>

Im heimspiel heute...........

#
Haben die das 3:0 gezeigt???
#
nein
#
"Russ, der kurz vor Spielende fast noch ein Tor geköpft hätte..." Wann war das? 47ste?  
#
Snuffle82 schrieb:
Wusst ich gar net, dass die letzte Begegnung in der Hinrunde auch die letzte Begegnung der Rückrunde ist?!    


#
haha was ne Einblende, Heimweh
#
Adler78 schrieb:
gg Marco mach dich net unbeliebt


Der ist nur nervös...
#
da unten stand grad eingeblendet "gleich Jermaine Jones über heimweh nach Frankfurt"  
Also zu uns kommt der garantiert netmehr!
#
Danke Heinar, jetzt weiß Volker immerhin, dass es eine WM dieses Jahr gab und wo  
#
retrufknarf schrieb:
"Russ, der kurz vor Spielende fast noch ein Tor geköpft hätte..." Wann war das? 47ste?    


Auf jeden Fall vor dem 0:2. (wenn ich mich jetzt nicht arg vertue)
#
retrufknarf schrieb:
"Russ, der kurz vor Spielende fast noch ein Tor geköpft hätte..." Wann war das? 47ste?    


jap. evtl. auch 46ste.

quasi mit dem abpfiff  :neutral-face
#
Der arme Kerl will da doch einfach nur weg!
#
Trotz alledem ist es erstaunlich, wie sie es immer wieder schaffen, Themen, die auf den ersten Blick nicht in das Hessische Fernsehen gehören, über etliche Ecken so zu biegen, dass sie doch in den HR passen...

Da muss (leider) ein Derbysieg herhalten, um der Eintracht mehr als 5 Minuten Sendezeit zu geben.
#
......nur 15 festnahmen, MARCO trägt den adler im herzen und ist einer von uns!  
#
muhahahha, Maik  
#
   
#
der franz
#
Maik is halt der BESTE
#
Cool wäre gewesen, wenn er seine negativen Aussagen einfach stehen  gelassen hätte  
#
marco geht garnicht  

und wie er dann kurz ausm bild verschwindet, genial
#
"Volker geht gar nicht"


Teilen