>

Im heimspiel heute...........

#
Geschafft. Gute Nacht.
#
Hat Volker den Pfaff gefragt, ob er immer noch Nähmaschinen herstellt?
#
pipapo schrieb:
Da schaltet man nach Monaten wieder ein, nur um bestätigt zu werden es für die nächsten Monate besser wieder zu lassen.

Und der Moderator ist -nett formuliert- ein Idiot.


Ungesehen: I Like!  
#
Den Pfaff habe ich überhaupt nicht verstanden.
In welcher Sprache hat der denn gesprochen?
#
wieso guckt ihr euch den mist an ?

Außer mit herri nachm dummdorf spiel, ist diese sendung was für masochisten
#
MrBoccia schrieb:
peinlich. Volker, halt die Fresse, hau ab und geh auf die A3 Autos einfangen. Du geistiger Tiefflieger.


Auf den Punkt gebracht!
#
Ich sage nur "Philipp Rösler"!      ...als V. Hirth den Oka auf (Sascha) Rösler angesprochen hat!
#
Wenn der Vo. Hi. moderiert kommt mit Sicherheit Bayer München als erstes. Er muß ja nicht nur Eintracht bringen, aber die sollte doch an 1. Stelle stehen.
Der Typ ist Panne!
#
70.000 Zuschauer, 5,4% Marktanteil  
#
nikon schrieb:
Er muß ja nicht nur Eintracht bringen, aber die sollte docchalte die drittench an 1. Stelle stehen.


Schalte die dritte Programe hoch und runter, in jeder Sportsendung wird über regionalen Sport berichtet.

In jeder? nein ein keiner Sender wehrt sich gegen diesen Trend.

Gruss
#
complice schrieb:
pipapo schrieb:

Und der Moderator ist -nett formuliert- ein Idiot.


Och, der Volker? Der ist doch so nett..    


Schildkröten sind auch nett....haben aber mehr Konstruktives zu bieten.

Obs.
#
pipapo schrieb:
Da schaltet man nach Monaten wieder ein, nur um bestätigt zu werden es für die nächsten Monate besser wieder zu lassen.

Und der Moderator ist -nett formuliert- ein Idiot.


Mir ging es auch so, ich habe aber nach wenigen Minuten wieder umgeschaltet als die nur über die Bayern gelabert haben. Der Hirnlose Rundfunk machte seinem Namen mal wieder alle Ehre.
#
complice schrieb:
pipapo schrieb:

Und der Moderator ist -nett formuliert- ein Idiot.


Och, der Volker? Der ist doch so nett..    


Nett ist doch ein nur anderes Wort für Dumm und dieser Moderator ist besonders nett.
#
HansVanBreukelen schrieb:
70.000 Zuschauer, 5,4% Marktanteil    


Das ist ja das Schlimme.Diese Sendung lag vor 1 1/2 quotenmäßig am Boden und seit der FC Bayern am Anfang immer mitmischt oder solche Clowns wie J.M. Pfaff auf der Couch sitzen steigt die Quote deutlich nach oben.
#
Was mir beim hr, aber auch z.B. bei FFH, am meisten auf den Sack geht, ist, dass die in ihren Sportberichten permanent so tun, als würde Mainz zu Hessen gehörn und man müsste über die berichten. Rafft es endlich, Mainz ist die Landeshauptstadt von Rheinland Pfalz und hat daher mit Hessen nix am Hut.
#
jayjay0911 schrieb:
Was mir beim hr, aber auch z.B. bei FFH, am meisten auf den Sack geht, ist, dass die in ihren Sportberichten permanent so tun, als würde Mainz zu Hessen gehörn und man müsste über die berichten. Rafft es endlich, Mainz ist die Landeshauptstadt von Rheinland Pfalz und hat daher mit Hessen nix am Hut.


Ich kenne mich ja nicht sooo aus, aber vielleicht ist die FFH auch in Mainz empfangbar?  Vielleicht weil es ein Katzensprung von Frankfurt entfernt ist und sich im Rhein-Main Gebiet liegt, auch wenn viele sagen das es kein Derby ist, so ist die Stimmung während und vor dem Spiel wie ein Derby.
#
Irief schrieb:
... auch wenn viele sagen das es kein Derby ist, so ist die Stimmung während und vor dem Spiel wie ein Derby.

Nein.
#
Bigbamboo schrieb:
Irief schrieb:
... auch wenn viele sagen das es kein Derby ist, so ist die Stimmung während und vor dem Spiel wie ein Derby.

Nein.



Finde ich irgendwie schon...das Spiel ist ja immer ausverkauft, neben den Spielen gegen die Bayern oder den Dortmundern.

Und die Stimmung ist auch immer angeheizt.
#
Irief schrieb:
Ich kenne mich ja nicht sooo aus, aber vielleicht ist die FFH auch in Mainz empfangbar?


Und weiter?? RPR1 können wir auch in Hessen empfangen, nur interessieren die sich net für die Eintracht.
#
jayjay0911 schrieb:
Irief schrieb:
Ich kenne mich ja nicht sooo aus, aber vielleicht ist die FFH auch in Mainz empfangbar?


Und weiter?? RPR1 können wir auch in Hessen empfangen, nur interessieren die sich net für die Eintracht.



Ja vielleicht gibt es auch sehr viele Mainzer Zuhörer, wie auch immer die FFH berichtet eigentlich über allen und jenen, über die gesamte Bundesliga.


Teilen