Consigliere schrieb: Schade, dass die Heimspiel-Redaktion es versÀumt hat, einfach mal zehn der haarstrÀubendsten FÀhrmann-Fehler im Hinblick auf Wegfausten, Abklatschen des Balles zusammenzuschneiden, zu zeigen und FÀhrmann einfach mal zu fragen, woher er dieses Gefauste und Abklatschen-Lassen des Balles auf den gegnerischen Spieler her hat und was im Training unternommen wird, dieses Problem zu beheben.
Aha. Man nehme einen öffentlich-rechtlichen TV-Sender, um mal einen Spieler so richtig schön im Fernsehen durch den Kakao zu ziehen. Aber sonst gehts noch bei dir?
Morphium schrieb: Weiss gar nicht was an Bajramaj so toll sein soll. Naja, wers braucht. Â Â
Im Vergleich, was einem sonst beim 1. FFC begegnet, ist es schon eine HĂŒbsche. Sorry, Birgit Prinz, Nadine Angerer, Kerstin Garefrekes, Conny Pohlers, etc. etc...
Maik ist ein ausgesprochen sympathischer geradliniger Typ; der Mann ist Eintracht Frankfurt, eben kein Söldner.
Satzteil 1: Zustimmung Satzteil 2: so weit wĂŒrde ich mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen wollen
Nur weil er fĂŒr mehr als einen Club in seiner Karriere gespielt hat, ist Maik also ein Söldner? Maik hat fĂŒr den KSC bis zum Schluss alles gegeben und der Abstieg tat ihm weh. Dass er aber auch auf sich schauen muss und weiterhin 1. Liga spielen wollte, kann ihm niemand verĂŒbeln. Jetzt gibt er eben fĂŒr Eintracht Frankfurt alles - und das ist die beste Einstellung die ein Fussballer haben kann. Mit Söldnertum hat das gar nichts, aber auch wirklich gar nichts, zu tun.
Warten wir es ab. Im Ăbrigen ist "Söldner" relativ - und nicht per se negativ zu belegen.
Kyrgiakos hat auch bis zuletzt alles gegeben und ist ein waschechter FuĂballsöldner.
Von daher: locker bleiben. Lieber ein Söldner mit Herz als ein Vereinstreuer ohne.
gut das es diesen thread gibt, ich bin schon felsen fest davon ausgegangen das es heute kein heimspiel geben wĂŒrde, aufgrund von ostern. ma schauen was dem guten rode fĂŒr fragen gestellt werden...
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb: Na dann schaut mal uff HR Seite 498 im Videotext...
Lambi und Mambusse, oder so Àhnlich...es lebe der HR...
Â
Naja aber ohne Witz, ich glaube der Lambi kommt zwar aus Duisburg lebt aber seit Ewig in Frankfurt und schafft hier an der Börse und Motsi Mabuse ist zwar keine gebĂŒrtige Hessin, lebt aber seit dem sie in Deutschland ist in Stockstadt am Main! Also der Hessenbezug ist bei den beiden schon gegeben!
Allen StudiogÀsten gehört Respekt gezollt, aber gut das Andy Möller da ist..Ich freu mich seine Statements als verantwortlicher bei den Kickers die ja aus dem eigenen Fanlager tÀglich die Fresse poliert bekommen...
Aha. Man nehme einen öffentlich-rechtlichen TV-Sender, um mal einen Spieler so richtig schön im Fernsehen durch den Kakao zu ziehen. Aber sonst gehts noch bei dir?
ihr habt beide recht.
Warten wir es ab. Im Ăbrigen ist "Söldner" relativ - und nicht per se negativ zu belegen.
Kyrgiakos hat auch bis zuletzt alles gegeben und ist ein waschechter FuĂballsöldner.
Von daher: locker bleiben. Lieber ein Söldner mit Herz als ein Vereinstreuer ohne.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_39419421
"Am Wochenende trotze die Eintracht dem FC Bayern MĂŒnchen einen Punkt ab. Wie steht die Truppe von Christoph Daum nach dem Spieltag im Abstiegskampf da? DarĂŒber sprechen wir mit StudiogĂ€sten wie Sebastian Rode und Ansgar Brinkmann."
Das klingt vielversprechend.
gut das es diesen thread gibt, ich bin schon felsen fest davon ausgegangen das es heute kein heimspiel geben wĂŒrde, aufgrund von ostern.
ma schauen was dem guten rode fĂŒr fragen gestellt werden...
Lambi und Mambusse, oder so Àhnlich...es lebe der HR...
Naja aber ohne Witz, ich glaube der Lambi kommt zwar aus Duisburg lebt aber seit Ewig in Frankfurt und schafft hier an der Börse und Motsi Mabuse ist zwar keine gebĂŒrtige Hessin, lebt aber seit dem sie in Deutschland ist in Stockstadt am Main! Also der Hessenbezug ist bei den beiden schon gegeben!
Allen StudiogÀsten gehört Respekt gezollt, aber gut das Andy Möller da ist..Ich freu mich seine Statements als verantwortlicher bei den Kickers die ja aus dem eigenen Fanlager tÀglich die Fresse poliert bekommen...
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203
war ja klar, dass er das sagt... Was sonst?