>

Im heimspiel heute...........

#
Ich schäme mich ja zu Tode das erste Heimspiel mit diesem Moderator zu sehen, aber bekommt der nicht mal einen Satz gerade heraus? Peinlich!
#
Hübner mußte bestimmt nur Tzavellas verkaufen und wird deswegen nicht da sein, darüber haben die ja eben kein Wort verloren.^^
#
Willensausdauer schrieb:
Arya schrieb:
Jaja, dieser Berg. War de rnicht Schiedsrichter?

Und der pEtrick Helmes.


Die Aussprache seines Vornamens will er wohl selbst so.


Oh, na dann. Ist auch egal, dieser van Lent kommt ja.
#
Oh Mann. Mangels Bh im Studio dürfen jetzt noch die Trainer des OFC und Darmstadt Spekulationen um Helmes anstellen  

"Was geht jetzt in Helmes vor ?"  
#
"Vielleicht ist ja auch für Sie der ein oder andere interessante Spieler dabei..." Ballack, Barrios...
#
Meine Güte was für eine niveaulose Sendung. Macht der Arie jetzt wenigstens ne Dschungelprüfung?  
#
Volker, Du alte Spaßbombe
#
Ok, das war eindeutig! Friend geht nach Darmstadt, wenn Helmes kommt! Wartet ab!
#
adler_rider schrieb:
Ich schäme mich ja zu Tode das erste Heimspiel mit diesem Moderator zu sehen, aber bekommt der nicht mal einen Satz gerade heraus? Peinlich!  


Im Ernst? Das ist das erste Mal, dass du uns Volker siehst??? Naja, dann kannst du mal in diesem Thread lange lesen... Lange Leidensgeschichte ist das. Und er ist immer noch da  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ok, das war eindeutig! Friend geht nach Darmstadt, wenn Helmes kommt! Wartet ab!  


oder doch Soriano?
#
schobbe schrieb:
Meine Güte was für eine niveaulose Sendung. Macht der Arie jetzt wenigstens ne Dschungelprüfung?    


Nee, der Volker macht das!
#
schobbe schrieb:
Meine Güte was für eine niveaulose Sendung. Macht der Arie jetzt wenigstens ne Dschungelprüfung?    


Der muss die Hoden vom Volker essen.  
#
Volker wider den tierischen Ernst  
#
Volker, sollte lieber andere Sachen machen als das HR-Heimspiel!
#
Alter, nur wegen dem Telefonat vom Bruno hab ich das Heimspiel eingeschaltet. Diese Sendung hat ein Niveau, das gibts nicht...  
#
JJ_79 schrieb:
Volker, sollte lieber andere Sachen machen als das HR-Heimspiel!  


Ja Balljunge beim Dosenwerfen.  
#
Gibts eigentlich außer Volker Hirdt noch andere beamte beim HR?
.. oder wulfft der nur Alles aus?
Ich weiß, warum der Abends Fernsehen macht: der geht sogar seiner Frau - jetzt hätt ich beinahe auf den Sack gesagt - auf die Nerven.
#
Hat der Koreaner den Bericht gemacht?
#
Da isser ja der Bruno.
#
Hübner ist von Haus aus Optimistin  ,-)


Teilen