gizzi schrieb: Gäste im Heimspiel am Montag: Linsenhoff und Charly Körbel. Welch eine Kombination! Pferdedressur und Fußball. Wie passt das zusammen? Haben die was an der Waffel? Die Sendung heißt "Heimspiel".
Deinem Steckbrief entnehme ich, das du das damals evtl sogar mitbekommen hast: Anfang der 70er Jahre wurde sogar mal vor einem Samstags-Heimspiel ein gewisser Herr Neckermann mitsamt Pferd für ein paar Minuten auf den Platz gelassen. Der Hauptplatz wohlgemerkt und nicht etwa irgend ein Nebenplatz an der Wintersporthalle oder so...
Manchmal bekommt ich das Gefühl, die wollen die Eintrachtfans mit Ihrem Mist provozieren! Die sollten einmal über den Tellerrand schauen und mal ein ganz neues Konzept wählen. "Heimspiel" suggeriert doch zunächst den Fußball. Noch enger eingekreist wären es die Heimspiele. Also sind bei Auswärtsspielen keine Berichte und Gäste vorgesehen.( könnte man meinen) Körbel, Bertold, und andere "altgediente" sind nicht immer hochintressant und füllen dann mit Ihren Statman´s den Abend. Dieser Sportbericht sollte einen anderen Namen haben Dressurball Live Gäste Messi der Wunderhengst!
dann kann ich ja beruhigt schlafen
Richtig Charly! Nach seinen Aussagen glaub ich jetzt das seventh son der Charly ist, denn das Gleiche steht schon im saw-gebabbel!
richtig!
Stink langweilig..
Amen.
meinste? ich wollt mir das jetzt bis zum rest geben. vllt geh ich dann morgen mit strumpfhosen in die uni.
nicht mehr zum aushalten dieser Pferdemist..
5 Min. Eintracht und 40 min. Reitsport..
naja, die brauchen ja ein kontrastprogramm zum eselrennen letzte woche.
Deinem Steckbrief entnehme ich, das du das damals evtl sogar mitbekommen hast: Anfang der 70er Jahre wurde sogar mal vor einem Samstags-Heimspiel ein gewisser Herr Neckermann mitsamt Pferd für ein paar Minuten auf den Platz gelassen. Der Hauptplatz wohlgemerkt und nicht etwa irgend ein Nebenplatz an der Wintersporthalle oder so...
w-e-l-t-k-l-a-s-s-e
Dieser Sportbericht sollte einen anderen Namen haben Dressurball Live Gäste Messi der Wunderhengst!