>

Im heimspiel heute...........

#
Bigbamboo schrieb:
Heute ist's einfach nur schlecht.


Also so wie immer...
#
ist das ok? was ne frage eieiei
#
"die Fans waren nicht nett zu euch   "

was braucht man eigentlich für Qualifikationen um HR-Moderator zu werden? Erweiterter Baumschulabschluss, oder wie?
#
Da ist dem Volker aber was aufgefallen und er hat es sich auch noch rausgeschrieben (betont!)  
#
Oh man, jetzt kommt er mit der Verkaufsliste...
#
Nachtfeuer schrieb:
"die Fans waren nicht nett zu euch   "

was braucht man eigentlich für Qualifikationen um HR-Moderator zu werden? Erweiterter Baumschulabschluss, oder wie?


Du bekommst bei Einstellungstest eine Banane vorgelegt: Wenn Du sie nicht auf bekommst, haste den Job.
#
Adler78 schrieb:
Oh man, jetzt kommt er mit der Verkaufsliste...


Peinlich.
#
mir sind grad die 2 Leute mit Kickers-Trikot im Studio aufgefallen...die klatschen sogar
#
Schon im 1. Spiel ein Chancentod  
#
gucke se ma herr köhler, auch damals schon koppballungeheuer und n chancentod...
#
Der Benni darf bleiben!
#
Das macht sowieso nie Sinn.
#
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Heute ist's einfach nur schlecht.


Heute?  



Gelegentlich ist es zumindest unfreiwillig komisch.

Wobei's dem Benni sichtlich peinlich zu sein scheint, dass er da sitzen muss.  
#
Viel schlimmer als Volker, schon seit Jahren finde ich das Publikum dass bei jedem scheiss klatscht. Ich kann es garnicht oft genug sagen  
#
also, schau heute seit langer zeit ma wieder...........

           
               

volker......          
#
Nachtfeuer schrieb:
"die Fans waren nicht nett zu euch   "

was braucht man eigentlich für Qualifikationen um HR-Moderator zu werden? Erweiterter Baumschulabschluss, oder wie?


Mit nem Baumschulabschluss bist du ueberqualifiziert fuer die  

Die suchen Nachts auf den Bahnhoefen irgendwelche Penner die herumliegen und stellen die dann als Moderatoren ein. Soziale Verantwortung, das wird bei denen gross geschrieben.  
#
Was muss man eigendlich als Eintrachtspieler verbrochen haben,das man da hin muss???
#
Volker jeden Tag am Riederwald, ne  
#
ah, Volker hat früher am Riederwald Spieler fürs Radio interviewt. Der Beginn einer großen Karriere
#
Adler78 schrieb:
Volker jeden Tag am Riederwald, ne    


Videotextseite "Riederwald", dort ist er jeden Tag  


Teilen