>

Im heimspiel heute...........

#
Snuffle82 schrieb:
(Ganz schön viele Themen fĂŒr ne dreiviertel Stunde.)

30 Minuten VIP Interview mit der FurtwĂ€ngler(Spielen sie auch Fußball? Wer ist ihre Lieblingsmannschaft? Sie haben jaq ne Finalkarte fĂŒr die Frauen WM, können Sie mir auch eine besorgen?....) und in 15 Minuten der Rest!    
#
ThorstenH schrieb:

30 Minuten VIP Interview mit der FurtwĂ€ngler(Spielen sie auch Fußball? Wer ist ihre Lieblingsmannschaft? Sie haben jaq ne Finalkarte fĂŒr die Frauen WM, können Sie mir auch einen besorgen?....) und in 15 Minuten der Rest!    

So wirds wohl im HR eher sein...
#
Da lernt Rode ja gleich mal die Schattenseiten des ProfigeschÀfts kennen.
#
Mainhattan00 schrieb:

Mal sehn ob die heute was ĂŒber den FSV bringen. Verdient hĂ€tte er es allemal, wo doch BR jetzt nicht mehr am Ruder ist.
#
Lasst uns doch mal sammeln - was waren so die peinlichsten Heimspielmomente?
Ich fang mal an: Der Moderator fasst Takahara an die Backe und freut sich, wie weich seine Haut dort ist.
#
Riedadler schrieb:
Ich fang mal an: Der Moderator fasst Takahara an die Backe und freut sich, wie weich seine Haut dort ist.

Das war Inamoto und er durfte gaub ich nicht anfassen. Wollte aber.  
#
Kadaj schrieb:
Riedadler schrieb:

Jaa, Inamoto wars!! Aber angefasst hat er glaub ich schon
#
Ist nicht das Gesamtkonstrukt einfach nur peinlich?!
#
Ralf Scholt zĂŒckt nen Playboy; Dönerbude; der TĂŒrkische Nationalspieler Korkmaz auf nen Dönerschiff; Bruchhagen pisst Hoffenheim ans Bein; Peter Fischer erzĂ€hlt seine Hool Geschichte; Eva Pflug ; duzt Fenin (3 Stunden spĂ€ter brannte der Balkon); Videotext, falsche Namen, Schnellschuß, Amanatidis Vertrag ("Der lĂ€uft doch aus!" "Ne, der geht bis 2012"); I-Pod beim Ümit; Thomas B. und vieles mehr...
#
Nette AufzÀhlung! Wann war denn das mit dem Playboy bzw. was war da passiert? Ich hab ja schon ne dunkle Vorahnung...
#
Wer ist denn Eva Pflug?
#
3zu7 schrieb:
Wer ist denn Eva Pflug?  

Nicole Rautenberger.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127632,12032321/goto/
#
"Sebastian Rode zum Beispiel kam zu seinem ersten Einsatz in der Bundesliga. Mit ihm und Pirmin Schwegler, der das Spiel ebenfalls nur von außen miterleben konnte,.."

Der Satz ist aber nicht wirklich vom HR, oder? ich meine, wie können die nur? weiß der HR eigentlich von diesem Fred??
#
Oh jeh, bin in diesem Fred wohl nicht sonderlich oft...  
#
Mainhattan00 schrieb:

Das FußballgeschĂ€ft ist gnadenlos, hart, herzlos und unmenschlich. Aber: es hat auch seine negativen Seiten.  
#
3zu7 schrieb:
Oh jeh, bin in diesem Fred wohl nicht sonderlich oft...    

Das solltest du schleunigst Àndern  
#
Riedadler schrieb:
Kadaj schrieb:
Riedadler schrieb:

Jaa, Inamoto wars!! Aber angefasst hat er glaub ich schon

Werd ich nie vergessen. Den Abend mit paar Freunden verbracht und denen davon erzĂ€hlt wie peinlich die Sendung ist. Wollten sie natĂŒrlich nicht glauben. Reingezappt, Inamoto wird an die Backe gefasst, "Wie bekommt man so eine weiche Haut?". Mission accomplished.  
#
Riedadler schrieb:

Achja, und peinlichster Heimspielmoment: Volker Hirth.  
#
Snuffle82 schrieb:
FĂŒr alle Exil-Adler:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446

Wegen der Sendung geht man doch erst ins Exil  

Teilen