EFC Bundesadler..... der Name hört sich richtig gut an.
Wenn diese Fc Mitglieder hier angemeldet sind und sich trauen ,gelegentlich mit uns im D.u.D. zu diskutieren...... erst dann gehören die wirklich so richtig zu uns !!
Also Bundesadler...auf gehts insoweit .Traut euch richtig anzukommen !! ,-)
Wenn diese Fc Mitglieder hier angemeldet sind und sich trauen ,gelegentlich mit uns im D.u.D. zu diskutieren...... erst dann gehören die wirklich so richtig zu uns !!
Nö. Richtig dazu gehörn se, wenn se sich im Gebabbel austobe!
"Die Sportsendung âHeimspiel!â im hr-fernsehen erzielte am gestrigen Montag die beste Quote seit ihrem Bestehen: 140.000 Zuschauer in Hessen und 190.000 Zuschauer bundesweit verfolgten die von Markus Philipp moderierte Sendung. Der Marktanteil lag bei 14 Prozent in Hessen. "
Also ich hatte schon das GefĂŒhl, dass Maik Franz noch groĂe Sympathien fĂŒr die Eintracht hegt. Wenn er ĂŒber uns gesprochen hatte, wirkte sein LĂ€cheln bei weitem nicht so gequĂ€lt, als wenn er ĂŒber die Hedda gesprochen hat.
Aber hier wieder sehen wollen - ich weiĂ nicht. Lieber Anderson, Butscher, und ja: Schildenfeld . . . (Amedick nicht zu vergessen).
Klingt nicht gut? Macht nix! Wir hatten mal eine Innenverteidigung, die hieĂ Bindewald, Roth und Komljenovic . . .
"Herr Pfaff, Sie spielten mit der Eintracht 1960 vor 127.000 Zuschauern im Finale des Europapokal der Landesmeister gegen Real Madrid in Glasgow! Was fĂŒr Erinnerungen haben Sie heute noch an dieses Spiel?"
Besser als Thon und Berthold. Den Pfaff habe ich hier in Belgien erlebt, der Typ ist lustisch* und spricht sogar so was Àhnliches wie deutsch.
* absicht!
Na dann, wenn es nur ums lustisch geht, dann können die ja demnÀchst Cindy aus Marzahn einladen, die hat mit Hessen genauso viel zu tun wie dieser Pfaff. Da verstehe ich ja noch eher den Berthold, der hat hier wenigstens mal gespielt, auch wenn der zu heute eigentlich nix mehr beitragen kann.
Besser als Thon und Berthold. Den Pfaff habe ich hier in Belgien erlebt, der Typ ist lustisch* und spricht sogar so was Àhnliches wie deutsch.
* absicht!
Na dann, wenn es nur ums lustisch geht, dann können die ja demnÀchst Cindy aus Marzahn einladen, die hat mit Hessen genauso viel zu tun wie dieser Pfaff. Da verstehe ich ja noch eher den Berthold, der hat hier wenigstens mal gespielt, auch wenn der zu heute eigentlich nix mehr beitragen kann.
doch kann er. da ist er gut drin. auch wenn er das spiel nicht gesehen hat.
das publikum ist aber auch immer das gleiche in diesem puff  mir fĂ€llt schon zum mindestens dritten mal der heini mit der weiĂen sge-kapp rechts hinter volker auf. immer kurz vorm einpennen und mega-gut gelaunt Â
 Nein, heute nicht. WĂŒrgen muss man aber trotzdem. Ărgs.
Also Bundesadler...auf gehts insoweit .Traut euch richtig anzukommen !! ,-)
Nö. Richtig dazu gehörn se, wenn se sich im Gebabbel austobe!
http://www.hr-online.de/website/derhr/home/presse_meldung_einzel.jsp?rubrik=55003&key=presse_lang_44359545
Im Gegensatz zum Heimspiel sind PĂ€sse von FuĂballern meist geplant! Â Â Â
...Heimspiel als solches wird nicht geplant und hatte noch nie nen Plan!
Wenn er ĂŒber uns gesprochen hatte, wirkte sein LĂ€cheln bei weitem nicht so gequĂ€lt, als wenn er ĂŒber die Hedda gesprochen hat.
Aber hier wieder sehen wollen - ich weiĂ nicht.
Lieber Anderson, Butscher, und ja: Schildenfeld . . .
(Amedick nicht zu vergessen).
Klingt nicht gut? Macht nix!
Wir hatten mal eine Innenverteidigung, die hieĂ Bindewald, Roth und Komljenovic . . .
StudiogÀste:
Oka Nikolov
Jörg RoĂkopf
Jean-Marie Pfaff
Moderation: Der Fanboy des HR-Videotextes-Lord Volkermort
Die vom HR lernen es einfach nicht
* absicht!
doch kann er. da ist er gut drin. auch wenn er das spiel nicht gesehen hat.
Ah, die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen sind versammelt.
ich geh ins bett.
Niko Okalov schalalalala! Â
mir fĂ€llt schon zum mindestens dritten mal der heini mit der weiĂen sge-kapp rechts hinter volker auf.
immer kurz vorm einpennen und mega-gut gelaunt Â