>

Im heimspiel heute...........

#
yeboah1981 schrieb:
Die Erika!

*ichlassmirmeinelaunenichtvermiesenichlassmir
meinelaunenichtvermiesenichlassmirmeinelaunenichtvermiesen*  

Nein, heute nicht. WĂŒrgen muss man aber trotzdem. Örgs.
#
EFC Bundesadler..... der Name hört sich richtig gut an.

Wenn diese Fc Mitglieder hier angemeldet sind und sich trauen ,gelegentlich mit uns im D.u.D. zu diskutieren...... erst dann gehören die wirklich so richtig zu uns !!

Also Bundesadler...auf gehts insoweit .Traut euch richtig anzukommen !! ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:

Wenn diese Fc Mitglieder hier angemeldet sind und sich trauen ,gelegentlich mit uns im D.u.D. zu diskutieren...... erst dann gehören die wirklich so richtig zu uns !!

Nö. Richtig dazu gehörn se, wenn se sich im Gebabbel austobe!
#
"Die Sportsendung „Heimspiel!“ im hr-fernsehen erzielte am gestrigen Montag die beste Quote seit ihrem Bestehen: 140.000 Zuschauer in Hessen und 190.000 Zuschauer bundesweit verfolgten die von Markus Philipp moderierte Sendung. Der Marktanteil lag bei 14 Prozent in Hessen. "

http://www.hr-online.de/website/derhr/home/presse_meldung_einzel.jsp?rubrik=55003&key=presse_lang_44359545
#
helo72 schrieb:
Wenn dieser Pass so geplant war.. ???????
HĂ€h?

Im Gegensatz zum Heimspiel sind PĂ€sse von Fußballern meist geplant!      

...Heimspiel als solches wird nicht geplant und hatte noch nie nen Plan!
#
Also ich hatte schon das GefĂŒhl, dass Maik Franz noch große Sympathien fĂŒr die Eintracht hegt.
Wenn er ĂŒber uns gesprochen hatte, wirkte sein LĂ€cheln bei weitem nicht so gequĂ€lt, als wenn er ĂŒber die Hedda gesprochen hat.

Aber hier wieder sehen wollen - ich weiß nicht.
Lieber Anderson, Butscher, und ja: Schildenfeld . . .
(Amedick nicht zu vergessen).

Klingt nicht gut? Macht nix!
Wir hatten mal eine Innenverteidigung, die hieß Bindewald, Roth und Komljenovic . . .
#
Ausblick fĂŒr Montag:

StudiogÀste:

Oka Nikolov
Jörg Roßkopf
Jean-Marie Pfaff

Moderation: Der Fanboy des HR-Videotextes-Lord Volkermort
#
"Herr Pfaff, Sie spielten mit der Eintracht 1960 vor 127.000 Zuschauern im Finale des Europapokal der Landesmeister gegen Real Madrid in Glasgow! Was fĂŒr Erinnerungen haben Sie heute noch an dieses Spiel?"
#
Sualk67 schrieb:

Jean-Marie Pfaff

Die vom HR lernen es einfach nicht
#
propain schrieb:
Sualk67 schrieb:

Jean-Marie Pfaff

Besser als Thon und Berthold. Den Pfaff habe ich hier in Belgien erlebt, der Typ ist lustisch* und spricht sogar so was Àhnliches wie deutsch.

* absicht!
#
EdiG schrieb:
propain schrieb:
Sualk67 schrieb:

Jean-Marie Pfaff

Besser als Thon und Berthold. Den Pfaff habe ich hier in Belgien erlebt, der Typ ist lustisch* und spricht sogar so was Àhnliches wie deutsch.

* absicht!

Na dann, wenn es nur ums lustisch geht, dann können die ja demnÀchst Cindy aus Marzahn einladen, die hat mit Hessen genauso viel zu tun wie dieser Pfaff. Da verstehe ich ja noch eher den Berthold, der hat hier wenigstens mal gespielt, auch wenn der zu heute eigentlich nix mehr beitragen kann.
#
propain schrieb:
EdiG schrieb:
propain schrieb:
Sualk67 schrieb:

Jean-Marie Pfaff

* absicht!

Na dann, wenn es nur ums lustisch geht, dann können die ja demnÀchst Cindy aus Marzahn einladen, die hat mit Hessen genauso viel zu tun wie dieser Pfaff. Da verstehe ich ja noch eher den Berthold, der hat hier wenigstens mal gespielt, auch wenn der zu heute eigentlich nix mehr beitragen kann.

doch kann er. da ist er gut drin. auch wenn er das spiel nicht gesehen hat.
#
Jesses, Maria und Josef!
#
Gleich geht's los. Freue mich schon sehr auf Volker  
#
complice schrieb:

Ah, die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen sind versammelt.
#
oh gott, der volker.

ich geh ins bett.
#
Sendung "Heimspiel" Gast "Jean Marie Pfaff" - wer findet den Fehler?

Niko Okalov schalalalala!  
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:

Ah, die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen sind versammelt.

#
das publikum ist aber auch immer das gleiche in diesem puff  
mir fĂ€llt schon zum mindestens dritten mal der heini mit der weißen sge-kapp rechts hinter volker auf.
immer kurz vorm einpennen und mega-gut gelaunt  
#
Was will denn der scho Mari da ?

Teilen