>

Im heimspiel heute...........

#
Snuffle82 schrieb:
Wir überschneiden uns.  


Ich bin ganz entspannt und ganz ruhig - wie HB und Buddha und andere.  
#
Na ja eben! So hatte ich das ja auch gemeint. HB hat mal so ungefähr über Ochs gesagt "der kann nur rennen aber nicht Fußball spielen". Solche Worte muß man da nicht auf die Goldwaage legen, sondern eher mit einem  ,-)  verstehen.  
#
man, wenn der reingegangen wäre, hätten wir gewonnen.
#
edmund schrieb:
Parodie schrieb:
Jugger schrieb:
HB haut doch immer solche Spitzen raus. Ochs, Ama etc. Die haben alle schon mal von HB ihr Fett weg bekommen...  


Warum?

HB hat doch ganz unaufgeregt gesagt, dass er nicht weiß ob Ochs CL-spielen kann, da er eben noch nie CL gespielt hat, eine ganz neutrale Aussage.


   

Was ist denn an der Aussage falsch?
Wirfst du auch dein Kind ins Wasser und sagst, dass kann sicherlich schwimmen, obwohl du das gar nicht weißt? (überspitzt formuliert)
#
:neutral-face
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
HB haut doch immer solche Spitzen raus. Ochs, Ama etc. Die haben alle schon mal von HB ihr Fett weg bekommen...  


ich empfand das jetzt nicht als spitze. er hat gesagt, dass er es nicht weiß, ob er ein championsleague spieler ist und es auch keiner wissen kann. er hat ja nicht gesagt, "patrick ist kein championsleague spieler"


Stimmt, da muss ich mich korrigieren. Dennoch nicht sehr motivierend für den Spieler bzw was will HB mit dieser Aussage bezwecken?

Dafür fand ich gerade HB's Aussage, die Spieler müssen ein Zeichen setzen sehr passend.
#
Bruchhagen hat doch vollkommen Recht... und das hat Magath übrigens letztens selbst gesagt:

Nicht jeder Spieler muss immer zu Spitzenteams wechseln, wenn das Geld lockt. Manchmal sind 5-6 Jahre auf mittlerem Gehalts und Leistungsniveau auch die richtige Lösung - statt 2-3 Jahre auf hohem Gehaltsniveau, nicht zu spielen.
Dazu hat er auch das Beispiel Streit genannt (es ging dabei übrigens um seine Transferpolitik).

Wenn Patrick Ochs sich hinterfragt, ob er selbst dieses Niveau dauerhaft bringen kann, dann wird er sich ehrlich gestehen, dass er nicht ganz die große Klasse hat.
Dass er aber dort spielen will und sich versuchen will, ist was ganz anderes.

Bruchhagen ist nicht der Trainer, er muss nicht Ochs Freund sein, sondern im realistisch die Marktsituation aufzeigen.
#
der berthold ist ein schwätzer und zwar ein schlimmer.
#
HB sagt gerne mal "Ja, ja!" wenn TB spricht. ,-)
#
de berthold is doch kei schwätzer der bringt fundierte beiträge!
#


Der Berthold sagt  gerade was und Bruchhagen sagt dazu leise vor sich hin ein sichtlich genervtes JaJa
#
#
Berthold: "Ihr braucht mehr Durchschlagskraft... "
Bruchhagen:"Jaja... "

Berthold nochmal: "Ihr braucht vorne mehr Durchschlagskraft ... egal ob als zweite Spitze... einer der 10 Tore macht. "
Bruchhagen nochmals: "Jaja... "
#
Berthold ist so ein Depp, unfassbar.
#
Berthold hat Recht indem er sagt, dass die Eintracht
auch im offensiven Mittelfeld mal einen Spieler
braucht, der für das ein oder andere Tor gut ist..
Da fehlt es.... Alles fokusiert sich immer auf
Gekas...
#
Christian schrieb:
Berthold: "Ihr braucht mehr Durchschlagskraft... "
Bruchhagen:"Jaja... "

Berthold nochmal: "Ihr braucht vorne mehr Durchschlagskraft ... egal ob als zweite Spitze... einer der 10 Tore macht. "
Bruchhagen nochmals: "Jaja... "



Geil und das Spiel hat er nicht gesehn...
#
was wolle se jetzt mit dem bescheuerten chip im ball...wollen sie die ganzen diskussionsgrundlagen über tor oder nicht tor weg nehmen? da geht doch der ganze spaß verloren!
#
Adler78 schrieb:
Christian schrieb:
Berthold: "Ihr braucht mehr Durchschlagskraft... "
Bruchhagen:"Jaja... "

Berthold nochmal: "Ihr braucht vorne mehr Durchschlagskraft ... egal ob als zweite Spitze... einer der 10 Tore macht. "
Bruchhagen nochmals: "Jaja... "



Geil und das Spiel hat er nicht gesehn...


Die haben mit Volker das Spiel zusammen verfolgt  
#
RebellionFFM schrieb:
was wolle se jetzt mit dem bescheuerten chip im ball...wollen sie die ganzen diskussionsgrundlagen über tor oder nicht tor weg nehmen? da geht doch der ganze spaß verloren!


das finde ich sinnvoll. unsinn finde ich den fernsehbeweis, bei abseits entscheidungen oder ähnlichem.
#
Nuriel schrieb:
Adler78 schrieb:
Christian schrieb:
Berthold: "Ihr braucht mehr Durchschlagskraft... "
Bruchhagen:"Jaja... "

Berthold nochmal: "Ihr braucht vorne mehr Durchschlagskraft ... egal ob als zweite Spitze... einer der 10 Tore macht. "
Bruchhagen nochmals: "Jaja... "



Geil und das Spiel hat er nicht gesehn...


Die haben mit Volker das Spiel zusammen verfolgt    


Via Videotext.
#
...und Berthold hat 'ne Fiberglasfrisur!


Teilen