Ich mach mich jetzt vieleicht unbeliebt, aber ich hätte nichts gegen eine Rückkehr. Mag daran liegen, dass ich Christ bin. Und Bonameser. Naja, is ja auch wurscht.
hoschi schrieb: da sucht wohl jemand einen neuen Verein
jo, so wie der Albi. Den hätte man ja auch mal einladen können...
Jawoll, beide kommen nächstes Jahr zurück Hätten beide einen gescheiten Charakter, wir würden die beiden wahrscheinlich zu Fuß mit der Schubkarre aus Schalke holen, aber so .....
KroateAusFfm schrieb: Ich mach mich jetzt vieleicht unbeliebt, aber ich hätte nichts gegen eine Rückkehr. Mag daran liegen, dass ich Christ bin. Und Bonameser. Naja, is ja auch wurscht.
KroateAusFfm schrieb: Ich mach mich jetzt vieleicht unbeliebt, aber ich hätte nichts gegen eine Rückkehr. Mag daran liegen, dass ich Christ bin. Und Bonameser. Naja, is ja auch wurscht.
Ja klar,ich erinner mich nur an ne scheiß Rückholaktion mit jemand anderen,dessen Herzen immer an Frankfurt gehangen hat und nu auf der andren Seite ist
Russ findet Dortmunds Stadion und die Fans toll. Dann geh doch da hin.
Schur macht einen auf Moralapostel und fand auch den Satz mit nem Zweiten Dietmar Hopp so richtig. Geh doch zu RB Leipzig.
Jones kurz vorm heulen. Hat auch durchblicken lassen, dass es damals auch an Bruchhagen lag. War ja mit Fink das selbe Spiel, bloß war der nicht so emotional dabei und ist halt einfach gegangen ohne sich dabei nochmal an die Fans wenden zu wollen.
Mir bitte auch. Und meinen Töchtern. Wir kriegen es nicht hin..
3 Jahre Knast, geklatscht wird nur wenn das Applaus-Schild hochgehalten wird.
Tja, das war ja wohl sein Eigentor. Auf ewig.
jo, so wie der Albi. Den hätte man ja auch mal einladen können...
die Ratten verlassen halt als erste das sinkende Schiff
Das dacht ich mir auch!
Jawoll, beide kommen nächstes Jahr zurück
Hätten beide einen gescheiten Charakter, wir würden die beiden wahrscheinlich zu Fuß mit der Schubkarre aus Schalke holen, aber so .....
bei allem respekt: never ever!
Ja klar,ich erinner mich nur an ne scheiß Rückholaktion mit jemand anderen,dessen Herzen immer an Frankfurt gehangen hat und nu auf der andren Seite ist
Russ findet Dortmunds Stadion und die Fans toll. Dann geh doch da hin.
Schur macht einen auf Moralapostel und fand auch den Satz mit nem Zweiten Dietmar Hopp so richtig. Geh doch zu RB Leipzig.
Jones kurz vorm heulen. Hat auch durchblicken lassen, dass es damals auch an Bruchhagen lag. War ja mit Fink das selbe Spiel, bloß war der nicht so emotional dabei und ist halt einfach gegangen ohne sich dabei nochmal an die Fans wenden zu wollen.
wird immer ein schild hochgehalten beim heimspiel "bitte klatschen"
*Träum*
Und NadW als Kapitän *duckundweg*