>

Im heimspiel heute...........

#
BH bezüglich Tzavellas: Morgen soll Bewegung reinkommen
#
Modernste Technik da eben  
#
Caio soll nicht abgegeben werden.
Nur Spieler bei denen Bewegung drin ist. da fällt Caio aus.
#
Wie schlecht  
#
schobbe schrieb:
BH bezüglich Tzavellas: Morgen soll Bewegung reinkommen


Monaco
#
So, jetzt kann man dann ausschalten.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Caio soll nicht abgegeben werden.
Nur Spieler bei denen Bewegung drin ist. da fällt Caio aus.


   


































































         
#
so vorbei.. die einschaltquoten sacken zusammen..
#
Bigbamboo schrieb:
schobbe schrieb:
Meine Güte was für eine niveaulose Sendung. Macht der Arie jetzt wenigstens ne Dschungelprüfung?    


Der muss die Hoden vom Volker essen.    


   
#
Ich käm mir ja total verarscht vor, wenn ich als Trainer nur zu einem fremnden Verein gefragt würde.
#
JJ_79 schrieb:
So, jetzt kann man dann ausschalten.


Wieso? jetzt gehts doch um unsre Kackers.
#
Van Lent sagt es wird klappen. Alles wird gut
#
meiner meinung nach alles völlig offen.

wenn magath über seinen schatten springt wirds noch was. wenn er stur bleibt wohl nicht. bin echt gespannt auf morgen!
#
Der Arie. Das einzige Positive an Oxxenbach.
(und ein Haufen AIDS-Test der Bevölkerung)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Der Arie. Das einzige Positive an Oxxenbach.
(und ein Haufen AIDS-Test der Bevölkerung)


 Fail
#
Warum hat der Hirdt Studiogäste?
Der beantwortet sich doch alle Fragen selbst und verwirrt den Holländer mit seinen sprachlichen Verwicklungen.
#
ausversehen auf WDR geschaltet: Bericht über den VfL Wolfsburg  
#
schobbe schrieb:
ausversehen auf WDR geschaltet: Bericht über den VfL Wolfsburg    


Dementiert der Magath dort dem Helmes seine Wechselabsichten?
#
Immerhin einen neue Info : BH hat keinen Plan B und würde im Falle eines Scheiterns(Helmes)aber noch andere Optionen prüfen............

hoffentlich flunkert er.... aber dann hätte ich die Beantwortung der Frage doch besser elegant vermieden

sehr eigenartig der BH


Teilen