Snuffle82 schrieb: (Ganz schön viele Themen fĂŒr ne dreiviertel Stunde.)
30 Minuten VIP Interview mit der FurtwĂ€ngler(Spielen sie auch FuĂball? Wer ist ihre Lieblingsmannschaft? Sie haben jaq ne Finalkarte fĂŒr die Frauen WM, können Sie mir auch eine besorgen?....) und in 15 Minuten der Rest!  Â
30 Minuten VIP Interview mit der FurtwĂ€ngler(Spielen sie auch FuĂball? Wer ist ihre Lieblingsmannschaft? Sie haben jaq ne Finalkarte fĂŒr die Frauen WM, können Sie mir auch einen besorgen?....) und in 15 Minuten der Rest!  Â
Lasst uns doch mal sammeln - was waren so die peinlichsten Heimspielmomente? Ich fang mal an: Der Moderator fasst Takahara an die Backe und freut sich, wie weich seine Haut dort ist.
Riedadler schrieb: Lasst uns doch mal sammeln - was waren so die peinlichsten Heimspielmomente? Ich fang mal an: Der Moderator fasst Takahara an die Backe und freut sich, wie weich seine Haut dort ist.
Das war Inamoto und er durfte gaub ich nicht anfassen. Wollte aber.
Riedadler schrieb: Lasst uns doch mal sammeln - was waren so die peinlichsten Heimspielmomente? Ich fang mal an: Der Moderator fasst Takahara an die Backe und freut sich, wie weich seine Haut dort ist.
Das war Inamoto und er durfte gaub ich nicht anfassen. Wollte aber. Â Â
Jaa, Inamoto wars!! Aber angefasst hat er glaub ich schon
Ralf Scholt zĂŒckt nen Playboy; Dönerbude; der TĂŒrkische Nationalspieler Korkmaz auf nen Dönerschiff; Bruchhagen pisst Hoffenheim ans Bein; Peter Fischer erzĂ€hlt seine Hool Geschichte; Eva Pflug ; duzt Fenin (3 Stunden spĂ€ter brannte der Balkon); Videotext, falsche Namen, SchnellschuĂ, Amanatidis Vertrag ("Der lĂ€uft doch aus!" "Ne, der geht bis 2012"); I-Pod beim Ămit; Thomas B. und vieles mehr...
"Sebastian Rode zum Beispiel kam zu seinem ersten Einsatz in der Bundesliga. Mit ihm und Pirmin Schwegler, der das Spiel ebenfalls nur von auĂen miterleben konnte,.."
Der Satz ist aber nicht wirklich vom HR, oder? ich meine, wie können die nur? weià der HR eigentlich von diesem Fred??
Das war Inamoto und er durfte gaub ich nicht anfassen. Wollte aber. Â Â
Werd ich nie vergessen. Den Abend mit paar Freunden verbracht und denen davon erzĂ€hlt wie peinlich die Sendung ist. Wollten sie natĂŒrlich nicht glauben. Reingezappt, Inamoto wird an die Backe gefasst, "Wie bekommt man so eine weiche Haut?". Mission accomplished. Â
Achja, und peinlichster Heimspielmoment: Volker Hirth. Â
30 Minuten VIP Interview mit der FurtwĂ€ngler(Spielen sie auch FuĂball? Wer ist ihre Lieblingsmannschaft? Sie haben jaq ne Finalkarte fĂŒr die Frauen WM, können Sie mir auch eine besorgen?....) und in 15 Minuten der Rest!  Â
So wirds wohl im HR eher sein...
Mal sehn ob die heute was ĂŒber den FSV bringen. Verdient hĂ€tte er es allemal, wo doch BR jetzt nicht mehr am Ruder ist.
Ich fang mal an: Der Moderator fasst Takahara an die Backe und freut sich, wie weich seine Haut dort ist.
Das war Inamoto und er durfte gaub ich nicht anfassen. Wollte aber.
Nicole Rautenberger.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127632,12032321/goto/
Der Satz ist aber nicht wirklich vom HR, oder? ich meine, wie können die nur? weià der HR eigentlich von diesem Fred??
Das FuĂballgeschĂ€ft ist gnadenlos, hart, herzlos und unmenschlich. Aber: es hat auch seine negativen Seiten. Â
Das solltest du schleunigst Ă€ndern Â
Werd ich nie vergessen. Den Abend mit paar Freunden verbracht und denen davon erzĂ€hlt wie peinlich die Sendung ist. Wollten sie natĂŒrlich nicht glauben. Reingezappt, Inamoto wird an die Backe gefasst, "Wie bekommt man so eine weiche Haut?". Mission accomplished. Â
Achja, und peinlichster Heimspielmoment: Volker Hirth. Â
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446
Wegen der Sendung geht man doch erst ins Exil Â