>

Im heimspiel heute...........

#
Typisch HR, heute kommt Bruno Hübner. Warum laden die nicht Pröckl oder Bruchhagen ein? Es gibt doch einige Fragen zu der Bilanzpressekonferenz heute und zu dem vorgelegten Zahlenwerk....
Doch kein Rode? Nochmal Schwein gehabt...

Wenigstens moderiert Philipp. Da könnte sowas wie ein Gespräch mit Hübner zustande kommen.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_42071875

Auch wenn er jetzt Kickers-Trainer ist..ich mag den Arie trotzdem. Sympathischer Typ.
#
HarryHirsch schrieb:
Typisch HR, heute kommt Bruno Hübner. Warum laden die nicht Pröckl oder Bruchhagen ein? Es gibt doch einige Fragen zu der Bilanzpressekonferenz heute und zu dem vorgelegten Zahlenwerk....

Nein, das wäre aktuell - und stand zudem noch nicht im Videotext, also nix für den hr.

Vielleicht war das aber tatsächlich nicht so kurzfristig zu machen...wobei ich mich da noch am ehesten frage, wie der Bender(?) auf das dünne Brett kam, daß wir für 4 (?) Mios einkaufen könnten. Ansonsten mußte man mit den Zahlen in dieser Form eigentlich rechnen...
#
Hmmm...Schildenfeld, Lehmann, Hoffer, Matmour, Anderson, Kessler, Djakpa und Alvarez. Ablösen/Leihgebühren + Gehälter, minus Russ-Transfer. Da dürften die 4-5 Millionen doch eigentlich ganz gut hinkommen, oder nicht?
#
Die schaffen es tatsächlich! Ein Thema, das jetzt seit Tagen komplett durchgekaut ist, präsentieren die gleich am Anfang. Was hat das mit Hessen zu tun? Völler? Hanau?

Für Abschaffung der GEZ!    
#
jetzt wird über den "lahminator" auch schon im heimspiel gesprochen  
#
Die Sendung heißt Heimspiel und es geht um Philip Lahms Buch.
#
etienneone schrieb:
Die Sendung heißt Heimspiel und es geht um Philip Lahms Buch.

Da fehlt ein Smiley. Dieser Satz ist mir eindeutig zu neutral  
#
Der Lahm ist der neue Loddar.
#
vier leute gleichzeitig auf der couch... is doch schmarn sowas.  
#
francisco_copado schrieb:
jetzt wird über den "lahminator" auch schon im heimspiel gesprochen    

http://blog.alex-voigt.de/wp-content/uploads/2010/03/double-facepalm.jpg
#
sehr gute aussage zu den pfiffen von bruno .. sehe ich ganz genau so
#
Schade, dass Fenin zu gehen scheint...halte ihn nicht fuer so schlecht. Da wuerde ich zuerst andere abgeben, aber wenn es fuer die kein Angebot gibt, dann ists natuerlich auch verstaendlich
#
ein Verein aus dem Ausland, der noch international vertreten ist... schließt Hapoel Tel Aviv nicht aus.
#
Gut, dass die üble Stadionmiete und der schlechte Rasen öffentlich angesprochen wird. Kann man ruhig öfter machen...!
#
der stadionbetreiber scheint auf einem sehr hohen ross zu sitzen, es wird zeit, dass ihn einer runter wirft.
#
mickmuck schrieb:
der stadionbetreiber scheint auf einem sehr hohen ross zu sitzen, es wird zeit, dass ihn einer runter wirft.

In der Tat ! Immer wieder schön ansprechen sollen das unsere Verantwortlichen.
#
"wir machen Druck". Klar. Reicht aber nicht.
#
aha von 70 der 20 trainer

Teilen