>

Im heimspiel heute...........

#
Ist eine Wiederholung vom Herbst letzten Jahres.
#
Schön waren übrigens auch die Feierabendprofis von Darmstadt 98. Die hatten damals mehr Punkte geholt als unsere Tasmanen letztens...  
#
Welch polemische Berichterstattung vom HR Reporter eben im Spielbericht. Klar hatten wir auch Glück aber diese süffisante und überhebliche Art war nicht angebracht.
Wieder ein Meisterstück vom HR
#
Dauert zwar noch, aber ...

heimspiel!
heimspiel! on tour

Montag, 1. August 2011, 22:45 Uhr

Zum Auftakt der Saison geht heimspiel! wieder auf Tour. Erste Station ist Anfang August die Frankfurter Eintracht.

Wir begleiten den neuen Sportmanager der Frankfurter Eintracht, Bruno Hübner, bei seiner Arbeit.

Dazu gibt es einen ausführlichen Bericht über die Reise der Eintracht zum DFB-Pokalspiel gegen Halle.

Natürlich kommen auch die anderen hessischen Fußballvereine nicht zu kurz. Heimspiel! berichtet über die Pokal-Einsätze vom FSV Frankfurt und dem KSV Hessen Kassel, der es mit Fortuna Düsseldorf zu tun bekommt.

Moderation: Markus Philipp
#
Wieso gibt es heute kein Heimspiel? Hätte gerne nochmal ne Zusammenfassung gesehen...
#
mosh82 schrieb:
Wieso gibt es heute kein Heimspiel? Hätte gerne nochmal ne Zusammenfassung gesehen...


Kannst du doch auf der Sky-Homepage unter 2. Liga Videos!
#
mosh82 schrieb:
Wieso gibt es heute kein Heimspiel? Hätte gerne nochmal ne Zusammenfassung gesehen...


Bei der Planung des Terminkalenders ist man eben davon ausgegangen, dass die Eintracht noch in der ersten Liga spielt, und soo kurzfristig kann man wirklich nicht umdisponieren!!
#
z.Z gibts hansemann bei anna
#
Maximus1986 schrieb:
mosh82 schrieb:
Wieso gibt es heute kein Heimspiel? Hätte gerne nochmal ne Zusammenfassung gesehen...


Kannst du doch auf der Sky-Homepage unter 2. Liga Videos!


Die heben sich auch vom der Professionalität des hr anstecken lassen, man beachte links das Wappen des FSV:
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-fussball-2bundesliga.jsp
#
mosh82 schrieb:
Wieso gibt es heute kein Heimspiel? Hätte gerne nochmal ne Zusammenfassung gesehen...


http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548889001&autoStart=false
#
Maximus1986 schrieb:
mosh82 schrieb:
Wieso gibt es heute kein Heimspiel? Hätte gerne nochmal ne Zusammenfassung gesehen...


Kannst du doch auf der Sky-Homepage unter 2. Liga Videos!


JA, hab ich auch eben. Toll war die net. Im Grunde nur die Tore gezeigt! :S
#
mosh82 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
mosh82 schrieb:
Wieso gibt es heute kein Heimspiel? Hätte gerne nochmal ne Zusammenfassung gesehen...


Kannst du doch auf der Sky-Homepage unter 2. Liga Videos!


JA, hab ich auch eben. Toll war die net. Im Grunde nur die Tore gezeigt! :S


Mehr hätte es - wenn überhaupt - im Heimspiel auch nicht gegeben
#
Harvey schrieb:
Bei der Planung des Terminkalenders ist man eben davon ausgegangen, dass die Eintracht noch in der ersten Liga spielt, und soo kurzfristig kann man wirklich nicht umdisponieren!!


Und die Satire daran ist, dass es sich genauso verhält. Man könnte es eigentlich traurig nennen, aber ich persönlich bin stolz und froh so einen Haussender mit so einer Sendung zu haben. Gut kann jeder der sich anstrengt, Heimspiel kann nur der HR.

Gruß,
tobago
#
heute kommt der bruno. ich tippe mal, dass er viel erzählen wird  
#
heimspiel! on tour
Montag, 1. August 2011, 22:45 Uhr
Zum Auftakt der Saison geht heimspiel! wieder auf Tour. Erste Station ist Anfang August die Frankfurter Eintracht.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_42071875
#
Ach, der öffentlichrechtliche Rundfunk ist auch wieder da? Wie lange war jetzt deren Sommerpause? Drei Monate?
#
[quote= Gut kann jeder der sich anstrengt, Heimspiel kann nur der HR.

Gruß,
tobago [/quote]

Das ist allerdings richtig.  

So was könnte man gar nicht erfinden, wenn es nicht schon da wäre.

Paßt sich in Hessen das sportl. Niveau der Sendung an?Oder war es umgekehrt und ich hab es zu spät bemerkt ?

Der Tobago macht einem aber richtig Kirre ,-)
#
HR: Herr Bruno Höfner, Sie haben die Haare schön! Welches Shampoo benutzen sie?

HR: Im Teletext habe Ich erfahren, dass das Spiel gegen Halle nicht so gut gelaufen ist! Stimmt das?
#
In der nächsten Saison berichten die eh überwiegend über den Karnevalsverein, da wir nurnoch 2. Liga sind!
#
Herr Hübner, hat Ihnen schon mal jemand gesagt, dass Sie dem Trainer von Stuttgart sehr ähnlich sehen, dem Babbel?  


Teilen