>

Im heimspiel heute...........

#
Geile Retro-Sendung heute. Macht Laune. Wenn wir nur nicht im Abstiegskampf wären...
#
Borchers, super Typ!

Fährmann wirkt aber auch sympathisch und für einen Fussballer recht intelligent. Schade, dass er sich dann doch immer wieder so Dinger leistet.
#
mosh82 schrieb:


Fährmann wirkt aber auch sympathisch und für einen Fussballer recht intelligent.(


Auch, wenn ich mir dafür jetzt hier Prügel abhole:
für einen Torhüter ist er mir irgendwie (auch auf dem Platz) zu ruhig, zu brav. Niemand der führt und dirigiert, sondern jemand der eher schweigsam sein Ding macht. Ging mir aber schon bei Oka so.
#
also mit der besten deutschen tennisspielerin und dem besten F1-Piloten im rücken wird der Abstieg verhindert  
#
Borchers Klasse, die Petko eine Fackel....ich liiiiebe Frankfurt!
#
Eine neue Modeuse! Unsere Gebete wurden erhört!  
#
Ach, die Petko...

Bin ja ein bisschen in sie verliebt.
#
Macbap schrieb:
Borchers Klasse, die Petko eine Fackel....ich liiiiebe Frankfurt!


Finger weg, ich hab´ sie zuerst gesehen!  

Aber die Bajramaj würde ich auch nehmen...  
#
Bin kein Torwart, bezüglich Fährmann, hätte er nicht den Ball in die Richtung aus der er kam fausten müssen um den Drall und das Abprallen nach vorne zu verhindern?? Er hat versucht nach rechts abzulenken, was mißlang. Ist hypothetisch (abgesehen vom irrägulären Tor). Sorry OT, fänd trotzdem die Meinung eines erfahrenen TW interessant...  
#
Mei Nerve, jetzt auch noch die Fatmire. Ich mach jetz aus, les noch bissi...und dann Heia. Vom Klassenerhalt träumen.
#
Und sie euch bestimmt auch  
#
Tackleberry schrieb:
Macbap schrieb:
Borchers Klasse, die Petko eine Fackel....ich liiiiebe Frankfurt!


Finger weg, ich hab´ sie zuerst gesehen!  

Aber die Bajramaj würde ich auch nehmen...    


Keine Angst, bin glücklich verheiratet.  
Tackleberry schrieb:
Macbap schrieb:
Borchers Klasse, die Petko eine Fackel....ich liiiiebe Frankfurt!


Finger weg, ich hab´ sie zuerst gesehen!  

Aber die Bajramaj würde ich auch nehmen...    


Denkt sich Peter Fischer wahrscheinlich auch schon den ganzen Tag.  
#
Bobbelche schrieb:
Und sie euch bestimmt auch    


Worauf du einen lassen kannst!  
#
Schade, dass die Heimspiel-Redaktion es versäumt hat, einfach mal zehn der haarsträubendsten Fährmann-Fehler im Hinblick auf Wegfausten, Abklatschen des Balles zusammenzuschneiden, zu zeigen und Fährmann einfach mal zu fragen, woher er dieses Gefauste und Abklatschen-Lassen des Balles auf den gegnerischen Spieler her hat und was im Training unternommen wird, dieses Problem zu beheben. Das hätte mich interessiert.

Mir war das alles etwas zu Friede-Freude-Eierkuchen-mäßig. Fährmann erschien doch sehr brav und Milchbubihaft mit seinen wie auswendig daher gesagten Floskeln. Er ist mir jetzt nicht unsympathisch, aber den "letzten Biss" für den Klassenerhalt habe ich nicht erkannt.

Die oben genannte Frage hätte vom Moderator schon mal etwas energischer gestellt und diskutiert werden müssen. So eine Art "Sportsendung", bei der niemand niemandem unangenehm werden möchte, brauch ich nicht.

P.S. Die alten Szenen von Ronny waren natürlich schön; der Kontrast Fährmann und Ronny so nebeneinander sitzend.........Wie wäre es, wenn wir die alten Recken wieder reaktivieren.....
#
Tackleberry schrieb:


Aber die Bajramaj würde ich auch nehmen...    


Kim Kulig.....die is besser  
#
Consigliere schrieb:
Schade, dass die Heimspiel-Redaktion es versäumt hat, einfach mal zehn der haarsträubendsten Fährmann-Fehler im Hinblick auf Wegfausten, Abklatschen des Balles zusammenzuschneiden, zu zeigen und Fährmann einfach mal zu fragen, woher er dieses Gefauste und Abklatschen-Lassen des Balles auf den gegnerischen Spieler her hat und was im Training unternommen wird, dieses Problem zu beheben. Das hätte mich interessiert.


Wenn man weiß das (Pannen)Olli Reck bei den Kremlwanzen sein Torwarttrainer war beantwortet sich diese Frage von selbst.
#
Weiss gar nicht was an Bajramaj so toll sein soll. Naja, wers braucht.  
#
Ronny Borchers...sieht ja aus wie der Overath. Bestimmt wars der auch. Kennt ja schließlich den Daum gan gut.
#
Morphium schrieb:
Weiss gar nicht was an Bajramaj so toll sein soll. Naja, wers braucht.    


Im Vergleich, was einem sonst beim 1. FFC begegnet, ist es schon eine Hübsche. Sorry, Birgit Prinz, Nadine Angerer, Kerstin Garefrekes, Conny Pohlers, etc. etc...


Teilen