>

Im heimspiel heute...........

#
Bruno braucht den ErfolgsschÀuzer wieder.
#
aber es gibt ein Silberstreif am Horizont:

Bis Ende August gibts noch Rumpelfußball und ab September, wenn wir eingespielt sind, wirds besser.
#
Hessenpower schrieb:
aber es gibt ein Silberstreif am Horizont:

Bis Ende August gibts noch Rumpelfußball und ab September, wenn wir eingespielt sind, wirds besser.

Oirobbabokaaaaal  
#
eben erst hingeschalltet. hat der typ schon was zu möglichen abgÀngen und zugÀngen gefragt? der bruno plaudert doch so gern...
#
Das Stadion kann ĂŒber 50.000 Leute fĂŒllen?
Stimmt, aber bei den Bierpreisen und angesichts der letzten Saison eher mit Entsetzten als anderweitig  ,-)
#
Kadaj schrieb:
eben erst hingeschalltet. hat der typ schon was zu möglichen abgÀngen und zugÀngen gefragt? der bruno plaudert doch so gern...

Namen wurden keine genannt, er hat nur was vom finanziellen Rahmen den man einhalten muss gesprochen und das man noch Spieler loswerden muss. Maierhofer wurde auch wieder ins Spiel gebracht und abgeneigt schien der Bruno nicht zu sein.
#
Hat er, aber Bruno blieb verschwiegen. Nur das Interesse an Maierhofer hatte er ziemlich offen bestÀtigt.
#
Der Torwart der Kasseler ist aber auch eine Graupe.
#
Tuess schrieb:
Der Stöver redet wie der Bösewicht aus Zwei Nasen tanken super.    

Hier der Beweis ab Minute 4:08!

http://www.youtube.com/watch?v=KPwwXNpQstU&feature=related
#
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:

Namen wurden keine genannt, er hat nur was vom finanziellen Rahmen den man einhalten muss gesprochen und das man noch Spieler loswerden muss.

Da bin ich das erste Mal eingenickt...

JJ_79 schrieb:
Maierhofer wurde auch wieder ins Spiel gebracht und abgeneigt schien der Bruno nicht zu sein.

Da hab ich kurz die Augen aufgemacht aber gleich wieder eingenickt.

Den Posts nach zu beurteilen habe ich aber alles richtig gemacht.
#
HarryHirsch schrieb:
Herr HĂŒbner, nehmen Sie das gleiche HaarfĂ€rbemittel wie Jogi Löw?

"Brauch isch net,isch traach e Tubee "      
#
Klasse Bericht ĂŒbrigens von der Eintracht gestern Abend. Respekt HR, warum nicht immer so ?!?
#
Habs heimspiel leider verpasst. kann man das irgendwo im internet noch mal anschauen oder wirds wiederholt?
#
william-proell schrieb:
Habs heimspiel leider verpasst. kann man das irgendwo im internet noch mal anschauen oder wirds wiederholt?

Schau mal hier, da sollte es im Laufe des Tages online kommen:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064
#
Habt ihr das kurze Interview mit Sebi Jung gesehen? Das fand ich erschreckend.

SinngemĂ€ĂŸ: Ist ja klar, dass man sich im Pokal in Halle schwer tut, da diese zu 200% motiviert seien und fĂŒr uns war es nur ein, nun ja, ein Spiel wie jedes andere eben.

Vllt. ist es genau diese Einstellung, die uns in diese Misere gebracht hat. Eintracht Frankfurt ist eine WohlfĂŒhloase fĂŒr Bundesligaprofis - kein Druck, kein Versagen, keine Motivation?
#
Er hat ja auch recht
Vielleicht ist der Herr Veh einfach nur ein genialer Taktiker,
so wie ich , und hat die Muhammed Ali Taktik angewandt
erst sich ordentlich was auf die fresse geben lassen bis der gegner ausgepowert ist und dann sting like a bee gekas
bamm boom bang aus die maus
#
Hab die Sendungsfolge erst eben auf Video gesehen.

Eine ganz normale und gute Sportsendung war das.

Was ist denn los beim HR?

Gute Berichte ,ansprechende GeprÀche im Studio mit einem sachlichen und guten Reporter.
#
Jo, die Sendung gefaellt mir ebenfalls richtig gut.
#
Ja, langweilig.

Wo war der Slapstick ? Wo die Peinlichkeiten ? ...

,-)

Stattdessen gute Berichterstattung , ordentlich Fragen , gut vorbereiteter Mod. . Eine rundum gelungene Sportsendung. Also hr, geht doch. Bin begeistert.
#
ich hab seid 4 Monaten kein Heimspiel geschaut, nur gestern mal wieder. Ich kanns garnet glaube, dass das eine HR-Sportsendung war ... wirklich gut, auch mal das Begleiten der Manschaft bei einem Spiel, fĂŒr mich was neues!

Teilen