>

Im heimspiel heute...........

#
Leider hatt HR gestern abend im Heimspiel, um 23:30 Uhr über unser Spiel berichtet und natürlich auch interview von Fan`s. Ich hab schon alles versucht aber in der Mediathek finde ich das Heimspiel auch nicht. Ja, ist schon ärgerlich.
#
eintrachthuhn schrieb:
Leider hatt HR gestern abend im Heimspiel, um 23:30 Uhr über unser Spiel berichtet und natürlich auch interview von Fan`s. Ich hab schon alles versucht aber in der Mediathek finde ich das Heimspiel auch nicht. Ja, ist schon ärgerlich.  

Jetzt hab ich ne Stunde diese Karnevalssendung geguckt, weil ich gedacht hatte, das wär das heimspiel.
#
strassenapotheker schrieb:
da gewinnt die eintracht 6:1 und dann fällt es aus    


Das ist HR3 und NUR HR3  
Das hätten die Nullbringer wenigstens am Di nachholen können. Das erlaubt sich kein anderes Bundeslands-drittes, seinen Hauptverein und alle anderen zu ignorieren. Zumal das Spiel wirklich wichtig war (wie verarbeitet die SGE Düsseldorf). Oder hat der Hirth keinen Videotext sehen können, klar der turnte Am So. besoffen auf einem Fastnachtsumzug rum. IM WDR-Text kann man das nachlesen....
#
tomisl schrieb:
eintrachthuhn schrieb:
Leider hatt HR gestern abend im Heimspiel, um 23:30 Uhr über unser Spiel berichtet und natürlich auch interview von Fan`s. Ich hab schon alles versucht aber in der Mediathek finde ich das Heimspiel auch nicht. Ja, ist schon ärgerlich.  

Jetzt hab ich ne Stunde diese Karnevalssendung geguckt, weil ich gedacht hatte, das wär das heimspiel.


Woran gemerkt und wann?
#
Eintracht-Er schrieb:
strassenapotheker schrieb:
da gewinnt die eintracht 6:1 und dann fällt es aus    


Das ist HR3 und NUR HR3  
Das hätten die Nullbringer wenigstens am Di nachholen können. Das erlaubt sich kein anderes Bundeslands-drittes, seinen Hauptverein und alle anderen zu ignorieren. Zumal das Spiel wirklich wichtig war (wie verarbeitet die SGE Düsseldorf). Oder hat der Hirth keinen Videotext sehen können, klar der turnte Am So. besoffen auf einem Fastnachtsumzug rum. IM WDR-Text kann man das nachlesen....


wie schon richtig geschrieben wurde, es handelt sich um den HR3 und nicht um Eintracht-TV
und da hat der Hessische Rundfunk es sich mal erlaubt über ein Großereignis zu berichten, dass auch in Hessen und nur 1 Mal im Jahr stattfindet.
und weiter?
die Zusammenfassung des Spiels war bereits Sonntagabend im HR3 zu sehen.
andere 3.Programme haben auch Karneval/Fasching übertragen. der WDR zeigte die Livesendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs" erst um 1 Uhr (!) nachts.

das nächste Mal sich das Spiel einfach live im Stadion ansehen, dann braucht man nicht auf eine Zusammenfassung mit ein paar Interviews im Fernsehn zu warten.
#
Eintracht-Er schrieb:
tomisl schrieb:
eintrachthuhn schrieb:
Leider hatt HR gestern abend im Heimspiel, um 23:30 Uhr über unser Spiel berichtet und natürlich auch interview von Fan`s. Ich hab schon alles versucht aber in der Mediathek finde ich das Heimspiel auch nicht. Ja, ist schon ärgerlich.  

Jetzt hab ich ne Stunde diese Karnevalssendung geguckt, weil ich gedacht hatte, das wär das heimspiel.


Woran gemerkt und wann?


Am Moderator. Der war gut.
#
xreuterx schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
strassenapotheker schrieb:
da gewinnt die eintracht 6:1 und dann fällt es aus    


Das ist HR3 und NUR HR3  
Das hätten die Nullbringer wenigstens am Di nachholen können. Das erlaubt sich kein anderes Bundeslands-drittes, seinen Hauptverein und alle anderen zu ignorieren. Zumal das Spiel wirklich wichtig war (wie verarbeitet die SGE Düsseldorf). Oder hat der Hirth keinen Videotext sehen können, klar der turnte Am So. besoffen auf einem Fastnachtsumzug rum. IM WDR-Text kann man das nachlesen....


wie schon richtig geschrieben wurde, es handelt sich um den HR3 und nicht um Eintracht-TV
und da hat der Hessische Rundfunk es sich mal erlaubt über ein Großereignis zu berichten, dass auch in Hessen und nur 1 Mal im Jahr stattfindet.
und weiter?
die Zusammenfassung des Spiels war bereits Sonntagabend im HR3 zu sehen.
andere 3.Programme haben auch Karneval/Fasching übertragen. der WDR zeigte die Livesendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs" erst um 1 Uhr (!) nachts.

das nächste Mal sich das Spiel einfach live im Stadion ansehen, dann braucht man nicht auf eine Zusammenfassung mit ein paar Interviews im Fernsehn zu warten.


Toll, in 15 Minuten schnell abgehandelt und dann nicht auf dem gewohnten Sendeplatz. Im WDR - Gebiet deckt das ja die Sportschau / das Sportstudio schon ab. Hessische Vereine sind da eher nicht zu sehen. Es geht bei solchen Sendungen ja auch um Reaktionen/Stellungnahmen des Trainers und anderer Vereinsleute. Man hätte das ja am Aschermittwoch nachholen können. Es soll ja Leute geben, die nicht ins Stadion können.....
Für Leute, die nicht SKY haben ist das schon wichtig, so eine Sendung zu haben, unabhängig davon wie das Niveau ab und zu ist....
HR ist nicht Eintracht-TV .... richtig!!!!
Öfter Bayern, in wenigen zum Glück nicht mehr vorgekommenen Sündenfällen sogar Mainz-TV. Die SGE ist Hessens vorderster Fußballverein, da hat HR3 die Pflicht, sich in angemessenem Anteil darum zu kümmern. Und so 40 Min/Woche ist nicht soooo viel.
#
Im Plan für Montag ( Quelle wie immer HR-Text   )

Studiogäste: Heiko Butscher & Klaus Schlappner

Moderation: Markus Philipp
#
Sualk67 schrieb:


Studiogäste: Heiko Butscher & Klaus Schlappner



Wo haben sie denn den alten NPDler wieder ausgegraben und was will der da? Den braucht nun echt kein Mensch
#
Ich find Schlappi lustig. Der haut immer mal nen geilen Spruch raus und nimmt kein Blatt vor den Mund. Da kann sich der Moderator schon mal warm anziehen. Alleine wegen ihm werde ich`s mir anschauen.
#
giordani schrieb:
Sualk67 schrieb:


Studiogäste: Heiko Butscher & Klaus Schlappner



Wo haben sie denn den alten NPDler wieder ausgegraben und was will der da? Den braucht nun echt kein Mensch




http://www.sueddeutsche.de/geld/reden-wir-ueber-geld-klaus-schlappner-ich-bin-schon-meister-1.74583-3

SZ: Sie zogen Kritik auf sich, weil sie in den Sechziger Jahren für die NPD kandidierten.

Schlappner: Das war mein Protest dagegen, wie die 68er die Republik in ihren Grundfesten verändern wollten. Meine Kandidatur war eine kurze Episode.

SZ: Ein dummer Fehler bleibt es.

Schlappner: Ich bin nach einem Jahr wieder ausgetreten. Ich hab keine Sympathien für Rechtsradikale.


sowie:

http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schlappner

Klaus Schlappner trat aus Protest gegen die 68er-Bewegung bei den Kommunalwahlen 1968 in seinem Heimatort Lampertheim für die NPD an. Er sei allerdings nach einem Jahr wieder ausgetreten und hege keine Sympathien für Rechtsradikale.


Sicher war das damals sehr, sehr dumm vom Schlappi, aber vielleicht ist es auch etwas übertrieben, ihn 44 Jahre später noch darauf zu reduzieren.
#
giordani schrieb:
Sualk67 schrieb:


Studiogäste: Heiko Butscher & Klaus Schlappner



Wo haben sie denn den alten NPDler wieder ausgegraben und was will der da? Den braucht nun echt kein Mensch



Du sagst es.Vor gefühlten 50 Jahren für 1 Jahr in der NPD gewesen und dann gilt man für ein Leben lang als Nazi. Den hat die RAF damals vergessen.
#
push
#
igorpamic schrieb:
giordani schrieb:
Sualk67 schrieb:


Studiogäste: Heiko Butscher & Klaus Schlappner



Wo haben sie denn den alten NPDler wieder ausgegraben und was will der da? Den braucht nun echt kein Mensch



Du sagst es.Vor gefühlten 50 Jahren für 1 Jahr in der NPD gewesen und dann gilt man für ein Leben lang als Nazi. Den hat die RAF damals vergessen.


Genau. Und den Satz "Der Schwarze ist undiszipliniert, verträgt den Winter nicht und hat Malaria" hat Anthony Yeboah frei erfunden.  
#
Amanatidis heute auch da  
#
AnitaBonghit schrieb:
Amanatidis heute auch da    


Boah ne    
#
hübscher dutt...
#
Kadaj schrieb:
hübscher dutt...


absolut.
#
AnitaBonghit schrieb:
Amanatidis heute auch da    


Jetzt guck ichs doch...
#
Kadaj schrieb:
hübscher dutt...


Würde dem Schlappi auch stehen.


Teilen