JJ_79 schrieb: Der Rode ist ja der Einzige der die Svenja nicht angräbt. Der Winnie zwinkerte Ihr schon zu und der Volker versuchts mit der Brechstange, die alten Schwerenöter!
vielleicht hat er auch einfach mal Geschmack ,-)
Vielleicht ist er aber auch schüchtern.
der war sehr lang bei den oxxen, das muss er das mit den frauen erst noch lernen.
Die haben doch dem Waschtl gerade deshalb den Winnie dazwischen gesetzt. Er muß erst mal ne Weile beweisen, daß er Frankfurter ist..
JJ_79 schrieb: Der Rode ist ja der Einzige der die Svenja nicht angräbt. Der Winnie zwinkerte Ihr schon zu und der Volker versuchts mit der Brechstange, die alten Schwerenöter!
vielleicht hat er auch einfach mal Geschmack ,-)
Vielleicht ist er aber auch schüchtern.
der war sehr lang bei den oxxen, das muss er das mit den frauen erst noch lernen.
Die haben doch dem Waschtl gerade deshalb den Winnie dazwischen gesetzt. Er muß erst mal ne Weile beweisen, daß er Frankfurter ist..
...deswegen ist er auch mit der tochter vom "chef" zusammen
So, wie war das jetzt nochmal? Will das in den Kaderthread übertragen...
Meier hat noch Kopfaua, sollte aber spielen können. Amanatidis ist noch krank, sollte aber spielen können. Gekas hat ne Prellung, spielt aber auf jedenfall. Russ fühlt sich gut, könnte spielen. Franz fühlt sich sehr gut, will auf jedenfall spielen. Tzavellas kann nicht spielen.
Über Chris, Vasoski, Steinhöfer und Titsch-Rivero wurde nichts gesagt, oder? (Waren ja auch net im Training.)
Ist das soweit korrekt, aufmerksame Eintrachtfans?
mosh82 schrieb: So, wie war das jetzt nochmal? Will das in den Kaderthread übertragen...
Meier hat noch Kopfaua, sollte aber spielen können. Amanatidis ist noch krank, sollte aber spielen können. Gekas hat ne Prellung, spielt aber auf jedenfall. Russ fühlt sich gut, könnte spielen. Franz fühlt sich sehr gut, will auf jedenfall spielen. Tzavellas kann nicht spielen.
Über Chris, Vasoski, Steinhöfer und Titsch-Rivero wurde nichts gesagt, oder? (Waren ja auch net im Training.)
tzavellas kann WOHL nicht spielen. in der blöd wird skibbe aber schon wieder anders zitiert... den rest hasb ich auch so mitbekommen.
mosh82 schrieb: So, wie war das jetzt nochmal? Will das in den Kaderthread übertragen...
bis auf tzavellas, der wohl kondi aufholt, stimmt alles so
mosh82 schrieb: Also ich hatte es so verstanden, dass der Tzavellas ausfallen würde. Sie sprachen doch von einem Griechen, der ausfällt.
Oder hab ich mich so verhört? : S
im Heimspiel hieß es (frei aus meiner Erinnerung):
Gekas hat n Schlag abbekommen, kann aber auf jeden Fall spielen Ama is noch krank, wird aber bis Sonntag zurückerwartet und Tzavellas wird wohl ausfallen. Die BILD hat halt andere Quellen. Schau mer mal, gelle
mosh82 schrieb: Also ich hatte es so verstanden, dass der Tzavellas ausfallen würde. Sie sprachen doch von einem Griechen, der ausfällt.
Gekas hat n Schlag abbekommen, kann aber auf jeden Fall spielen Ama is noch krank, wird aber bis Sonntag zurückerwartet und Tzavellas wird wohl ausfallen. Die BILD hat halt andere Quellen. Schau mer mal, gelle
Ja, genau so hab ich es auch verstanden.
Mal sehen, was die Woche bringt. Ich lass das jetzt erstmal so im Kaderthread. Ist ja noch Zeit bis Sonntag!
mickmuck schrieb: eine sendung zum vergessen, ich hätte es wissen sollen.
Ja, schlimm... Bayern, der alte hessische Verein, keine Bilder von unserem Spiel und auch sonst nur gefühlte 5 min Eintracht, dazu noch UV in "Topform"...
mach dir keine Vorwürfe. das hätteste doch nicht ahnen können...
stimmt, bisher war`s ja immer gut.
deswegen wirste dich nächste Woche um die Uhrzeit auch wieder ärgern...
...deswegen ist er auch mit der tochter vom "chef" zusammen
Meier hat noch Kopfaua, sollte aber spielen können.
Amanatidis ist noch krank, sollte aber spielen können.
Gekas hat ne Prellung, spielt aber auf jedenfall.
Russ fühlt sich gut, könnte spielen.
Franz fühlt sich sehr gut, will auf jedenfall spielen.
Tzavellas kann nicht spielen.
tzavellas kann WOHL nicht spielen. in der blöd wird skibbe aber schon wieder anders zitiert... den rest hasb ich auch so mitbekommen.
bis auf tzavellas, der wohl kondi aufholt, stimmt alles so
Gekas hat n Schlag abbekommen, kann aber auf jeden Fall spielen
Ama is noch krank, wird aber bis Sonntag zurückerwartet
und Tzavellas wird wohl ausfallen. Die BILD hat halt andere Quellen. Schau mer mal, gelle
Ja, genau so hab ich es auch verstanden.
Mal sehen, was die Woche bringt. Ich lass das jetzt erstmal so im Kaderthread. Ist ja noch Zeit bis Sonntag!
War der in seiner Reha-Phase so oft auf der Sonnenbank?
Nein Nein, die andere Ausprägung.
Ja, schlimm...
Bayern, der alte hessische Verein, keine Bilder von unserem Spiel und auch sonst nur gefühlte 5 min Eintracht, dazu noch UV in "Topform"...
Will auch mal die Wilde Svenja Huth sehen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544
(Wie immer. )