muss nicht jeden glücklichen Sieg feiern als hätte man den Gegner abgeschossen.
Passt zwar nicht wirklich zu den entsprechenden Kommentaren hinsichtlich gemeinsame Entscheidung der Mannschaft hinsichtlich Freiburg, usw. Aber was soll`s ...
Snuffle82 schrieb: So wie Maik das sagt, das wäre auch in etwa meine Erklärung gewesen, ... Man muss nicht jeden glücklichen Sieg feiern als hätte man den Gegner abgeschossen.
Passt zwar nicht wirklich zu den entsprechenden Kommentaren hinsichtlich gemeinsame Entscheidung der Mannschaft hinsichtlich Freiburg, usw. Aber was soll`s ...
Naja, das hat Skibbe gesagt, glaube ich.
Wäre dann auch komisch ... Denke du weißt evtl. was ich meine, brauchen das hier ja alles nicht nochmal breittreten ...
Wäre dann auch komisch ... Denke du weißt evtl. was ich meine, brauchen das hier ja alles nicht nochmal breittreten ...
Snuffle82 schrieb: (Ich find ja den Blick vom Typen links hinter Thon klasse. ,-) )
Starke Beruhigungsmittel. Sonst ist das wohl dort auch nicht auszuhalten.
Ich werde im Oktober auch erstmals dort sitzen (Asche über mein Haupt). Ich glaube, davor muss ich unbedingt mal dieses 5-Liter-Fass Adlerschoppe testen.
Snuffle82 schrieb: (Ich find ja den Blick vom Typen links hinter Thon klasse. ,-) )
Ich werde im Oktober auch erstmals dort sitzen (Asche über mein Haupt). Ich glaube, davor muss ich unbedingt mal dieses 5-Liter-Fass Adlerschoppe testen.
Sympathisch und auch gut gerechtfertigt für das nicht in die Kurve kommen am Samstag. Auch, wenn er mich fußballerisch öfter mal nicht so überzeugt, weiß ich, warum ich die 4 auf'm Trikot habe! Der ist wichtig für die Mannschaft!
Macht ganz schön große Augen...
Ja, der Maik babbelt halt auch ganz schön lange und die haben wohl Angst ihn zu unterbrechen ,-)
Aber er ist ein geiler bodenständiger Spieler...
Lass Dich nicht auf Volkers Niveau ziehen!
KREIIIIIIIIIIIIIISCH de Franz isn Schalker!
Danke für den Hinweis, der Typ ist genial
Brauchen wir nicht.. Passt schon.
danach noch zwei