>

Im heimspiel heute...........

#
hmmm ich glaub ich schau mir den Mist mal an. Vielleicht bringt BH den PH mit und läßt ihn vor dem Tv den Vertrag unterzeichnen.
#
Kadaj schrieb:
Sualk67 schrieb:
Im Heimspiel am Montag 30.01.12:

vorraussichtliche Studiogäste:

Bruno Hübner (Eintracht-Manager)
Arie van Lent (Offenbach-Trainer)
Kosta Runjaic (Darmstadt-Trainer)
Yoan Pablo Hernandez (Boxer)    
Enad Licina (Boxer)              
Uli Wegner (Boxtrainer)

Moderation: Markus Philipp        

                                       


45 minuten sendezeit und die laden 500 gäste ein...  


Vielleicht reicht die Zeit,
damit BH mit Van Lent oder Runjaic über unsere Reservisten sprechen kann und man sie dort zumindestens für ein halbes Jahr parkt.
#
gibts wieder Petko Dance? ----
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Sualk67 schrieb:
Im Heimspiel am Montag 30.01.12:

vorraussichtliche Studiogäste:

Bruno Hübner (Eintracht-Manager)
Arie van Lent (Offenbach-Trainer)
Kosta Runjaic (Darmstadt-Trainer)
Yoan Pablo Hernandez (Boxer)    
Enad Licina (Boxer)              
Uli Wegner (Boxtrainer)

Moderation: Markus Philipp        

                                       


45 minuten sendezeit und die laden 500 gäste ein...  


der hübner darf doch sowieso nichts sagen.


Dafür sind doch die beiden Boxer eingeladen, die werden Hübner schon weichklopfen!  ,-)
#
EintrachtOssi schrieb:
hmmm ich glaub ich schau mir den Mist mal an. Vielleicht bringt BH den PH mit und läßt ihn vor dem Tv den Vertrag unterzeichnen.  


Das wäre in der Tat mal ein Gag     . die Sendung hätte ihr mattes und glanzloses Image für viele der kommenden Jahre mit einem Schlag aufpoliert

Aber da ich ,im Gegensatz zu Dir, mir die Sendung gelegentlich angesehen habe, melde ich vorsorglich insoweit geringfügige Zweifel an  :neutral-face
#
Dirty-Harry schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
hmmm ich glaub ich schau mir den Mist mal an. Vielleicht bringt BH den PH mit und läßt ihn vor dem Tv den Vertrag unterzeichnen.  


Das wäre in der Tat mal ein Gag     . die Sendung hätte ihr mattes und glanzloses Image für viele der kommenden Jahre mit einem Schlag aufpoliert

Aber da ich ,im Gegensatz zu Dir, mir die Sendung gelegentlich angesehen habe, melde ich vorsorglich insoweit geringfügige Zweifel an  :neutral-face  


und wenn Hübner wirklich den Helmes im Schlepptau hätte, ich würde es dem HR zutrauen einen Auftritt des Stürmers inkl. Vertragsunterschrift abzulehnen, mit der Begründung es passe nicht in vorgesehene Sendungskonzept und die Moderation von UnsVolker.     ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
gibts wieder Petko Dance? ----


Von ihr nicht, sie darf sich meine ich immer noch nicht viel bewegen.
#
Mainhattener schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
gibts wieder Petko Dance? ----


Von ihr nicht, sie darf sich meine ich immer noch nicht viel bewegen.



Vielleicht tanzt dafür Bruno den Namen von Patrick Helmes.  
#
Beachtlich, dass der gute BH heute Abend Zeit hat, beim 3. zu gastieren.
Aber was sollte man dieser Tage als Manager schon sonst machen?
#
Flips_92 schrieb:
Beachtlich, dass der gute BH heute Abend Zeit hat, beim 3. zu gastieren.
Aber was sollte man dieser Tage als Manager schon sonst machen?


Es ist zu geil woraus manche unseren Verantwortlichen alles einen Strick drehen wollen!  

Was soll er denn Deiner Meinung um 21 Uhr machen, sämtliche asiatische Profivereine anrufen und fragen ob die nach Ihrem Frühstück nicht den Caio kaufen wollen?
Oder auf der Geschäftsstelle Wache halten ob ein Angebots-Fax für Clark eintrifft?

Man der Bruno ist fest mit seinem Smartphone verwachsen und zu jeder Tages und Nachtzeit darüber zu erreichen, sollte es wirklich etwas wichtiges geben wird er es auch so abwickeln können!
#
Seit ihr sicher das der Bruno kommt, im Videotext steht er nicht (mehr), oder ich bin blind
#
radewig schrieb:
Seit ihr sicher das der Bruno kommt, im Videotext steht er nicht (mehr), oder ich bin blind


hab eben was auf facebook gelesen das er abgesagt hat, aber dem hr gesagt hat das sie den helmes transfer bis morgen 18 uhr unter dach und fach haben wollen
#
Eine neue Meldung ! Bruno Hübner hat seinen Auftritt in der Sendung "Heimspiel" kurzfristig abgesagt. Telefonisch sagte er jedoch zu Transfers der Eintracht, dass er und Bruchhagen alles versuchen werden, Patrick Helmes bis morgen um 18.00 Uhr zu verpflichten. Sie wollen ihn jetzt 100 Prozent haben. Das Telefoninterview mit Bruno Hübner wird in der Sendung ausgestrahlt werden. (e)

QUELLE Eintracht Frankfurt - Die Neuesten NewsSEITE
#
radewig schrieb:
Seit ihr sicher das der Bruno kommt, im Videotext steht er nicht (mehr), oder ich bin blind

Typisch HR - im diesem Internet haben sie's noch nicht geändert.  
#
BananaJoe schrieb:
Eine neue Meldung ! Bruno Hübner hat seinen Auftritt in der Sendung "Heimspiel" kurzfristig abgesagt. Telefonisch sagte er jedoch zu Transfers der Eintracht, dass er und Bruchhagen alles versuchen werden, Patrick Helmes bis morgen um 18.00 Uhr zu verpflichten. Sie wollen ihn jetzt 100 Prozent haben. Das Telefoninterview mit Bruno Hübner wird in der Sendung ausgestrahlt werden. (e)

QUELLE Eintracht Frankfurt - Die Neuesten NewsSEITE


Muss nix bedeuten, kann auch nur eine (verständliche)Reaktion Hübners auf die kurzfristige Änderung des heutigen Heimspiel-Moderators sein! Also ich könnte das nachvollziehen! Voll und ganz!  
#
wo finde ich denn im Net. auf der Eintracht Webside finde ich das nicht.
#
Hübner ist auf dem Weg nach Prag, um den Leonard Kweuke für den Medizincheck abzuholen.  
#
Da isser wieder. Der Videotext.  
#
ein bissi lächerlich sind die ja schon


Teilen