Cino schrieb:bushido war mit sido in einer klasse?
seventh_son schrieb:Hatte der Veh eigentlich gestern wieder seine Hooligan-Wear-Hose an?
gederner-adler schrieb: seventh_son schrieb:Hatte der Veh eigentlich gestern wieder seine Hooligan-Wear-Hose an? da hab ich glaub ich was verpasst! hat der so en ding öffters an?? der benni kennt sich in ffm net aus..... hat wohl angst vor der lira..
Sualk67 schrieb:...wenn der Benny rappen gelernt hätte und der Bushido Fussball...Fragen über Fragen
Miso schrieb: Sualk67 schrieb:...wenn der Benny rappen gelernt hätte und der Bushido Fussball...Fragen über Fragen Eine sehr hübsche Überlegung
Cino schrieb: Miso schrieb: Sualk67 schrieb:...wenn der Benny rappen gelernt hätte und der Bushido Fussball...Fragen über Fragen Eine sehr hübsche Überlegung man stelle sich vor, sido würde bei uns spielen
Miso schrieb: Cino schrieb: Miso schrieb: Sualk67 schrieb:...wenn der Benny rappen gelernt hätte und der Bushido Fussball...Fragen über Fragen Eine sehr hübsche Überlegung man stelle sich vor, sido würde bei uns spielen Schauder.
iran069 schrieb: Cino schrieb: Miso schrieb: Sualk67 schrieb:...wenn der Benny rappen gelernt hätte und der Bushido Fussball...Fragen über Fragen Eine sehr hübsche Überlegung man stelle sich vor, sido würde bei uns spielen und Vega und azad in der Abwehr
SGE-Wuschel schrieb: iran069 schrieb: Cino schrieb: Miso schrieb: Sualk67 schrieb:...wenn der Benny rappen gelernt hätte und der Bushido Fussball...Fragen über Fragen Eine sehr hübsche Überlegung man stelle sich vor, sido würde bei uns spielen und Vega und azad in der Abwehr wer sind die Leute?
Snuffle82 schrieb:Oh nein, Rode ist am Montag da ...
AKUsunko schrieb: Snuffle82 schrieb:Oh nein, Rode ist am Montag da ... man sollte mal die umkehr wirkung versuchen...immer wenn ein spieler im heimspiel zu gast ist, kommt er danach in eine formkrise.vielleicht solltem die mal die spieler in einer formkrise einladen, vielleicht kommen sie dann ja raus aus ihrer krise...ich bin zwar der meinung, dass aberglaube unglück bringt, aber ein versuch wärs ja wert
hinhören kollege...die waren zusammen mit benny in einer klasse der besserungsanstalt
das hab ich auf jedenfall schon öffters gehört.......
Fragen über Fragen
da hab ich glaub ich was verpasst! hat der so en ding öffters an??
der benni kennt sich in ffm net aus..... hat wohl angst vor der lira..
Ich glaube der ist früher ganz vorne dabei gewesen
Eine sehr hübsche Überlegung
man stelle sich vor, sido würde bei uns spielen
der würd auch ab und zu ma im 40er vorbei kucken und ne tüte harzen
Schauder.
Ein Leitwolf wäre er bestimmt ... und würde die Lücke füllen, die Gaudino gelassen hat ...
und Vega und azad in der Abwehr
wer sind die Leute?
Vielleicht die:
http://www.transfermarkt.de/de/pablo-chinchilla-vega/profil/spieler_38244.html
http://www.transfermarkt.de/de/armin-azadan/profil/spieler_15176.html
man sollte mal die umkehr wirkung versuchen...
immer wenn ein spieler im heimspiel zu gast ist, kommt er danach in eine formkrise.
vielleicht solltem die mal die spieler in einer formkrise einladen, vielleicht kommen sie dann ja raus aus ihrer krise...
ich bin zwar der meinung, dass aberglaube unglück bringt, aber ein versuch wärs ja wert
Jedes Mal das Team einladen? So viele Plätze haben die doch gar net