>

Im heimspiel heute...........

#
seventh_son schrieb:
Cool, noch mehr Filmchen. Diesmal beim Sportstudio abgegriffen.

Französische YouTube Video´s.  
#
Aragorn schrieb:
Ich hätte mir für den Volker, am heutigen Abend, ja eher den Alex Meier als Interviewpartner gewünscht!  

Willst du wieder Bashen??
#
Mainhattener schrieb:
seventh_son schrieb:

Volker hat gemerkt, dass er 15 Sekunden zu früh fertig war. Mit einem Handzeichen an den Online-Redakteur hat er die Situation souverän gelöst.
#
seventh_son schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich hätte mir für den Volker, am heutigen Abend, ja eher den Alex Meier als Interviewpartner gewünscht!  

Willst du wieder Bashen??

Ja, den Volker!
#
Dubway schrieb:
der volker ist die deutsche offenbarung für sportjournalismus.

Ich denke Du meinst Offenbahrungseid.  
#
seventh_son schrieb:
Mainhattener schrieb:
seventh_son schrieb:

Volker hat gemerkt, dass er 15 Sekunden zu früh fertig war. Mit einem Handzeichen an den Online-Redakteur hat er die Situation souverän gelöst.

Ne, Handzeichen an die Weltregie  
#
Lol, war das wieder eine dämliche Sendung
#
Eine Frechheit so dermaßen die Zeit von Gebührenzahlern zu verschwenden! Habs zum Glück nur nebenbei mitbekommen. Hab mich aber anscheinend mit sehr viel anderen Heimspielgucker mitgelangweilt.
#
Belfour schrieb:

Sebastian Rode hat diese Sendung souverän gemeistert! Trotz Volker! Auch hier 1. Ligareif!
#
prothurk schrieb:
Belfour schrieb:

Sebastian Rode hat diese Sendung souverän gemeistert! Trotz Volker! Auch hier 1. Ligareif!

Jetzt kann Rode Bear Grylls auf DMAX ablösen  
#
Hat der sog. "Moderator" am Ende wirklich Seppl und Möhlmann angeschaut und ihnen ans Herz gelegt, sich von Hobby-Fußballern etwas abzugucken?

Vielleicht sollte der sog. "Moderator" mal bei einer "Kita-Kinder fragen Lokalpolitiker"-Veranstaltung seinen Horizont nennenswert erweitern.
#
Fand cool, wie der Benno Möhlmann auf die dummen Fragen reagiert hat!        
#
Adler-Fan79 schrieb:
Fand cool, wie der Benno Möhlmann auf die dummen Fragen reagiert hat!          

Wenn der zusammen mit Veh mal beim Volker sind, dann nehmen die den sowas von auseinender......  
#
heute feiern wir mit zampach den aufstieg. ob er nakisch durchs studio rennt?    

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_43466774
#
wenns heute abend andere Themen als unser Aufstieg gibt dann (Denkpause) .... würde mich das nicht überraschen  
#
EintrachtOssi schrieb:
wenns heute abend andere Themen als unser Aufstieg gibt dann (Denkpause) .... würde mich das nicht überraschen    

DTM, Auftag ihn Wiesbaden  
#
EintrachtOssi schrieb:

Klar... Doofmund ist schon wieder Meister und was ne tolle Sause mit Pyro etc....
#
EintrachtOssi schrieb:

Aufstieg...quark, es gibt 35min Vorberichte fues das bayern Spiel am Mi
..dann schalt ich diesmal wirklich ab.
#
Herr Zampano, durch den Sieg heute hat die Eintracht den Aufstieg perfekt gemacht. Welchen Gegner wünschen sie der Eintracht in den Religionsspielen?
#
Basaltkopp schrieb:
Herr Zampano, durch den Sieg heute hat die Eintracht den Aufstieg perfekt gemacht. Welchen Gegner wünschen sie der Eintracht in den Religionsspielen?

Kackers Oxxenbach

Teilen