jetzt mal ganz ernsthaft. Sonst wird hier aufs heimspiel immer draufgehauen, aber ihr müsst zugeben, dass das gestern Abend eine der besten Sendungen seit langem war, oder?
jetzt mal ganz ernsthaft. Sonst wird hier aufs heimspiel immer draufgehauen, aber ihr müsst zugeben, dass das gestern Abend eine der besten Sendungen seit langem war, oder?
Da konnte die Redaktion auch nichts für. Das war eine one-man-show von Herri! Und Ansgar war auch gut.
Das war allerdings nicht das Verdienst des HR. HB hat eine eindrucksvolle Vorstellung gegeben. Ansonsten wie immer - der HR- kopf- und konzeptlos. Direkt nach den emotionalen Szenen in Düsseldorf einen Einspieler mit einem Brinkmann-Tor zu bringen - das war Umsetzung eines vor dem Spiel gestrickten Drehbuches, das dann nicht mehr zur Dramaturgie des Abends gepasst hat. Aber Flexibel auf Ereignisse zu reagieren ist halt nicht das Ding des HR-Heimspiels...
im spieltagsthread sind noch nähere beschreibungen.
Schau Dir einfach morgen die Aufzeichnung an, lohnt sich.
So am Anschlag hab ich HB in 10 Jahren noch net erlebt.
das war gerstern ein richtig guter auftritt von ihm...
Da konnte die Redaktion auch nichts für. Das war eine one-man-show von Herri! Und Ansgar war auch gut.
Das war allerdings nicht das Verdienst des HR. HB hat eine eindrucksvolle Vorstellung gegeben. Ansonsten wie immer - der HR- kopf- und konzeptlos. Direkt nach den emotionalen Szenen in Düsseldorf einen Einspieler mit einem Brinkmann-Tor zu bringen - das war Umsetzung eines vor dem Spiel gestrickten Drehbuches, das dann nicht mehr zur Dramaturgie des Abends gepasst hat. Aber Flexibel auf Ereignisse zu reagieren ist halt nicht das Ding des HR-Heimspiels...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_43466774
Wir können halt nicht mit, aber auch nicht ohne ,-)
ich könnte sehr gut ohne fastnacht leben.
Dito
Wusstest du noch nicht das es an Fastnacht und an Feiertagen nix zu berichten gibt?
Ich tue es!
Und meinte auch eher das Heimspiel
Danke. Ohne diesen Hinweis hätte allerdings vermutlich auch niemand einen Unterschied bemerkt.
Stimmt, denn als Ersatz kommt "Grand Prix der Strammen Waden 2012"
Vielleicht besser so. Sonst labert V.Hirth wieder über die Probleme bei Bayern München und Olaf Thon hockt im Studio rum.
Oh ja :neutral-face