Eine Frechheit so dermaßen die Zeit von Gebührenzahlern zu verschwenden! Habs zum Glück nur nebenbei mitbekommen. Hab mich aber anscheinend mit sehr viel anderen Heimspielgucker mitgelangweilt.
Basaltkopp schrieb: Herr Zampano, durch den Sieg heute hat die Eintracht den Aufstieg perfekt gemacht. Welchen Gegner wünschen sie der Eintracht in den Religionsspielen?
Französische YouTube Video´s.
Willst du wieder Bashen??
Volker hat gemerkt, dass er 15 Sekunden zu früh fertig war. Mit einem Handzeichen an den Online-Redakteur hat er die Situation souverän gelöst.
Ja, den Volker!
Ich denke Du meinst Offenbahrungseid.
Ne, Handzeichen an die Weltregie
Sebastian Rode hat diese Sendung souverän gemeistert! Trotz Volker! Auch hier 1. Ligareif!
Jetzt kann Rode Bear Grylls auf DMAX ablösen
Vielleicht sollte der sog. "Moderator" mal bei einer "Kita-Kinder fragen Lokalpolitiker"-Veranstaltung seinen Horizont nennenswert erweitern.
Wenn der zusammen mit Veh mal beim Volker sind, dann nehmen die den sowas von auseinender......
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_43466774
DTM, Auftag ihn Wiesbaden
Klar... Doofmund ist schon wieder Meister und was ne tolle Sause mit Pyro etc....
Aufstieg...quark, es gibt 35min Vorberichte fues das bayern Spiel am Mi
..dann schalt ich diesmal wirklich ab.
Kackers Oxxenbach