>

Im heimspiel heute...........

#
Der Mod hat Potenzial ! Sendung war echt ganz gut.
#
_exile37 schrieb:
kaum zu glauben - 45 minuten heimspiel ohne verhaspler, hänger, falsche spielernamen, fragen an die gäste während das publikum applaudiert, usw.
pro rentenvertrag für markus philipp fürs heimspiel!


Ich seh es nicht ganz so euphorisch, sein verhasperl mit "Spielereinkäufe", hat aber dann nochmal die Kurve bekommen, sehr nervös (war es sein erster Auftritt?) u.a. aber sehr gut die Einbindung aller Gäste, es könnte aufwärts gehen und aus dem Auswärts- könnte tatsächlich noch ein Heimspiel werden
#
Ich fand ihn gut.
Unser Präse war irgendwie bißchen genervt drauf,lag aber wohl an seiner Grippe.
Hat recht offen geredet.
Verständlich,daß er in Sachen Ama keine Partei ergreift.
Allerdings ist das auch erstaunlich und läßt da Interpretationen offen.
Denke,dem Peter passt das ganz und gar nicht.
Gute Gäste,gute Gespräche,endlich mal gelungen.

Ich möchte in Zukunft bitte keinen Olaf Thon da sehen(das erschließt sich mir eh nicht) und den Dummschwätzer Berthold braucht auch niemand.
#
complice schrieb:
Na toll, da tut man sich das ein Mal nicht an... Und schon ist alles anders. Ich fasse es nicht.  


Geht mir auch so.
#
Na also. Geht doch! Der neue Moderator ist einwandfrei.
Ganz anders als die Laberköpfe bisher.Schickt die einfach in das Vormittagsprogramm und lasst sie Loddar M. interviewen.
Nur der Fischer hatte den falschen Schal um.
Blau/Gelb geht gar nicht. Also das nächste mal schwarz/rot bitte Herr Fischer.Dann geht auch die Erkältung schneller weg!
#
Naja , jetzt kannste die DSF Spieltagsanalyse net mehr schaun , unsern Berthold hat sich da breit gemacht.
#
complice schrieb:
Na toll, da tut man sich das ein Mal nicht an... Und schon ist alles anders. Ich fasse es nicht.  


#
Klares Konzept.
...auch der Mod war wirklich gut !

(und die Brücken zwischen Kinshofer
als 'Ex-schwierig' und jetzt
Psychologin
und
Ama
sowie der Ski-WM ?  
Ich denke , das geht in Ordnung !)


ps:
...sogar der Bayern - Doppelspitzen - Einspieler war kurz
UND
hatte ,
unglaublich,
Kalkül(Gekas etc.)...,

Klasse !
Schön durch die Blume.


Jetzt aber auch WEITER SO!
(nur nicht die SGE   ...)
#
Alles lief wunderbar bis....ja bis Gekas zum erstenmal im Heimspiel antreten musste!
Danach traf er nicht mehr und der Negativlauf nahm seinen Anfang!

Der HR ist Schuld!!!
#
Montag 21.2. wieder das Horror-Duo Laber - Hirth
und Mecker -  Berthold!

Jens Keller könnte interessant sein.War mal bei der Eintracht.
#
Die beste Sportredaktion der Welt... schrieb:
exklusives Interview mit Nico Rosberg
Bei den Tests in Spanien traf unser Reporter BMW-Pilot Nico Rosberg zum Gespräch. Wie gut sind er und sein Teamkollege Michael Schumacher für die nächste Saison gerüstet? Nico Rosberg bläst schon jetzt zum Angriff auf Sebastian Vettel!


Jetzt isses offiziell. Die sind komplett doof...
#
das mit der formel 1 und rossberg hätte man für meinen geschmack raus laßen können (liegt aber auch daran das ich mich sehr wenig für formel 1 interessiere...).
ich bin ma gespannt was der volker heute wieder für eine grandiose leistung bringt...
#
Schon bezeichnend, dass sich in solch einer Situation, in der sich die Mannschaft befindet, niemand vom Verein stellt...

#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Die beste Sportredaktion der Welt... schrieb:
exklusives Interview mit Nico Rosberg
Bei den Tests in Spanien traf unser Reporter BMW-Pilot Nico Rosberg zum Gespräch. Wie gut sind er und sein Teamkollege Michael Schumacher für die nächste Saison gerüstet? Nico Rosberg bläst schon jetzt zum Angriff auf Sebastian Vettel!


Jetzt isses offiziell. Die sind komplett doof...


   
#
AllaisBack schrieb:
Alles lief wunderbar bis....ja bis Gekas zum erstenmal im Heimspiel antreten musste!
Danach traf er nicht mehr und der Negativlauf nahm seinen Anfang!

Der HR ist Schuld!!!  


Die müssen ihn unbedingt noch einmal einladen, um den bösen Fluch zu brechen!
#
es geht los.....
#
Keller sieht schon direkt mal schwer begeistert aus.
#
der berthold
#
boah Nikolov..unglaublich


Teilen