>

Im heimspiel heute...........

#
Ich kotz immer noch...
#
Morphium schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Ich mach mich jetzt vieleicht unbeliebt, aber ich hätte nichts gegen eine Rückkehr. Mag daran liegen, dass ich Christ bin. Und Bonameser. Naja, is ja auch wurscht.    


Ein interessanter Gedanke.

Ich könnte mir es auch tatsächlich vorstellen, falls ein klärendes Gespräch stattfinden würde. Ein Frankfurter Bub, der einen dummen Fehler begangen hat.


nein! nein! nein!

*aufstampf*  
#
womeninblack schrieb:
Nein complice, wir sind net alt, alt is was anneres.    

Aber mal ernsthaft, kam da jemand auf die Idee den Nadw zurück zu holen??
Net wirklich, odder??


Er versucht halt, sich einen Rentenvertrag zu erschleichen, weil er weiß, dass ihn mit seinen Glasknochen keiner mehr nach seinem Vertrag bei der Zweiligamannschaft holt
#
retrufknarf schrieb:
Es ist unglaublich, noch nicht mal unser drittes Tor geschweige denn was vom FSV Frankfurt...


wie immer beim FSV. Nur knapp verloren gegen Hertha. Weiterhin Mittelfeldplatz.

Unser Tor Nr. 3 wäre auch nett gewesen, Alex Meier...
Boxenluder schrieb:

Und nun das negative:

Jermaine, die Heulsuse, Jones: Was soll die Scheiße? Man gibt dem Penner hier noch eine Plattform um rumzuheulen.


Richtig. Statt 3 Jahre später einen Krümel Einsicht zu zeigen (ich rede gar nicht von Entschuldigen), heult er rum wie böse alle zu ihm waren/sind.
Bleib blos fott!
#
Morphium schrieb:


Ein interessanter Gedanke.

Ich könnte mir es auch tatsächlich vorstellen, falls ein klärendes Gespräch stattfinden würde. Ein Frankfurter Bub, der einen dummen Fehler begangen hat.


Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.

Winston Churchill
#
complice schrieb:
retrufknarf schrieb:
Es ist unglaublich, noch nicht mal unser drittes Tor geschweige denn was vom FSV Frankfurt...


wie immer beim FSV. Nur knapp verloren gegen Hertha. Weiterhin Mittelfeldplatz.



Und man hätte es sogar noch mit dem Pokalspiel gegen Schalke in Verbindung bringen können!
#
womeninblack schrieb:
Nein complice, wir sind net alt, alt is was anneres.    

Aber mal ernsthaft, kam da jemand auf die Idee den Nadw zurück zu holen??
Net wirklich, odder??


Nur er selbst  

Nöö, wir sind juuuuung!
#
peter schrieb:
Morphium schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Ich mach mich jetzt vieleicht unbeliebt, aber ich hätte nichts gegen eine Rückkehr. Mag daran liegen, dass ich Christ bin. Und Bonameser. Naja, is ja auch wurscht.    


Ein interessanter Gedanke.

Ich könnte mir es auch tatsächlich vorstellen, falls ein klärendes Gespräch stattfinden würde. Ein Frankfurter Bub, der einen dummen Fehler begangen hat.


nein! nein! nein!

*aufstampf*    


peter schrieb:
Morphium schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Ich mach mich jetzt vieleicht unbeliebt, aber ich hätte nichts gegen eine Rückkehr. Mag daran liegen, dass ich Christ bin. Und Bonameser. Naja, is ja auch wurscht.    


Ein interessanter Gedanke.

Ich könnte mir es auch tatsächlich vorstellen, falls ein klärendes Gespräch stattfinden würde. Ein Frankfurter Bub, der einen dummen Fehler begangen hat.


nein! nein! nein!

*aufstampf*    


Göttinn da werden ja Horrorszenarien erschaffen in der Fanszene, jessas des Kasperle soll in Schalke oder UUUSSAAA abzocken, aber nich mehr bei der Eintracht, neee
sind hier eigentlich manche noch im Eintracht-Embrio-Stadium
#
Wuaaah, da fällt mir wieder ein, dass ich diese 2 Karten für den Schalke Stehblock habe  

Wie ist mir das passiert?? Was mache ich damit bloß?
#
Ich bin nur immer froh, dass ich genau weiß, dass die Sendung nahezu keiner guckt.
#
complice schrieb:
Wuaaah, da fällt mir wieder ein, dass ich diese 2 Karten für den Schalke Stehblock habe  

Wie ist mir das passiert?? Was mache ich damit bloß?


Das selbe wie, als ich das eine Mal bei unserem Heimspiel mitten im Stuttgarter Auswärtsblock stand. Mit dem Schal rumfuchteln und die Eintracht anfeuern - und hoffentlich nicht auf die Fresse bekommen  
#
complice schrieb:
Wuaaah, da fällt mir wieder ein, dass ich diese 2 Karten für den Schalke Stehblock habe  

Wie ist mir das passiert?? Was mache ich damit bloß?


Toilettenpapier, mehr sind die bald nicht mehr Wert.

Wie kommst du bitte an solche Karten... unentschuldbar wenn du mich fragst :P
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ich bin nur immer froh, dass ich genau weiß, dass die Sendung nahezu keiner guckt.


häääääääääääääääääääääääääääää ???????????????????????
A l l e gucken die        
#
Nuriel schrieb:
complice schrieb:
Wuaaah, da fällt mir wieder ein, dass ich diese 2 Karten für den Schalke Stehblock habe  

Wie ist mir das passiert?? Was mache ich damit bloß?


Das selbe wie, als ich das eine Mal bei unserem Heimspiel mitten im Stuttgarter Auswärtsblock stand. Mit dem Schal rumfuchteln und die Eintracht anfeuern - und hoffentlich nicht auf die Fresse bekommen    


Wie ist dir das passiert?

Ich habe ja einen FSV Schal, den bekam man geschenkt zum Eröffnungspiel gegen Werder, aber das mag ich mir nicht wirklich vorstellen... Ich mag den FSV, da habe ich ja mal Hockey gespielt, aber soweit möchte ich nicht gehen.
#
Gehe jetzt pennen!!!Was ne Frechheit..
Ich habe  es mir anders überlegt Fahre mal 5 km Richtung Nachbarschaftsort und hau diesen Judas Jones mal richtig ein vor die Glocke
#
complice schrieb:
Nuriel schrieb:
complice schrieb:
Wuaaah, da fällt mir wieder ein, dass ich diese 2 Karten für den Schalke Stehblock habe  

Wie ist mir das passiert?? Was mache ich damit bloß?


Das selbe wie, als ich das eine Mal bei unserem Heimspiel mitten im Stuttgarter Auswärtsblock stand. Mit dem Schal rumfuchteln und die Eintracht anfeuern - und hoffentlich nicht auf die Fresse bekommen    


Wie ist dir das passiert?

Ich habe ja einen FSV Schal, den bekam man geschenkt zum Eröffnungspiel gegen Werder, aber das mag ich mir nicht wirklich vorstellen... Ich mag den FSV, da habe ich ja mal Hockey gespielt, aber soweit möchte ich nicht gehen.




Ich hatte keine Karte gehabt und war am Stadion und hab halt noch eine Karte ergattern können  ,-) Besser im Stadion inmitten einer besoffenen Kannstatter Meute als gar nicht  
#
SemperFi schrieb:
retrufknarf schrieb:
Schur Trainer, Fjörtoft Manager = Deutscher Meister!  


Wenn dann Preuß als Manager...




Kann ja einer den Manager und einer den Sportdirektor machen, fragt mich nich wo der Unterschied liegt
Im Moment kanns aber mit Bruchhagen und Skibbe gern noch ein Weilchen weitergehen!
#
Habe ich das eben richtig gelesen? Die haben das dritte Tor nicht gezeigt???

Ich fasse es nicht....  
#
Die Sendung war echt schlimm gestern. Da gewinnen wir souverän 3:0 auf dem Betzenberg und man fängt mit Klopp und dann noch NadW an. Ohne Worte...


Teilen