Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich bin ganz entspannt und ganz ruhig - wie HB und Buddha und andere.
Was ist denn an der Aussage falsch?
Wirfst du auch dein Kind ins Wasser und sagst, dass kann sicherlich schwimmen, obwohl du das gar nicht weißt? (überspitzt formuliert)
Stimmt, da muss ich mich korrigieren. Dennoch nicht sehr motivierend für den Spieler bzw was will HB mit dieser Aussage bezwecken?
Dafür fand ich gerade HB's Aussage, die Spieler müssen ein Zeichen setzen sehr passend.
Nicht jeder Spieler muss immer zu Spitzenteams wechseln, wenn das Geld lockt. Manchmal sind 5-6 Jahre auf mittlerem Gehalts und Leistungsniveau auch die richtige Lösung - statt 2-3 Jahre auf hohem Gehaltsniveau, nicht zu spielen.
Dazu hat er auch das Beispiel Streit genannt (es ging dabei übrigens um seine Transferpolitik).
Wenn Patrick Ochs sich hinterfragt, ob er selbst dieses Niveau dauerhaft bringen kann, dann wird er sich ehrlich gestehen, dass er nicht ganz die große Klasse hat.
Dass er aber dort spielen will und sich versuchen will, ist was ganz anderes.
Bruchhagen ist nicht der Trainer, er muss nicht Ochs Freund sein, sondern im realistisch die Marktsituation aufzeigen.
Der Berthold sagt gerade was und Bruchhagen sagt dazu leise vor sich hin ein sichtlich genervtes JaJa
Bruchhagen:"Jaja... "
Berthold nochmal: "Ihr braucht vorne mehr Durchschlagskraft ... egal ob als zweite Spitze... einer der 10 Tore macht. "
Bruchhagen nochmals: "Jaja... "
auch im offensiven Mittelfeld mal einen Spieler
braucht, der für das ein oder andere Tor gut ist..
Da fehlt es.... Alles fokusiert sich immer auf
Gekas...
Geil und das Spiel hat er nicht gesehn...
Die haben mit Volker das Spiel zusammen verfolgt
das finde ich sinnvoll. unsinn finde ich den fernsehbeweis, bei abseits entscheidungen oder ähnlichem.
Via Videotext.