>

Im heimspiel heute...........

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gratuliere. Mit dieser Sendung muss sich der HR nicht verstecken. Man hat versucht, Antworten zu finden, und das nicht undifferenziert. Großen Anteil daran hatte natĂŒrlich Henni Nachtsheim.

Nicht einmal Volker Hirth war Volker Hirth. Ok, manchmal.    


Also Volker Hirth gehört abgelöst. Ich finde den Typ unfassbar schlecht. Der hÀtte es fast wieder geschafft, die QualitÀt der gestrigen Sendung zu torpedieren. Gut, dass Henni und Fjörtoft ihn kaum zu Wort haben kommen lassen.
#
weisersge schrieb:
Ich war ja heute ma bei der aufzeichnung dabei und muss sagen war echt net schlecht


Kam mir das nur so vor oder wurde vom "Eintracht-Talk" einige Passagen rausgeschnitten?
#
vielleicht hat er es ja geschafft und sich mit dem "FrĂŒhstĂŒcksdirektor" selbst disqualifiziert...
Die Sendung war wirklich gut, was ausschließlich an den GĂ€sten lag. Dieses Konzept kann man ruhig öfter bringen. Der Nachtsheim kann auch gerne die Moderation ĂŒbernehmen.
Und um Himmels Willen, ruft den Jan-Aage doch mal jermand an.  
#
prinzhessin schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Gratuliere. Mit dieser Sendung muss sich der HR nicht verstecken. Man hat versucht, Antworten zu finden, und das nicht undifferenziert. Großen Anteil daran hatte natĂŒrlich Henni Nachtsheim.

Nicht einmal Volker Hirth war Volker Hirth. Ok, manchmal.    


Also Volker Hirth gehört abgelöst. Ich finde den Typ unfassbar schlecht. Der hÀtte es fast wieder geschafft, die QualitÀt der gestrigen Sendung zu torpedieren. Gut, dass Henni und Fjörtoft ihn kaum zu Wort haben kommen lassen.


Ich kritisiere nur selten Moderatoren,aber VH ist wirklich die grösste Pfeife aller Sportmoderatoren.Da kann man Prinzhessin wahrlich nur zustimmen.
#
pelo schrieb:
prinzhessin schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Gratuliere. Mit dieser Sendung muss sich der HR nicht verstecken. Man hat versucht, Antworten zu finden, und das nicht undifferenziert. Großen Anteil daran hatte natĂŒrlich Henni Nachtsheim.

Nicht einmal Volker Hirth war Volker Hirth. Ok, manchmal.    


Also Volker Hirth gehört abgelöst. Ich finde den Typ unfassbar schlecht. Der hÀtte es fast wieder geschafft, die QualitÀt der gestrigen Sendung zu torpedieren. Gut, dass Henni und Fjörtoft ihn kaum zu Wort haben kommen lassen.


Ich kritisiere nur selten Moderatoren,aber VH ist wirklich die grösste Pfeife aller Sportmoderatoren.Da kann man Prinzhessin wahrlich nur zustimmen.  


Was fĂŒr ein Armutszeugnis fĂŒr den HR. Da mĂŒssen die GĂ€ste die Sendung retten...
#
Consigliere schrieb:
Der Gewinn aus der Sendung fĂŒr mich - abgesehen von den geilen Aufnahmen des Klassenerhalts-Spiels aus 1999 - die traurige Aussage des Jan Age Fjörtoft:

Er wurde in den letzten zehn Jahren (!) kein einziges Mal von der Eintracht Frankfurt-Scouting-Abteilung angerufen, ob er nicht einen skandinavischen Spieler empfehlen könne.

Ganz abgesehen von der Frage, ob man solchen Empfehlungen dann folgt, aber:

Ein absolutes Armutszeugnis fĂŒr die Scouting-Abteilung: wenn die keine Netzwerke zu verdienten internationalen SGE-Spielern nutzen können, ĂŒberhaupt erstmal ins GesprĂ€ch kommen, und deren Know-How zu nutzen, dann Gute Nacht.  


Ich hatte ja gedacht, dass das vielleicht ein Job fĂŒr Chris und Vasoski werden könnte, wenn es die beiden mit der SportinvaliditĂ€t getroffen hĂ€tte. Der eine fĂŒr den sĂŒdamerikanischen Markt, der andere fĂŒr Osteuropa (Nein, nicht Vasi nach Brasilien).
Kommt aber auch darauf an, ob das auch Typen fĂŒr so etwas sind. Bei Vasoski könnte ich mir das sogar gut vorstellen . . .
#
Aufgrund des Auftritts von Jan war es gestern doch eine ganz gute Sendung. Er hat ja endlich mal diesen Flaschen gesagt, dass sie stĂ€ndig, wie beim Doppelpass von Sport1, von einem Thema zum anderen schwenken ohne mal den Gedanken zuende zu bringen. So wollte das wohl auch der Moderator gestern machen und hat verdient den Kontra von Jan gespĂŒrt! Zudem hat er auch einige passende Aussagen gemacht, wie z.B. mit dem Netzwerk richtung Skandinavien ausbauen oder der Trainerfrage. Gewundert habe ich mich aber schon, als eine Mail von einem Fan vorgelesen wurde, der forderte die Spieler vollkommen alleine zu laßen. Ohne Trainereinmischung, alles soll selbst organisiert werden. Zu erst - und das muss ich zugeben - hab ich gedacht das is ne absolute Schwachsinnsidee, aber nach einem Abend schlaf find ich diese Idee gar nicht mal so schlecht. Zudem kam ja auch noch das was Jan gesagt hatte, dass Fußballspieler sowas von unselbststĂ€ndig geworden sind(vielleicht schon immer waren?)
#
Endlich hat sich mal ein "Grosser" gewagt öffentlich den HR zu kritisieren.
Diese Sendung ist sowas von unterirdisch dass man sich fremdschĂ€men muss ein Hesse zu sein. Die Uhrzeit der Ausstrahlung ist wahrscheinlich darauf zurĂŒckzufĂŒhren dass selbst der Intendant hofft dass dann weniger zuschauen.
Jetzt also sogar eine Kopie der DSF-Schnapsrunde,lÀcherlich !
HĂ€tten sie lieber mal einen Fan eingeladen, der Klartext redet !
#
A_Spooner schrieb:
Endlich hat sich mal ein "Grosser" gewagt öffentlich den HR zu kritisieren.
Diese Sendung ist sowas von unterirdisch dass man sich fremdschĂ€men muss ein Hesse zu sein. Die Uhrzeit der Ausstrahlung ist wahrscheinlich darauf zurĂŒckzufĂŒhren dass selbst der Intendant hofft dass dann weniger zuschauen.
Jetzt also sogar eine Kopie der DSF-Schnapsrunde,lÀcherlich !
HĂ€tten sie lieber mal einen Fan eingeladen, der Klartext redet !


FĂ€nd ich jetzt gar nicht mal so schlecht, zudem war ja auch ein Fan anwesend. Der gude Henni ist ja bekanntlich Eintracht Fan, aber auch ein kleiner Journalist.
#
Jan Aage hat mit seinen Aussagen z.Bsp. zum Trainer und zur sogenannten Scouting Abteilung die Dinge auf den Punkt gebracht. Danke! Endlich mal einer, der sich traut, seinen Mund aufzumachen.
#
Aha! HÀtte der HR mich oder zig andere in die Sendung eingeladen, hÀtten wir uns auch getraut den Mund aufzumachen. Bei der Gelegenheit hÀtte sich VH auch noch gleich ein Feedback abholen können...
#
3zu7 schrieb:
Aha! HÀtte der HR mich oder zig andere in die Sendung eingeladen, hÀtten wir uns auch getraut den Mund aufzumachen. Bei der Gelegenheit hÀtte sich VH auch noch gleich ein Feedback abholen können...


Siehste Du und deswegen fliegen sie lieber den Jan-Aaege aus Norwegen ein.Der macht seinen Mund nur ĂŒber die Eintracht auf und weil man den HR in Norwegen nicht kennt muss sich VH keine Sorgen wegen eines drohenden Feedbacks machen!  ,-)
#
Vermute ich auch.  
#
El-Toro schrieb:
Fand die Sendung auch gut. X-mal mehr Infos erhalten als wenn einer aus dem Verein da hockt.
Kann man gerne öfters so machen - noch besser wĂ€re regelmĂ€ĂŸig jede Woche oder alle 14 Tage, wie auch immer. Das Niveau mĂŒsste aber auch mindestens gehalten werden. Wenn einer seit 30 Jahren ĂŒber die Eintracht schreibt, und sei es fĂŒr die Bild, dann wird der sich schon das eine oder andere Fachwissen angeeignet haben. Fand die Kommentare von ihm gut.

Was ich gar nicht verstand war der Beitrag mit dem Pferd. 45 Min. Eintracht intensiv und dann 5 Min. toller Hengst mit feucht-fröhlicher Besitzerin. Ein Bild von nem Pferd zugegeben aber an dieser Stelle gÀnzlich unpassend.



Vielleicht wollten die mal unseren Kickern zeigen wie das ist, wenn man ,-)  Eier hat!!!
#
also ein paar sachen ham se glaub echt weggelassen  soweit ich mich erinnern kann
#
Das ist ja fast noch schlimmer wie der Abstieg.....

Eintracht Frankfurt-Der Albtraum wurde wahr

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_39419421

Unter anderem zu Gast: Peter Neururer
#
Morgen mĂŒsste da die ganze Mannschaft hin. Dauerinterview mit Volker wĂ€hrend der kompletten Sommerpause.
#
igorpamic schrieb:
Das ist ja fast noch schlimmer wie der Abstieg.....

Eintracht Frankfurt-Der Albtraum wurde wahr

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_39419421

Unter anderem zu Gast: Peter Neururer


Diese Sendung gehört abgeschafft.
#
Die Eintracht steigt ab und die Deppen holen den Neururer!
Was wollen die denn mit dem sein GeschwÀtz?


Teilen