HessiP schrieb: dreckssendung... Strukturiert wie S-Bahngespräche in der Sitzgruppe nebenan.
Psst, nicht so laut. Ansonsten gibt bald "heimspiel: unterwegs". Heute in der S5 in Gelsenkirchen. Lokomotivführer Volker und seine Gäste fachsimpeln über Formel 1, Mainz und alles was sonst noch Hessen bewegt.
reggaetyp schrieb: "Das war meine schönste ZEit im Fußball" - FF über die Eintracht.
Der meint das auch so.
Schade, dass die dann diese dämliche Frage dranhängen. So von wegen, wenn es nicht mehr läuft, holt die Eintracht dann FF wieder?? Bah, neee, das ist einfach primitiv.
HessiP schrieb: dreckssendung... Strukturiert wie S-Bahngespräche in der Sitzgruppe nebenan.
Psst, nicht so laut. Ansonsten gibt bald "heimspiel: unterwegs". Heute in der S5 in Gelsenkirchen. Lokomotivführer Volker und seine Gäste fachsimpeln über Formel 1, Mainz und alles was sonst noch Hessen bewegt.
Genau, Mainz und Schalke, die hessischen Clubs überhaupt... und zum Schluss noch ein FF der nur nach FFM zurückkehren würde... ABER will man das überhaupt
Heimspiel... die Sendung mit Nivea... oh sorry.. Niveau
Was soll die Frage denn?
weiterschieb zu WIB und Pedro...
Meine Gebühren, mein Programm?
Der meint das auch so.
Schade, dass die dann diese dämliche Frage dranhängen. So von wegen, wenn es nicht mehr läuft, holt die Eintracht dann FF wieder?? Bah, neee, das ist einfach primitiv.
"wenn, dann zur Eintracht!"
der hat gerade dem Maik das Knie getätschelt...
Genau, Mainz und Schalke, die hessischen Clubs überhaupt... und zum Schluss noch ein FF der nur nach FFM zurückkehren würde... ABER will man das überhaupt
Heimspiel... die Sendung mit Nivea... oh sorry.. Niveau
Ja, die haben sich gern
Ich tippe mal drauf, er war der einzige der Zeit hatte ,-)
Demnächst steht da de Loddar am Herd
Sendezeit gefüllt.
Stimmt. Sonst hätte man ja noch über hessische Fußballvereine berichten müssen.
Ich weiß net, das Gesicht stimmt mich schon nostalgisch und sentimental. Mindestens 3 Jahre waren schon echt klasse.
Aufstieg, Pokalfinale, Brönby, Newcastle, Palermo, Pokalhalbfinale, immer wieder aufstehen...
Da war schon einges, was wirklich nicht schlecht war.
Aber genau so klar war, dass die Zeit (schon vorher) abgelaufen war.
Schaun mer mal, wie es jetzt weiter geht.
ja, FF hat hier viel vollbracht. Und er ist eine ehrliche Haut, immer gewesen. Das zeichnet ihn aus.
naja, ich gehe auch mal polieren und dann schlafen...
wundesbares schlusswort!
ich mach jetzt die kacke aus
Berichtet der NDR oder der SWR über die Eintracht? NEIN!
Der ganze Sender ist Schrott. Keine Ahnung was die mit den ca. 450 Mio. pro Jahr machen...
Das ist mir auch aufgefallen.
Mainz ist ja noch halbwegs nachvollziehbar, aber was hatte Hannover in der Sendung verloren???
Statt Hannover, hätte man über den FSV-Sieg was zeigen sollen.....die Kickers brauch aber kein Mensch