>

Im heimspiel heute...........

#
hey schon lol was hier das kindergartenkind jones abzieht das sagt der nur mit meine heimat und bla bla  weil er net heulent nach hause fahrn will weil er wieder zurecht fertig gemacht wird von uns
#
burzel schrieb:

Klar war das nicht schön, damals, aber man sollte Fehler auch mal verzeihen können.
Vielleicht hat er ja doch gemerkt, dass bei S06 (evtl. auch bei anderen Vereinen ausser der Eintracht ) nicht immer alles rosig ist.


Klar kann man auch verzeihen. Aber dazu gehört auch ein wenig Einsicht und, wie Schui zurecht betonte, auch mal eine Art Entschuldigung. Stattdessen stellt er sich hin und bemitleidet sich selbst. Fazit: Nix dazugelernt.

Tja, und dann läuft es bei S06 mal wieder alles nicht so toll, wie sich das der Bonameser Bub vorgestellt hat und gleich will er wieder weg. Fazit: s.o.

Hypocrite!
#
jones hat ja noch nicht einmal ein einsehen warum er hier in frankfurt von den fans ausgepfiffen wird. ich für meinen teil brauch ihn nicht mehr hier in frankfurt.
das der sich auch noch bemitleidet is ja noch das aller beste...
#
Auch wenn ich mich wiederhole, wie so ein alter sabbernder Sack, aber ich kann es immer noch nicht fassen, dass die das dritte Tor nicht gezeigt haben...  
#
3zu7 schrieb:
Auch wenn ich mich wiederhole, wie so ein alter sabbernder Sack, aber ich kann es immer noch nicht fassen, dass die das dritte Tor nicht gezeigt haben...    


Was ist daran bitte verwunderlich? Wir reden vom hr!!!
#
3zu7 schrieb:
Auch wenn ich mich wiederhole, wie so ein alter sabbernder Sack, aber ich kann es immer noch nicht fassen, dass die das dritte Tor nicht gezeigt haben...    


Ich stimme Dir vollkommen zu. Habe es mir bewusst nicht angeschaut und rege mich jetzt trotzdem auf...
#
3zu7 schrieb:
Auch wenn ich mich wiederhole, wie so ein alter sabbernder Sack, aber ich kann es immer noch nicht fassen, dass die das dritte Tor nicht gezeigt haben...    


Skandal!  
#
Jeder hat seine eigene Meinung, so ich meine auch. Und nachdem ich mir das was JJJ damals im Forum geschrieben habe nochmal durchgelesen habe, kann ich seine damalige Situation in "Teilen" nachvollziehen. Ob er damals im Oktober 06 schon mit anderen Vereinen verhandelt hat bezweifle ich.
Ich würde ihm verzeihen, das ist Fakt. Er hat sich wirklich geplagt mit seinen Verletzungen um für die SGE wieder spielen zu können.

Ich sag mal so.. ein shirt unter seinem Schlacke Trikot mit dem Aufdruck "Es tut mir leid" .... einmal in die Kurve gezeigt.. und ein erster Schritt ist getan. Aber auch nicht mehr und nicht weniger wie ein erster Schritt
#
adlerkind schrieb:
Jeder hat seine eigene Meinung, so ich meine auch. Und nachdem ich mir das was JJJ damals im Forum geschrieben habe nochmal durchgelesen habe, kann ich seine damalige Situation in "Teilen" nachvollziehen. Ob er damals im Oktober 06 schon mit anderen Vereinen verhandelt hat bezweifle ich.
Ich würde ihm verzeihen, das ist Fakt. Er hat sich wirklich geplagt mit seinen Verletzungen um für die SGE wieder spielen zu können.

Ich sag mal so.. ein shirt unter seinem Schlacke Trikot mit dem Aufdruck "Es tut mir leid" .... einmal in die Kurve gezeigt.. und ein erster Schritt ist getan. Aber auch nicht mehr und nicht weniger wie ein erster Schritt



Ja Geil!!!! JJ macht das 0:1 gegen uns, läuft zu uns in die Kurve, zieht sein Trikot aus, drunter steht: "Es tut mir Leid."  
Das will ich sehn.  

Aber ich geb dir recht. Den ***** hat er sich aufgerissen. Ich weiß nicht, ob wir ohne ihn im Pokalfinale gestanden hätten. Allerdings ist die NadW Sache halt auch schon ein Pfund und läßt imho die Frage aufkommen, für wen er sich den ***** in erster Linie aufgerissen hat. Für die Mannschaft, oder sein eigenes weiterkommen?
Desweiteren, und das ist eigentlich das Wichtigste, besteht auf seiner Position unsererseits absolut kein Handlungsbedarf.

Nachti Nacht
#
NadW schuldet mir noch 70 €, denn kurz bevor er dann zu Schlacke 06 ist, hatte ich mir noch ein Trikot mit seinem Namen drauf gekauft  

Oder will es jemand kaufen  ,-)
#
adlerkind schrieb:
Er hat sich wirklich geplagt mit seinen Verletzungen um für die SGE wieder spielen zu können.


Wie zum Schluss wo er immer neue Ausreden hatte um nicht auflaufen zu müssen damit er für Schalke fit ist.
#
djaid schrieb:
NadW schuldet mir noch 70 €, denn kurz bevor er dann zu Schlacke 06 ist, hatte ich mir noch ein Trikot mit seinem Namen drauf gekauft  

Oder will es jemand kaufen  ,-)  



Mmmh kurz überlegen: NEIN    Danke  
#
Dr.McCoy schrieb:

Ja Geil!!!! JJ macht das 0:1 gegen uns, läuft zu uns in die Kurve, zieht sein Trikot aus, drunter steht: "Es tut mir Leid."  
Das will ich sehn.  



Nettes Szenario. Okay, dann, aber auch nur dann, kann er meinetwegen wiederkommen - als Greenkeeper  
#
Riedadler schrieb:
Dr.McCoy schrieb:

Ja Geil!!!! JJ macht das 0:1 gegen uns, läuft zu uns in die Kurve, zieht sein Trikot aus, drunter steht: "Es tut mir Leid."  
Das will ich sehn.  



Nettes Szenario. Okay, dann, aber auch nur dann, kann er meinetwegen wiederkommen - als Greenkeeper    


Nicht mal wenn er das 1:0 für uns durch Eigentor macht und dann das Shirt mit "Es tut mir leid!" in unserer Kurve zeigt!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Auch wenn ich mich wiederhole, wie so ein alter sabbernder Sack, aber ich kann es immer noch nicht fassen, dass die das dritte Tor nicht gezeigt haben...    


Was ist daran bitte verwunderlich? Wir reden vom hr!!!


Eben! Ich wunder mich viel mehr darüber, dass sie die ersten 2 gezeigt haben!!!! (das meine ich vollkommen ernst, deswegen hier kein Smilie!)
#
djaid schrieb:
NadW schuldet mir noch 70 €, denn kurz bevor er dann zu Schlacke 06 ist, hatte ich mir noch ein Trikot mit seinem Namen drauf gekauft  

Oder will es jemand kaufen  ,-)  


Ist da der "Es tut mir Leid"-Druck schon druff?  
#
AllaisBack schrieb:
Riedadler schrieb:
Dr.McCoy schrieb:

Ja Geil!!!! JJ macht das 0:1 gegen uns, läuft zu uns in die Kurve, zieht sein Trikot aus, drunter steht: "Es tut mir Leid."  
Das will ich sehn.  



Nettes Szenario. Okay, dann, aber auch nur dann, kann er meinetwegen wiederkommen - als Greenkeeper    


Nicht mal wenn er das 1:0 für uns durch Eigentor macht und dann das Shirt mit "Es tut mir leid!" in unserer Kurve zeigt!  ,-)  


Ja, das meinte ich eigentlich auch, sorry wenn das missverständlich rüber kam
#
Riedadler schrieb:
AllaisBack schrieb:
Riedadler schrieb:
Dr.McCoy schrieb:

Ja Geil!!!! JJ macht das 0:1 gegen uns, läuft zu uns in die Kurve, zieht sein Trikot aus, drunter steht: "Es tut mir Leid."  
Das will ich sehn.  



Nettes Szenario. Okay, dann, aber auch nur dann, kann er meinetwegen wiederkommen - als Greenkeeper    


Nicht mal wenn er das 1:0 für uns durch Eigentor macht und dann das Shirt mit "Es tut mir leid!" in unserer Kurve zeigt!  ,-)  


Ja, das meinte ich eigentlich auch, sorry wenn das missverständlich rüber kam


Dass er's drauf hat, hat er ja schon bewiesen, so ähnlich stell ich mir das wieder vor. Und Skibbe war ja damals schon der Nutznießer

http://www.youtube.com/watch?v=tYne3jfStIM
#
Wenn er ein Doppelpack für uns schnürrt und dann noch ein es tut mir leid Tshirt zeigt und das ganze 2x, das heißt er fliegt vom Platz. Finde ich schon dass man ihm ein Stück weit verzeihen könnte
#
Eben war ein Interview mit Michael Skippe beim Heimspiel am Sonntag und neben seinem Namen war das Wappen vom FVS Frankfurt ...

Michael Skippe Trainer des FSV Frankfurt???  


Teilen