complice schrieb: Der Herr Möhlmann sollte mal ĂŒber eine MĂŒtze nachdenken. Dieses Stirnband wirkt etwas Ă€hm ja, weiĂ ich auch nicht... Komisch halt, merkwĂŒrdig.
Aber wenn er den FSV in der Liga hÀlt, soll es mir recht sein. Und schön, dass mal wieder der FSV dabei ist, sollte viel öfter so sein.
Es kann nicht jeder mit Stirnband so gut aussehen, wie ich. Â
Adlersupporter schrieb: DarfĂŒr macht Volker alles falsch, was man falsch machen kann... Â Â
Habt Ihr mal darauf geachtet wie das breite Grinsen in Mos Gesicht mit zunehmender Dauer des GesprÀches mit Volker einem sehr ernsten (um nicht zu sagen, bösen) Gesichtsausdruck weichen musste.
Da haben wir es wieder, Hirth quatscht einem die Gute Laune aus dem Gesicht!
Adlersupporter schrieb: DarfĂŒr macht Volker alles falsch, was man falsch machen kann... Â Â
Habt Ihr mal darauf geachtet wie das breite Grinsen in Mos Gesicht mit zunehmender Dauer des GesprÀches mit Volker einem sehr ernsten (um nicht zu sagen, bösen) Gesichtsausdruck weichen musste.
Und der Mo hat eigentlich ne Menge guter Laune im Gesicht. Der grinst ja noch, wenn er gefoult wurde (DAS allerdings hat er mit Messi gemein )
Na da hat sich das HR-Heimspiel ja mal richtig was vorgenommen, sieht ja mal richtig nach Konzept aus und das auch noch Tagesaktuell! Also ich bin gespannt!
Leider kann Moderatoren-Legende Volker Hirth die beschwerlich lange Reise nach DĂŒsseldorf nicht mitmachen, da er sich schon in seinen Vorbereitungen auf die Heimspiel-Sendung der kommenden Woche befindet und fĂŒr die Aufarbeitung fĂŒr das Duell der beiden Frankfurter Profiteams ist es fĂŒr unsVolker unabdingbar auch die heutige Begegnung in DĂŒsseldorf, Daheim am Videotext zu verfolgen.
Die gesamte Frankfurter Sport-, und Fangemeinde bedankt sich in aller Form bei den Erfindern des Videotextes! Das muss hier auch mal gesagt werden.
Lecker, lecker.... Â
frag mich wieviele lagen schminke die drauf hat.
5 am StĂŒck !
,-)
mit sechzehn fand ich die megasexy, allerdings hĂ€tte ich an ihr hochklettern mĂŒssen.
na drĂŒckts?
Â
Geht noch... Â
peter, ich hatte es gerade vor Augen, wie Du an ihr hochrobbst, um ihr einen Bussi zu verpassen. Kopfkino, herrlisch.
@complice, danke, dass Du mich mit dem servierten Elfer net abgeschossen hast.
damals war ich noch deutlich gelenkiger. Â
Lederstirnband? Â
War schon spÀt und ich bin doch nett.
Und der Mo hat eigentlich ne Menge guter Laune im Gesicht. Der grinst ja noch, wenn er gefoult wurde (DAS allerdings hat er mit Messi gemein )
Live aus DĂŒsseldorf!!
StudiogÀste:
Herri
Ansgar Brinkmann
Moderation: Ralf Scholt
Also ich bin gespannt!
Leider kann Moderatoren-Legende Volker Hirth die beschwerlich lange Reise nach DĂŒsseldorf nicht mitmachen, da er sich schon in seinen Vorbereitungen auf die Heimspiel-Sendung der kommenden Woche befindet und fĂŒr die Aufarbeitung fĂŒr das Duell der beiden Frankfurter Profiteams ist es fĂŒr unsVolker unabdingbar auch die heutige Begegnung in DĂŒsseldorf, Daheim am Videotext zu verfolgen.
Die gesamte Frankfurter Sport-, und Fangemeinde bedankt sich in aller Form bei den Erfindern des Videotextes!
Das muss hier auch mal gesagt werden.
uhh, der hr-sportchef persönlich
Der ĂŒbrigens dafĂŒr verantwortlich ist, dass Bayern und Co. ihren Platz in "Heimspiel" bekommen... Â