>

Im heimspiel heute...........

#
Was issen das für ein Vogel?
#
Geil, jetzt Fußballer weg- Komödiantenstadl
#
Der Dr.Franke ist auf jeden Fall lustig.  
Mal sehen, welche Rolle diese überzeichnete Person zu seiner Rechten noch so spielt.
#
Sushi07 schrieb:
Wieso immer dieser Berthold eingeladen wird. ...


Der schläft da immer auf der Couch und wenn sie ihn Montagmorgen da finden, bleibt er halt für die Sendung noch da da...
#
#
Die Aussagen von HB waren durchaus OK. Innerlich brodelt er. Aber er versucht die Haltung zu waren. Eigentlich hätte er warscheinlich ganz andere Sachen sagen können und wollen.

Alleine der Anschnitt der Leistungsfähigkeit der Mannschaft und das diese endlich mal zeigen sollen das sie der ersten BL würdig sind zeigt seine Gemütslage auf. Auch er ist Stinksauer. KAnn es nur nicht so ausdrücken als "Offizieller".  
#
DG2186 schrieb:
Es reagiert der Hass und die Randale...und weiter geht die hetze...


Vor allem hier im Forum.
#
Hunter181 schrieb:

Alleine der Anschnitt der Leistungsfähigkeit der Mannschaft und das diese endlich mal zeigen sollen das sie der ersten BL würdig sind zeigt seine Gemütslage auf. Auch er ist Stinksauer.  


yo da isses aus ihm rausgebrodelt ^^
#
ich finde HB hat sich gut geschlagen
aber wer will sich vorm dem letzten heimspiel noch mit den fans anlegen
#
HB fand ich wie immer gut. Er repräsentiert vorbildlich und schweisst zusammen. Wenn ich da an andere abgehobene und affige Manager denke haben wir doch Glück! Hör nicht vielen seiner Kollegen gerne zu, bin da immer eher auf der Seite der Trainer, aber darum gings ja nicht.
#
Dogan schrieb:
alle mit Anzug dort nur Berthold wie ein Hartz4 empfänger    


Wie sieht denn ein Hartz4 Empfänger aus?
#
HessiP schrieb:
Dogan schrieb:
alle mit Anzug dort nur Berthold wie ein Hartz4 empfänger    


Wie sieht denn ein Hartz4 Empfänger aus?  


Wie Dogan.  
#
So eine Feststellung muß am Rande auch mal möglich sein:

Der Kalt ist auf seine Art ein guter Typ. Angenehm , sachlich und glaubwürdig.

Das Bruchhagen auch in Liga 2 gehalten werden muß,steht für mich eh außer Zweifel.... wer arbeitet und sich einsetzt,darf gelegentl. auch mal Fehler machen.

H.B. ist für mich z.Zt. noch immer die größte Identifikationsfigur bei der Eintracht
#
Dirty-Harry schrieb:

H.B. ist für mich z.Zt. noch immer die größte Identifikationsfigur bei der Eintracht


eigentlich traurig, aber für mich auch. mehr als jeder unserer spieler und der trainer...
#
CD war sichtlich angeschlagen. Außer Phrasen kann der nix.
Dem zuzuhören ist ähnlich informativ wie der Doppelpass - am Ende weiß man auch nicht mehr.

HB fand ich gut. Er kann nur leider nichts bewirken außer CD zu vertrauen und die Mannschaft mit Worten in die Pflicht zu nehmen.
Und das HB in Liga 2 auch mitgeht und den Mist wieder ausbadet finde ich eine gute Einstellung. Das müßte man eigentlich von allen verlangen, nur leider wollen wir Fans das nicht mehr!  
#
So wie sich Bruchhagen gestern geäußert hat, steht es ihm wohl bis oben hin. Für seine Verhältnisse waren das überdeutliche Worte, wenn auch (wie immer) sachlich und ruhig vorgetragen. Klar, er sieht seine eigenen Früchte verfaulen, weil 11 Spieler auf dem Platz es nicht schaffen, Fußball zu spielen und dann auch noch nach Motivation betteln. Gehts noch? Ich finde da hat Daum auch im Interview richtig reagiert („Wenn ich jetzt noch einen motivieren muss, dann bin ich fehl am Platze.“).

Ich bin froh und stolz darauf, dass wir so einen wie Bruchhagen haben und nicht so Lachplatten wie auf Schalke oder in München. Höchste Priorität hat jetzt noch die Sicherung des Klassenerhalts, aber direkt danach sollte man keine Minute verschwenden und sämtliche Strukturen auf den Prüfstand stellen. Ein neuer Trainer muss gefunden werden und neue, frische, hungrige Gesichter müssen aufs Spielfeld! Spieler die noch etwas erreichen wollen und dafür kämpfen möchten und sich nicht mit dem zufrieden geben was sie haben.

Gegen Köln muss unsererseits aber wieder bedingungslose Unterstützung herrschen. In diesem Zuge: Falls es hier jemanden gibt, der keinen Bock darauf hat. Ich nehme gerne die Karten. In dem Falle bitte eine PN an mich.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_39419421

Montag, 9. Mai 2011, 22:45 Uhr
"Wer kann die Eintracht noch aus dem Abstiegs-Schlamassel befreien? Es werden wieder die Helden der letzten Minuten gesucht. Darüber sprechen wir mit unseren Studiogästen, wie Jan Age Fjörtoft, der 1999 die Eintracht in der 89. Minute vor dem Abstieg bewahrte."
#
ich wette, der fischer kommt auch noch.
#
Die Helden vom HR ärgern sich doch immer noch das der OFC es nicht packt.    
#
ThorstenH schrieb:
Die Helden vom HR ärgern sich doch immer noch das der OFC es nicht packt.      


Und das ist auch gut so. Wer sich darüber aufregt, dass das ZDF auf seinen Auftrag scheißt und jeden Bericht darauf auslegt, dass die Mainzer die Guten sind während ganz Deutschland die Imagekampagne für die 05er mittragen muss, sollte so fair sein dem HR zuzugestehen den Hessen das Beste zu wünschen. Das betrifft eben nicht nur die Eintracht und seine Fans (z.B. Vettel) sondern auch den OFC, den KSV, die Lilien oder sonstwelche Hessen in anderen Sportarten.


Teilen