>

Im heimspiel heute...........

#
Franziiiiiiiiiii  
Lecker, lecker....  
#
Adlersupporter schrieb:
Franziiiiiiiiiii  
Lecker, lecker....    

frag mich wieviele lagen schminke die drauf hat.
#
strassenapotheker schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Franziiiiiiiiiii  
Lecker, lecker....    

frag mich wieviele lagen schminke die drauf hat.

5 am StĂŒck !
#
egal.. die sieht auch ohne Schminke net ĂŒbel aus..
,-)
#
meine fresse ist die meyfath angepisst.  

mit sechzehn fand ich die megasexy, allerdings hĂ€tte ich an ihr hochklettern mĂŒssen.
#
Adlersupporter schrieb:
,-)  

na drĂŒckts?
#
peter schrieb:

mit sechzehn fand ich die megasexy, allerdings hĂ€tte ich an ihr hochklettern mĂŒssen.  

#
Bobbelche schrieb:
Adlersupporter schrieb:
,-)  

na drĂŒckts?

Geht noch...  
#
complice schrieb:
peter schrieb:

peter, ich hatte es gerade vor Augen, wie Du an ihr hochrobbst, um ihr einen Bussi zu verpassen. Kopfkino, herrlisch.

@complice, danke, dass Du mich mit dem servierten Elfer net abgeschossen hast.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
peter schrieb:

peter, ich hatte es gerade vor Augen, wie Du an ihr hochrobbst, um ihr einen Bussi zu verpassen. Kopfkino, herrlisch.

damals war ich noch deutlich gelenkiger.  
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Der Herr Möhlmann sollte mal ĂŒber eine MĂŒtze nachdenken. Dieses Stirnband wirkt etwas Ă€hm ja, weiß ich auch nicht... Komisch halt, merkwĂŒrdig.

Aber wenn er den FSV in der Liga hÀlt, soll es mir recht sein. Und schön, dass mal wieder der FSV dabei ist, sollte viel öfter so sein.

Es kann nicht jeder mit Stirnband so gut aussehen, wie ich.  

Lederstirnband?  
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
peter schrieb:

War schon spÀt und ich bin doch nett.
#
Adlersupporter schrieb:
DarfĂŒr macht Volker alles falsch, was man falsch
machen kann...    

Habt Ihr mal darauf geachtet wie das breite Grinsen in Mos Gesicht mit zunehmender Dauer des GesprÀches mit Volker einem sehr ernsten (um nicht zu sagen, bösen) Gesichtsausdruck weichen musste.

Da haben wir es wieder, Hirth quatscht einem die Gute Laune aus dem Gesicht!
#
AllaisBack schrieb:
Adlersupporter schrieb:
DarfĂŒr macht Volker alles falsch, was man falsch
machen kann...    

Habt Ihr mal darauf geachtet wie das breite Grinsen in Mos Gesicht mit zunehmender Dauer des GesprÀches mit Volker einem sehr ernsten (um nicht zu sagen, bösen) Gesichtsausdruck weichen musste.

Da haben wir es wieder, Hirth quatscht einem die Gute Laune aus dem Gesicht!

Und der Mo hat eigentlich ne Menge guter Laune im Gesicht. Der grinst ja noch, wenn er gefoult wurde (DAS allerdings hat er mit Messi gemein )
#
Hab grad nachgeguckt, steht schon was drin fĂŒr Montag:

Live aus DĂŒsseldorf!!

StudiogÀste:

Herri
Ansgar Brinkmann

Moderation: Ralf Scholt
#
Na da hat sich das HR-Heimspiel ja mal richtig was vorgenommen, sieht ja mal richtig nach Konzept aus und das auch noch Tagesaktuell!
Also ich bin gespannt!

Leider kann Moderatoren-Legende Volker Hirth die beschwerlich lange Reise nach DĂŒsseldorf nicht mitmachen, da er sich schon in seinen Vorbereitungen auf die Heimspiel-Sendung der kommenden Woche befindet und fĂŒr die Aufarbeitung fĂŒr das Duell der beiden Frankfurter Profiteams ist es fĂŒr unsVolker unabdingbar auch die heutige Begegnung in DĂŒsseldorf, Daheim am Videotext zu verfolgen.

Die gesamte Frankfurter Sport-, und Fangemeinde bedankt sich in aller Form bei den Erfindern des Videotextes!
Das muss hier auch mal gesagt werden.
#
Sualk67 schrieb:

Live aus DĂŒsseldorf!!

StudiogÀste:

Herri
Ansgar Brinkmann

uhh, der hr-sportchef persönlich
#
Tuess schrieb:
Sualk67 schrieb:

Live aus DĂŒsseldorf!!

StudiogÀste:

Herri
Ansgar Brinkmann

uhh, der hr-sportchef persönlich

Der ĂŒbrigens dafĂŒr verantwortlich ist, dass Bayern und Co. ihren Platz in "Heimspiel" bekommen...  
#
Der Karnevalswagen vom Vettel... weltklasse!
#
Herri ist zurecht bockig

Teilen