Enkheimer_Adler schrieb: Was muss man eigendlich als Eintrachtspieler verbrochen haben,das man da hin muss???
Die müssen nichts verbrochen haben. Jeder ist mal dran... Man sollte das vielleicht vorher im Vertrag festhalten, dass man sich dieses Elend nicht antun muss.
Ich kanns mir bildlich vorstellen wie der jenige der zum HR muss, dann in der Kabine richtig aufgezogen wird
Enkheimer_Adler schrieb: Was muss man eigendlich als Eintrachtspieler verbrochen haben,das man da hin muss???
Die müssen nichts verbrochen haben. Jeder ist mal dran... Man sollte das vielleicht vorher im Vertrag festhalten, dass man sich dieses Elend nicht antun muss.
Was meinste, wieso der Gekas kein deutsch lernen will? Das ist eben ein Fuchs...
Also ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Der Linienrichter hat denke ich in erster Linie die Abseitsstellung gesehen, die durch das eingreifen, auch wenns kein Foul war aktiv wurde.
Ups. Zu spät ...
...und warum er auch keine Interviews gibt
Kenn ich schon
Trägt er dem Volker zuliebe ein Namensschild?
Die checken garnicht warum der Schiri das jetzt abgepfiffen hat ^^
na ja, was soll man von einem arbeitslosen Co-Trainer und Herrn Struuuunz schon erwarten
Jepp, wenn passives Abseits schon diese 3 "Koryphäen" überfordert, sollte man die Regelung evtl. echt mal überdenken.
Was erlaube Strunz?!
Der noch dazu 3 Jahre in S21 gespielt hat...
Der arbeitslose Co-Trainer ist noch angestellt beim FC als Co-Trainer von Trainergott Soldo
Flasche leer!