>

Im heimspiel heute...........

#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Tomasch schrieb:
Jedes mal wenn HB im Heimspiel ist, dann überlege ich immer wieder aufs Neue, ein Denkmal zu errichten. Einfach klasse, dieser Typ.


Zitat HB: ich weiß nicht, ob Ochs ein Champions League Spieler ist.

Eine wirklich Klasse Aussage und trägt bestimmt dazu bei, Ochs bei uns zu halten...    


was ist an der aussage verkehrt?


Versetze Dich mal in die Lage des Spielers? Glaubst Du, dass er sich nicht als für die CL geeignet sieht?

Rhetorisch würde ich das ganz anders aufbauen. Mit Ochs als Kaptain den nächsten Schritt machen!!!


Der nächste Schritt wäre ein neuer Vertrag!
Mit CL-Bezügen ?? Klingelts ???
Nix für ungut, aber HBs Rhetorik ist preiswerter !
#
...ich möchte mal zurück zur ewigen (berechtigten) Kritik am heimspiel...
...also heute fand ich´s gut...weil der Herr Scholt der beste unserer ach so super Moderatoren ist.

Das muß man bei aller berechtigten Kritik an der schlechtesten Sportsendung in den Dritten, doch auch mal anführen dürfen...

...klar steht und fällt eine Sendung mit den Gästen...
aber bisher war ja wohl die Moderation immerwieder der "Fremdschämpunkt"...

...heute war "heimspiel" doch ertragbar, oder ?

Einträchtliche Grüße

LajosD.

#
Obwohl frühe Sendezeit     bin ich wieder einmal vorher eingeschlafen.

Und wie war es nun???

Schalke hat Angebot zurückgezogen und da er net ganz dumm dastehen wollte erklärte Ochs er habe abgesagt.    oder    
#
DougH schrieb:
Obwohl frühe Sendezeit     bin ich wieder einmal vorher eingeschlafen.

Und wie war es nun???

Schalke hat Angebot zurückgezogen und da er net ganz dumm dastehen wollte erklärte Ochs er habe abgesagt.    oder    


Nein!HB hat erzählt, daß Ochs ihn morgens angerufen und gesagt hat, daß er bei der Eintracht bleiben wird! Kurze Zeit später hätte dann Russen-Felix das Angebot zurückgezogen! Ich, für meinen Teil, glaube HB!!
#
Parodie schrieb:
edmund schrieb:
Parodie schrieb:
Jugger schrieb:
HB haut doch immer solche Spitzen raus. Ochs, Ama etc. Die haben alle schon mal von HB ihr Fett weg bekommen...  


Warum?

HB hat doch ganz unaufgeregt gesagt, dass er nicht weiß ob Ochs CL-spielen kann, da er eben noch nie CL gespielt hat, eine ganz neutrale Aussage.


   

Was ist denn an der Aussage falsch?
Wirfst du auch dein Kind ins Wasser und sagst, dass kann sicherlich schwimmen, obwohl du das gar nicht weißt? (überspitzt formuliert)


Ich bin auf HBs und vermutlich auch deiner Seite.
Nein, ich werfe mein Kind nicht ins Wasser, solange es nicht mindestens das Seepferdchen hat.
Allerdings endet hier die Analogie, denn das Fußball-Seepferdchen hat Patrick Ochs schon...
Bei Schalke spielen einige, die das CL-Seepferdchen jedenfalls auch nicht verdient haben; insofern gehe ich davon aus, dass PO für Schalke ein Gewinn sein könnte.
Ich freue mich, dass er bei uns ist und hoffe, dass er im Sommer gute Gründe hat zu bleiben.
Pro Ochs für Eintracht in der CL!  
#
edmund schrieb:
Parodie schrieb:
edmund schrieb:
Parodie schrieb:
Jugger schrieb:
HB haut doch immer solche Spitzen raus. Ochs, Ama etc. Die haben alle schon mal von HB ihr Fett weg bekommen...  


Warum?

HB hat doch ganz unaufgeregt gesagt, dass er nicht weiß ob Ochs CL-spielen kann, da er eben noch nie CL gespielt hat, eine ganz neutrale Aussage.


   

Was ist denn an der Aussage falsch?
Wirfst du auch dein Kind ins Wasser und sagst, dass kann sicherlich schwimmen, obwohl du das gar nicht weißt? (überspitzt formuliert)


Ich bin auf HBs und vermutlich auch deiner Seite.
Nein, ich werfe mein Kind nicht ins Wasser, solange es nicht mindestens das Seepferdchen hat.
Allerdings endet hier die Analogie, denn das Fußball-Seepferdchen hat Patrick Ochs schon...
Bei Schalke spielen einige, die das CL-Seepferdchen jedenfalls auch nicht verdient haben; insofern gehe ich davon aus, dass PO für Schalke ein Gewinn sein könnte.
Ich freue mich, dass er bei uns ist und hoffe, dass er im Sommer gute Gründe hat zu bleiben.
Pro Ochs für Eintracht in der CL!    


Magath hat in Schalke ca. 25 Spieler geholt ......wieder aussortiert und abgeschoben.
lohnt sich nur, wenn Du ein dickes Fell wie A.Streit hast

Bruchhagen ist schon ein genialer Typ,der auch unangenehme Dinge beim Namen nennt     :

"Ich darf Vertragsinhalte nicht nennen..... es war der Berater von Patrick, der eine Zahl in die Medien transportiert hat"

Übersetzt: Der Berater hat ihn auf merkwürdige Art und Weise ins Schaufenster gestellt.

Aufrecht und geradeaus unser HB.....zu gegebener Zeit sitzen HB und Berater sich ja wieder gegenüber  
#
Also was HB da geredet aht mit Meier und Gekas zusammen im Sturm ist mir ein wenig schlecht geworden!Aber Berthold hat ja gleich betont die Gefählichkeit eines Meiers im Sturm Jeder sieht`s und keiner macht was!!!
#
so, hab mir eben die wiederholung angeschaut. da ich oft über das heimsspiel motze nun auch mal ein lob. hb wie immer überlegen. tb im rahmen seiner möglichkeiten
#
Das Heimspiel war O.K. diesmal.Die scheinen gelernt zu haben.
Jetzt nur noch die Anfangszeit wieder nach vorne verlegen und die Oberlabertasche Volker nach Hause schicken, dann passts.
#
Also ich glaube da nicht an eine dauerhafte Qualitätssteigerung. Solche Ausrutscher einer ansehbaren Sendung, gibt es versehntlich beim HR immer wieder mal.
Das war höchstens das erklimmen der ersten Stufe, einer sehr langen stufenreichen Treppe bis hin zu einer richtigen Sportsendung mit regionalen Touch.
Aber der HR wäre nicht der Sender der er ist und Volker nicht UnsVolker der er eigentlich gar nicht sein will, wenn sie es nicht vollbringen könnten, nach einem Schritt vorwärts noch vor aufsetzen der Ferse, eine Luftpiruette zu drehen um 3 Schritte zurück zu machen!  
Ihr werdet es sehen!
#
Die haben einfach nur vergessen schlecht zu sein!
#
Herri hat die ganze Sendung alleine geschmissen. Ach ja, den Lutz Wagner fand ich auch erfrischend. Hat eine unterhaltende Art an sich, obwohl er sachliches zum besten gibt.

Thomas Bertold hat zwar versucht, durch sinnfreie Spekulationen und Forderungen das Niveau herunterzuziehen, aber es ist ihm nicht gelungen.
#
Laut Programminfo sind die Gäste am Montag Maik Franz, Dauergast Olaf Thon, Motorsport-Experte Hans-Joachim Stuck und Tennisspieler Alexander Waske. Moderator ist Volker Hirth. Abgesehen von Maik sieht das doch sehr danach aus als wollte man die gute Folge von letzter Woche gleich wieder vergessen machen.  
#
Was wollen die denn immer mit dem Thon? Wenn schon Oldies dann mal den Falkenmayer, Bindewald, Holz, Bein, Nickel usw. einladen.
Hat der Thon mal was mit der Region hier zu tun gehabt?
#
gizzi schrieb:
Was wollen die denn immer mit dem Thon? Wenn schon Oldies dann mal den Falkenmayer, Bindewald, Holz, Bein, Nickel usw. einladen.
Hat der Thon mal was mit der Region hier zu tun gehabt?


Deswegen passt er doch in die Sendung! Eben weil er nichts mit der Region zu tun hat. Für den hr ist es wichtiger über die Bayern zu berichten als über die Eintracht. Selbst M1 wird mehr Beachtung geschenkt!
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Was wollen die denn immer mit dem Thon? Wenn schon Oldies dann mal den Falkenmayer, Bindewald, Holz, Bein, Nickel usw. einladen.
Hat der Thon mal was mit der Region hier zu tun gehabt?


Deswegen passt er doch in die Sendung! Eben weil er nichts mit der Region zu tun hat. Für den hr ist es wichtiger über die Bayern zu berichten als über die Eintracht. Selbst M1 wird mehr Beachtung geschenkt!



Thon hat nichts mit der Eintracht am Hut. Ergo verfolgt er uns höchstens per Videotext. Perfekter Gast also.

Frag mich nur wieso sie den Dschungelkönig nicht eingeladen haben. Costa Cordalis I. hätts auch getan.
#
gizzi schrieb:
Was wollen die denn immer mit dem Thon? Wenn schon Oldies dann mal den Falkenmayer, Bindewald, Holz, Bein, Nickel usw. einladen.
Hat der Thon mal was mit der Region hier zu tun gehabt?


Nein, aber er braucht anscheinend PR und da ist sich der HR wohl nicht zu schade dafür.
#
Dann hoffe ich doch sehr, dass Volker nicht so viel dusselige Fragen zum Thema Schalke bringt!
#
gizzi schrieb:
Dann hoffe ich doch sehr, dass Volker nicht so viel dusselige Fragen zum Thema Schalke bringt!


Klar, die können ja dann die Krise auf Schalke diskutieren.

Wie war noch gleich die E-Mail-Adresse von der "AUSWÄRTSspiel" Redaktion? Möchte denen mal eine kleine FAN-Mail schreiben....
#
Mainhattan00 schrieb:
gizzi schrieb:
Dann hoffe ich doch sehr, dass Volker nicht so viel dusselige Fragen zum Thema Schalke bringt!


Klar, die können ja dann die Krise auf Schalke diskutieren.

Wie war noch gleich die E-Mail-Adresse von der "AUSWÄRTSspiel" Redaktion? Möchte denen mal eine kleine FAN-Mail schreiben....


heimspiel@hr-online.de


Teilen