Cino schrieb: und ich hock in nrw und bekomm keinen hr. gut oder schlecht?
Das kannst du doch übern Livestream sehen.
könnte ich. aber da ich nur mit nem web-stick im internet bin könnte ich dann morgen grad wieder nen zwanni zahlen weil mein downloadlimit erreicht wäre :neutral-face dann muss ichs mir wohl am freitag in der mediathek anschauen.
Tackleberry schrieb: Klasse Bericht eben. Ich war damals im Stadion, aber auch eben hatte ich wieder eine Mördergänsehaut inklusive Freudentränchen in den Augen. Mann, war DAS ein Spiel, war DAS eine Zeit!!!
Habe ich Samstag Vormittag gefühlte 30 Minuten angeschaut. Gänsehaut pur und ideale Einstimmung für das Spiel gg Köln. Aber Dann kam um 15:30 Uhr unsere Trümmertruppe....
Tackleberry schrieb: Klasse Bericht eben. Ich war damals im Stadion, aber auch eben hatte ich wieder eine Mördergänsehaut inklusive Freudentränchen in den Augen. Mann, war DAS ein Spiel, war DAS eine Zeit!!!
Habe ich Samstag Vormittag gefühlte 30 Minuten angeschaut. Gänsehaut pur und ideale Einstimmung für das Spiel gg Köln. Aber Dann kam um 15:30 Uhr unsere Trümmertruppe....
Ich hab mich auch tags vorher mit der Bröndby DVD aufs Spiel eingestimmt. Das hat bisher immer Glück gehabt...aber wie du sagst...15:30 Uhr
Die Gäste haben die Sendung gerettet. Der Moderator konnte wohl kaum mehr Hetze gegen die Eintracht und die Verantwortlichen machen als er es heute getan hat. Natürlich sieht HB im Moment schlecht aus, aber...nur wer etwas tut kann auch Fehler machen,und den neuen Trainer einem Anruf bei Michael Meier zuzuschreiben wird HB wirklich nicht gerecht. Dieser Moderator sollte lieber in irgendeiner Kneipe in Bieber schales Bier trinken als im HR über die Eintracht zu schwadronieren.
Die Journalisten haben die Situation gut analysiert und die Schwachstellen angesprochen, und Jan Age, gnadenlos, vor allem das Scouting, eine ewige Baustelle....warum kann man den nicht mehr in die Arbeit einbinden, der hat doch auch den Adler im Herzen und konnte in Norwegen schon einige Erfahrungen sammeln.....
Fazit: Der HR mit diesem Moderator ist eine Provokation für alle Eintracht Fans!!!
Willensausdauer schrieb: Die Diskussionsrunde hat mir ganz gut gefallen. Aus meiner Sicht sollte man das jede Woche nach Eintrachtspielen machen.
Eine Art "Eintracht Quartett"... in Anlehnung an das "Literarische Quartett".
Der FAZ-Typ kam mir weniger kompetent vor als der Bild-Typ. Unheimlich...
ohne das jetzt gesehen zu haben, aber dumm sind die leute von der bild gewiss nicht. die wissen meist schon ganz genau was abgeht, aber leider wissen die auch wie sie es für sich "verpacken" müssen um ihren niedrigen standarts gerecht zu werden. ohne entsprechendes hintergrundwissen wär eine solche berichterstattung auch gar nicht möglich. auch ein grund, warum flächendeckend deren redakteure ihr eigenes gebiet haben.
Die Sendung hat mir gefallen. Endlich keiner vom Verein der nur mit vorgehaltener Hand spricht. Die haben all das angesprochen was hier im Forum schon seit langem diskutiert wird und moniert wird.
Daum-Interview grausam!!! Wenn er sich noch nicht mal eingesteht, dass er was falsch gemacht hat, hat er bei uns eh nichts zu suchen.
Fjörtoft hat es auf den Punkt gebracht - ein Trainer der kein Spiel gewinnt ist kein guter Trainer!!!
Der Bildmensch hat es auch auf den Punkt gebracht - keine Konkurrenz und Altintop als Rechtsfuss und gelernter Stürmer ist auf links auf verlorenem Posten.
Wer das mit dem Scouting gebracht hat weiss ich nicht mehr, aber mehr als wahr.
Vielleicht sollten jede Woche mal solche Gaeste eingeladen die das sagen, was die meisten denken und kein blabla von wegen Trainer hat was erreicht, die Mannschaft ist intakt usw.
könnte ich. aber da ich nur mit nem web-stick im internet bin könnte ich dann morgen grad wieder nen zwanni zahlen weil mein downloadlimit erreicht wäre :neutral-face
dann muss ichs mir wohl am freitag in der mediathek anschauen.
Ich nicht, aber gut.
Ist aber auch schneller als Ochs.
Und sieht definitiv besser aus (sorry)
Ich hab mich auch tags vorher mit der Bröndby DVD aufs Spiel eingestimmt. Das hat bisher immer Glück gehabt...aber wie du sagst...15:30 Uhr
Jo, sein Schwanz hat auch mich beeindruckt.
War Ochs nicht auch einst für seine Pferdelunge bekannt?
Das Pferd sieht ja auch viermal besser aus als Ochs.
Klar bekommst Du hr in NRW, halt nur nich über DVBT und analoger Schüssel. ^^
und genau da liegt der hund begraben
Eine Art "Eintracht Quartett"... in Anlehnung an das "Literarische Quartett".
Der FAZ-Typ kam mir weniger kompetent vor als der Bild-Typ. Unheimlich...
Die Journalisten haben die Situation gut analysiert und die Schwachstellen angesprochen, und Jan Age, gnadenlos, vor allem das Scouting, eine ewige Baustelle....warum kann man den nicht mehr in die Arbeit einbinden, der hat doch auch den Adler im Herzen und konnte in Norwegen schon einige Erfahrungen sammeln.....
Fazit: Der HR mit diesem Moderator ist eine Provokation für alle Eintracht Fans!!!
ohne das jetzt gesehen zu haben, aber dumm sind die leute von der bild gewiss nicht. die wissen meist schon ganz genau was abgeht, aber leider wissen die auch wie sie es für sich "verpacken" müssen um ihren niedrigen standarts gerecht zu werden.
ohne entsprechendes hintergrundwissen wär eine solche berichterstattung auch gar nicht möglich. auch ein grund, warum flächendeckend deren redakteure ihr eigenes gebiet haben.
Daum-Interview grausam!!! Wenn er sich noch nicht mal eingesteht, dass er was falsch gemacht hat, hat er bei uns eh nichts zu suchen.
Fjörtoft hat es auf den Punkt gebracht - ein Trainer der kein Spiel gewinnt ist kein guter Trainer!!!
Der Bildmensch hat es auch auf den Punkt gebracht - keine Konkurrenz und Altintop als Rechtsfuss und gelernter Stürmer ist auf links auf verlorenem Posten.
Wer das mit dem Scouting gebracht hat weiss ich nicht mehr, aber mehr als wahr.
Vielleicht sollten jede Woche mal solche Gaeste eingeladen die das sagen, was die meisten denken und kein blabla von wegen Trainer hat was erreicht, die Mannschaft ist intakt usw.